• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Anhänge

• DSCN2814.jpg
    DSCN2814.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN2812.jpg
    DSCN2812.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 52
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Huhu :wink2:

Habe heute schön ausgeschlafen und derzeit chille ich noch ein wenig... Heute nachmittag gehts dann noch Osna, treffe mich zum Kaffeetrinken ;)

@VIKA

ich müsste auch noch Vorhänge genäht haben :lol: aber muss erstmal den Stoff kaufen - wenn ich den dann habe, meld mich dann nochmal :D

pöh ich zieh keine Nummer, ich muss erstmal sehen das ich "meinen" Stoff bekomme und dann sehe ich weiter...
is ja nicht so als könnte ich nicht nähen:p

Habe heute schön ausgeschlafen und derzeit chille ich noch ein wenig... Heute nachmittag gehts dann noch Osna, treffe mich zum Kaffeetrinken ;)

Habe auch bis kurz vor eins ausgeschlafen.... :D

Boah ich fühle mich irgendwie wie halbtod! :(

Habe mich auch dafür entschieden nur Ergo zu fahren und den Tag chillig zu beginnen! :D;)

Viel Spaß beim Kaffeetrinken! ;)

pöh ich zieh keine Nummer, ich muss erstmal sehen das ich "meinen" Stoff bekomme und dann sehe ich weiter...
is ja nicht so als könnte ich nicht nähen:p

:D Ich stehe dazu, dass ich nicht nähen kann! :lol: :p

Muss ja schließlich nicht alles selbst machen können! :D

Dafür schraube ich lieber bei Frostgrenze an fremden Rädern rum! :lol: ;)

Kaffee trinken wurde abgesagt :(

:( Na toll.... Dann könnteste ja doch noch ne kleine Proberunde mit der Sara drehen! :)

Aber du hast dir ja den No Sports Day verordnet! ;)

Oder du probierst mal die freie Rolle aus! :lol: ;)

Schaue mir mit meinem Besuch jetzt erstmal nen Film an und bleibe erstmal auf dem Sofa! :cool::D

Schone mich mal lieber für das nächste Wochenende..... :rolleyes::D;)

hab gerade den verkäufer der Slim shims angeschrieben...
ne ne bin ja schon ausgehfertig :D

Vielleicht können wir nächsten sonntag fahren ? würde mir ganz gut passen, montag ist dann nämlich wieder Ruhe Tag und samstag gehe ich frühstücken :D

ALSO
Sonntag, 06.02. RADELRUNDE, so gegen späten Vormittag/Mittag?,
ob bei Euch oder mir ist mir einerlei, hier kenne ich keine strecken, also macht bei Euch eigentlich mehr Sinn...
Wer ist dabei?

hab gerade den verkäufer der Slim shims angeschrieben...
ne ne bin ja schon ausgehfertig :D

Vielleicht können wir nächsten sonntag fahren ? würde mir ganz gut passen, montag ist dann nämlich wieder Ruhe Tag und samstag gehe ich frühstücken :D

ALSO
Sonntag, 06.02. RADELRUNDE, so gegen späten Vormittag/Mittag?,
ob bei Euch oder mir ist mir einerlei, hier kenne ich keine strecken, also macht bei Euch eigentlich mehr Sinn...
Wer ist dabei?

Na falls du die Slim Shims bis dahin, hast können wir die ja dann vorher montieren! ;)

Mit nächsten Sonntag hört sich gut an! :cool: Wollen wir mal hoffen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht! :heul:

Das mit den Strecken ist natürlich nen Argument! Und wir bekommen hier bestimmt einige Leute zusammen für ne Ausfahrt! :D

Werde das dann mal erstmal so festhalten und für reichlich Mitfahrer sorgen! :D Vielleicht bemüht sich ja auch eine der Damen hier bei dem Wetter auf das Rad...... :rolleyes::confused:

:D
Dafür schraube ich lieber bei Frostgrenze an fremden Rädern rum! :lol: ;)

Äähm, wir wärs mal mit dem eigenen (hüstel)?

Ich glaub da war noch was.... was war das bloß???

Hab ´ne schöne Runde mit den neuen Fulcrums gedreht! :daumen:
....und das Beste:
sie haben mich ausgehalten. :lol:
Bei -3° haben nur die STI´s nicht immer ihren Dienst verrichtet.
Grad mit unserm Jüngsten "Rapunzel" im Kino geschaut. Einfach klasse die Machart und die freche Art hat mich an irgendwen erinnert ?? :idee:

Schönen Sonntag noch
Berti

Äähm, wir wärs mal mit dem eigenen (hüstel)?

Ich glaub da war noch was.... was war das bloß???

Hab ´ne schöne Runde mit den neuen Fulcrums gedreht! :daumen:
....und das Beste:
sie haben mich ausgehalten. :lol:
Bei -3° haben nur die STI´s nicht immer ihren Dienst verrichtet.
Grad mit unserm Jüngsten "Rapunzel" im Kino geschaut. Einfach klasse die Machart und die freche Art hat mich an irgendwen erinnert ?? :idee:

Schönen Sonntag noch
Berti

:mad: JAJA ist ja gut! :D Teile wurden ja bei Rose am Freitag gekauft nun werde ich mich im Laufe der Woche mal an den Umbau und ne Komplettreinigung machen!! ;)

Achja haste Sonntag Mittag Lust auf ne kleine Ausfahrt??? Die Marion (Sara) will mit uns hier im bergigen ne Runde drehen! ;)

Ja Rapunzel ist echt cool...... :cool: Du meinst mit der frechen Art doch nicht etwa die Person an die dich da so gerde denke..... :rolleyes::confused::D

Schön zu hören das du mit den ITAKA Laufrädern zufrieden bist!! Wäre ja auch schlimm wenn die schon so schnell die Grätsche machen würden! :lol: Warte erstmal ab bis du damit nen paar Flatterbandattacken gefahren bist! :eek::D:p

Au, da war ich später als Berti aber dafür etwas direkter :floet:

Heute war es fast noch genialer zum Radfahren als gestern :daumen:

Trotzdem wurde es zum Schluss wieder ganz schon frostig ;)

Aber das merkt man natürlich auf`m Ergo nur, wenn man das Fenster auf hat :D :D

Zurück