• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

jau habe ich ;)
willst den Schnitt wissen :lol:

habe Sara ausfahrfertig gemacht und bin auf dem stahlrenner gefahren ---> FRED

ich schaue gleich mal nach meiner liste..

jau habe ich ;)
willst den Schnitt wissen :lol:

habe Sara ausfahrfertig gemacht und bin auf dem stahlrenner gefahren ---> FRED

ich schaue gleich mal nach meiner liste..

Schnitt?? :eek: Ja los sag mal an!! ;)

Also ich habe es locker angehen lassen in den 90Min mit 100Watt! Waren insgesamt 47,96 km und nen 31,97er Schnitt! :D

Jau das mit der Sara habe ich gerade schon gelesen! ;)

Hoffentlich haste halbwegs Glück mit dem Wetter morgen! :(

Tja im Süden müsste man leben!! :aufreg: Da war heute wieder schönstes Wetter!! :heul:

na wenn du gelesen hast, kennst doch meinen Schnitt ;)

36.90km/h

:o Ok sorry hatte den oberen Teil elegant überlesen! :D

Also so allzu viel habe ich noch gar nicht auf meinem Zettel stehen.... :(

Wahrscheinlich auch besser so, dann kann ich mehr Tüten von anderen Leuten schleppen! :floet: :D;)

Oh beim tatort spielt heute mal wieder die Bundeswehr mit! :cool::D

ja ich habs gelesen, daher schaue ich SAT1

:( Ok momentan hat man es nicht leicht, wenn man da tätig ist und vor allem bei der Marine! ;)

Bild online titelt heute mit Gorch Fock ist nen schwimmendern Puff!:eek: :lol: :D

Jetzt wird die Sache aber wieder richtig ausgeschlachtet.... :aufreg::wut:

ach Du ich lese das nur quer, damit ich informiert bin-halte mich da aber raus...

und wenn in irgendwelchen filmen soldaten auftauchen ärger ich mich meist nur, also lasse ich es gleich

die folge navy csi von heute kenne ich noch nicht ;)

ach Du ich lese das nur quer, damit ich informiert bin-halte mich da aber raus...

und wenn in irgendwelchen filmen soldaten auftauchen ärger ich mich meist nur, also lasse ich es gleich

die folge navy csi von heute kenne ich noch nicht ;)

Ist wahrscheinlich auch besser so, wenn man das nicht alles so liest......

Bei den Leserkommentaren fordern sie den Ausschluss der Frauen aus der Bundeswehr!! :eek: :spinner:

Dann hast du ja bei deiner TV-Wahl alles richtig gemacht! ;)

Um 22.00 Uhr startet ja auf ZDF die Millennium Trilogie im Director`s Cut!

Werde mir mal anschauen was da noch so an zusätzlichen Szenen eingebaut wurden!

Fand die Trilogie eigentlich sehr spannend, auch ohne die Buchtrilogie gelesen zu haben! :)

Achja unsere Teamkollegin ist jetzt wieder für nen paar Stunden mit dem Rad los!! :eek: :spinner: :lol: ;)

ach, falls du nochmal DvD`s gegen blue rays ersetzt darfste an mich denken...

ich fahre morgen in den schokoladen und werde für dich mal ne kostprobe einpacken...

Ausschluss der Frauen aus der Bundeswehr GELÄCHTER!!! meiner meinung nach, können die die zivilisten heim schicken..... hab unsere zivilen mitarbeiter wirklich gern, aber deren jobs könnten auch soldaten machen...

ach, falls du nochmal DvD`s gegen blue rays ersetzt darfste an mich denken...

Jawohl Frau Hauptbootsmann, gelobe daran zu denken! :D;)

Was musst du dir den Film auch kaufen, bevor du mich gefragt hast! :aufreg: :lol: :p

ich fahre morgen in den schokoladen und werde für dich mal ne kostprobe einpacken...

:eek: :love: Oh fein na da freue ich mich doch schonmal drauf! :)

Ausschluss der Frauen aus der Bundeswehr GELÄCHTER!!! meiner meinung nach, können die die zivilisten heim schicken..... hab unsere zivilen mitarbeiter wirklich gern, aber deren jobs könnten auch soldaten machen...

:lol: Da haste natürlich Recht, in den Standortverwaltungen und so sind bestimmt sehr viele, die da nicht sein müssten und deren Tätigkeit von Soldaten übernommen werden könnte! :D

mhm ich hab mal grad in die Wettervorhersage geschaut...
morgen ist es angeblich zwischen 10 und 13Uhr trocken-schauen wir mal..

na immerhin was :)

ich schaue jetzt noch The Menthalist....

na die Zwiebelringe konnte ich mir heute nach meinem Gemüseauflauf kalorienmässig noch gönnen :D

na immerhin was :)

ich schaue jetzt noch The Menthalist....

na die Zwiebelringe konnte ich mir heute nach meinem Gemüseauflauf kalorienmässig noch gönnen :D

Dein Gemüseauflauf sah aber auch sehr lecker aus..... :)
:idee: Eigentlich könntest du doch auch, wenn die Zivilisten weg sollen bei euch im Stützpunkt in der Küche...... :eek: :cookie: :D:p :duck:

Der Holgi hat doch eh immer gedacht, deine leckeren Essen wurden beim Dienst aufgenommen! :lol: ;)

ne ne in die Kantine gehe ich nicht, da ist nichts mehr mit individuellen kochen ....

na du hättest mal meine toffifee-muffins sehen und probieren sollen ;) leider passten nur zwei nicht ins paket....

Zurück