• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

@all - schönen Roseausflug! - mein Budget ist leider auch mit dm Kauf des neuen LRS erschöpft - wenn ihr dort den LRS billiger seht, sagt es mir - dann muss ich nachverhandeln: Shimano WH-6700 Ultegra kplt mit Conti 4000 und Schläuchen...

Argonaut

Guten Morgen!

ERWIN ruft?! :rolleyes:

In anbetracht meines Kontostandes überhöre ich ihn mal besser...! :o

Oh ja habe den erwin heute höchst persönlich hinter dem Tresen langlaufen sehen! :cool::D

Tja bei Erwin hätteste aber was neues kaufen können für dein Geld! :lol: :p

@all - schönen Roseausflug! - mein Budget ist leider auch mit dm Kauf des neuen LRS erschöpft - wenn ihr dort den LRS billiger seht, sagt es mir - dann muss ich nachverhandeln: Shimano WH-6700 Ultegra kplt mit Conti 4000 und Schläuchen...

Argonaut

Negativ!!! Habe keine Shimano Laufräder da gesehen! :(

ich war sehr erfolgreich :D

:eek: Oh ja das kann ich nur bestätigen! :(

Glaube wir hatten die maximale Gewichtszuladung des Toruan mit den ganzen Tüten nur knapp unterschritten! :lol: :p

Hoffe das die Veränderungen am Rad noch ein wenig geholfen haben, deine Probleme mit den Händen zu beheben! ;)

Waren um kurz vor 20.00 Uhr zuhause! :)

Jetzt wird nur noch vorm TV und Läppi gechillt! :cool: :D

Shoppen mit euch ist anstrengender also 8h arbeiten! :( :heul: :lol: ;)

War aber trotzdem ein sehr schöner Tag! :daumen:

Auch wenn es wärmer hätte sein können und der Wind weniger stark.... :(

na das werde ich am Montag testen :D aber ich denke das es so nahezu perfekt ist :)

schön wars!!!

wir sind einen Einsatz gefahren und ganz so lang werde ich hier auch nicht mehr sitzen, versuche es mit schlafen :)

:D ....hab heute auch mal schwer gearbeitet:rolleyes:, ned nur ihr :lol: :lol:

Anhänge

• DSCN2796.jpg
    DSCN2796.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 57

ich war sehr erfolgreich :D

Hatte erst nur die kleine Tüte (auf dem Foto gesehen) --> hat sich´s ja doch gelohnt! :daumen:

Erzähl doch mal, was haste Dir alles geholt? ;)

ICH habe mir gestern was geleistet (war höchste Eisenbahn)! :rolleyes:

6198421bhp.jpg

Und dann habe ich noch was neues aber bevor ich´s zeige, muß ich es erst bezahlen (hatte es erstmal nur zur Ansicht und Probe)! :love:

Viele Grüße,

der blanke Kenianer

na das werde ich am Montag testen :D aber ich denke das es so nahezu perfekt ist :)

schön wars!!!

wir sind einen Einsatz gefahren und ganz so lang werde ich hier auch nicht mehr sitzen, versuche es mit schlafen :)

:daumen: Na da bin ich mal gespannt was du Montag von der Fahrt zu berichten hast! :D

Dann wünsche ich ne möglichst störungsfreie Nachtruhe! :) Haste dir nach dem harten Shoppingtag redlich verdient! ;)

Bin auch voll platt und werde heute wohl auch nicht allzu lange mehr machen! :(

Zurück