• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

leichter Nieselregen...alles grau in grau :(

gab grad ne heiße Zitrone und Magermilchjoghurt mit ein wenig Honig und Müsli...

Also das gleiche Mistwetter wie hier! :(;)

Naja wenigstens nächsten Freitag soll es laut Wetterbericht ein wenig Sonne geben! :)

Aber der blöde Wetterbericht wird sich wahrscheinlich eh noch wieder ändern! :aufreg: :wut: ;)

tja freitag ist das wetter egal.... ich muss nachher mal sehen was freitag auf meinem trainigsprogramm steht...

tja freitag ist das wetter egal.... ich muss nachher mal sehen was freitag auf meinem trainigsprogramm steht...

:D Also ich weiss schon was auf meinem Trainingsplan für Freitag steht! Nämlich Tüten schleppen! :aufreg: :heul: :lol: :p

Und haste deinen Zettel schon wiedergefunden? :confused:

Oder hat er sich als Schutz vor dir selbst und deinem Kontostand verselbstständigt?? :confused: :D :p

Habe nach dem zettel noch nicht geschaut...

werde jetzt erstmal die küche auf vorderfrau bringen und sehen was ich heute so koche....

Habe nach dem zettel noch nicht geschaut...

werde jetzt erstmal die küche auf vorderfrau bringen und sehen was ich heute so koche....

Ok dann mach das mal und ich ringe noch mit mir, ob ich draussen fahre und etwas nass werde oder lieber auf den Ergo steige?? :ka:

In Österreich scheint die Sonne! :aufreg: :wut: :mad:

wie immer hald :lol:

ich bin noch beim bügeln, dann kochen und dann film gucken und wahrscheinlich muss ich wieder im finstern fahren....

Ja Ja du und deine Sonne! :( :heul:

Habe es dann doch vorgezogen 90 Min auf dem Ergo zu fahren und nen Film zu gucken! :cool: :D

Der Nieselregen war nicht wirklich so einladend! :(

Du willst echt wieder nen Nightride machen?? :spinner: :D;)

Wo soll die Reise denn heute hingehen??? Wieder Richtung Bad Hall?? :D

ich bin noch auf der Couch...hab kopfaua.... chille noch ein wenig weiter, vielleicht ne runde schlummern und dann später auf den Ergo :D

ich bin noch auf der Couch...hab kopfaua.... chille noch ein wenig weiter, vielleicht ne runde schlummern und dann später auf den Ergo :D

Auf der Couch liege ich jetzt auch mit nem schöne Stück Kuchen und schaue Bundesliga! :D:p

Dann sieh zu das dein Kopfaua verschwindet, damit du später noch nen bisschen reintreten kannst!! ;)

:eek: i verdiene auch kein geld damit.....such mir sogar grad ein neues carboniges kompl.radl :eek: ....du und deine sch*** ausreden! :lol:

:eek: Noch nicht! :D;) Wenn du erstmal ne gefeierte RAA-Bezwingerin bist, kannste dich vor Werbeverträgen und so ja bestimmt nicht mehr retten! :lol: :D:p

Ich sehe dich schon an jeder Werbewand in OÖ mit kurzem Leiberl hängen! :eek::cool::p

Und biste immer noch beim Giant hängengeblieben oder schon wieder nen anderer Hersteller?? :confused::eyes:

:eek: Noch nicht! :D;) Wenn du erstmal ne gefeierte RAA-Bezwingerin bist, kannste dich vor Werbeverträgen und so ja bestimmt nicht mehr retten! :lol: :D:p

Ich sehe dich schon an jeder Werbewand in OÖ mit kurzem Leiberl hängen! :eek::cool::p

Und biste immer noch beim Giant hängengeblieben oder schon wieder nen anderer Hersteller?? :confused::eyes:

also im übertreiben bist du spitze!! :daumen:
beim radl weiss i es no ned, ich lsss das mal den stefan entscheiden!!

:love::love::love:......wer will noch?:D:cool::aetsch:

Anhänge

• DSCN2730.jpg
    DSCN2730.jpg
    41 KB · Aufrufe: 53
Zurück