• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

von Mitte Kurbel bis Oberkante Oberrohr sinds 53cm, somit doch ein 53Rahmen oder habe ich das falsch im Kopf???

und 53er rahmen ist doch nicht für so kleine menschen wie mich... :confused:
wäre ja auch zu schön gewesen...

Tja kann man auf dem Foto schlecht abschätzen! :( Aber normalerweise sollte der Rahmen zu groß für dich sein! :heul:

so hole jetzt meinen Hammer und die Bohrmaschine aus dem keller und dann geht es den Fußleisten an den Kragen! SCHAKA!

:eek: Und haste dir jetzt den Schnellzement besorgt??? :confused: Pass auf deine Finger auf und viel Glück dabei! :D:p

Zeig den Fußleisten wer die Frau im Hause ist! ;)

Huhu :wink2:

Der Verkäufer von dem Rennrad hat sich gemeldet...
er gab an Rahmengröße 53 und passend für personen von 165 bis 175cm

von Mitte Kurbel bis Oberkante Oberrohr sinds 53cm, somit doch ein 53Rahmen oder habe ich das falsch im Kopf???

und 53er rahmen ist doch nicht für so kleine menschen wie mich... :confused:
wäre ja auch zu schön gewesen...

also man kann mit einem 53er sicha keine 10cm abdecken :spinner:
wenn dann kann er von mir aus sagen 170-175 (also fürn 53er) und alles darunter einen kleineren rahmen.....den du sicher brauchst!

wie groß/"klein" bist du? und eventuell schrittlänge auch :o

ich weiß, dass es nicht so leicht ist so einen rahmen zu finden, war bei der vika/scottride ja auch ned anders:). aber wirst schon fündig werden, nur brauchst du dafür etwas an geduld!
und schau mal vorerst nicht immer auf den preis, weil was manche da so verlangen :spinner::aufreg:.....und das für jahre alte hobeln und veraltete technik

Lg Freund der Berge

???? :confused: Schneeregen und Schneematsch??? :confused:

Weiss ja nicht wo du warst und wann du los bist, aber als ich heute um 11.00 Uhr mit müden Augen aus dem Fenster geschaut habe war von Schneeregen und Matsch nix mehr zu sehen?? :ka: :cool:

Warum kurvste auch immer in aller Herrgottsfrühe durch die Gegend! :lol: :p

Bin auch völlig fertig aber vom Besuch beim Holgi! :D:( Dafür müsste es eigenlich auch Punkte geben! :mad: :p

Mit C. auf dem Sofa toben ist anstrengender als 2h mit dem Rad zu fahren! :eek: :lol: :D

Der Kenianer ist etwas angeschlagen und braucht wohl mal ne kleine Auszeit von seinem harten Frühjahrstraining! :D

Vielleicht hättest Du um 11.00 Uhr auch mal das Rollo hochziehen sollen als Du aus dem Fenster geschaut hast :aufreg:
Ich bin um 10.00 Uhr Richtung Lemgo und hatte schon in Pottenhausen eiskalte nasse Pfoten :o
Ich muss so früh los, weil ich z.Z. mehr im Detmolder Klinikum als zuhause bin. Irgendwie muss man sich ja die Zeit für`s Radfahren abknappsen.

Sei mal froh, dass Du mit C. und nicht mit H. spielen musstest :D Dr. H. kennt bestimmt andere Spiele als der Sohnemann :eek: ;)

Was hat denn unser Supermann wieder für`n Wehwehchen ? Tropft das Näschen :floet:oder hüstelt der Kenianer :eek: :eek:. Hoffentlich ist der Start im Oktober nicht gefährdet :devil:

Vielleicht hättest Du um 11.00 Uhr auch mal das Rollo hochziehen sollen als Du aus dem Fenster geschaut hast :aufreg:
Ich bin um 10.00 Uhr Richtung Lemgo und hatte schon in Pottenhausen eiskalte nasse Pfoten :o
Ich muss so früh los, weil ich z.Z. mehr im Detmolder Klinikum bin als zuhause. Irgendwie muss man sich ja die Zeit für`s Radfahren abknappsen.

Sei mal froh, dass Du mit C. und nicht mit H. spielen musstest :D Dr. H. kennt bestimmt andere Spiele als der Sohnemann :eek: ;)

Was hat denn unser Supermann wieder für`n Wehwehchen ? Tropft das Näschen :floet:oder hüstelt der Kenianer :eek: :eek:. Hoffentlich ist der Start im Oktober nicht gefährdet :devil:

:eek: Komm ma wieder runter! :D

War doch nur Spaß mit dem früh los! :( Krankenhaus hat da natürlich ganz klar Vorrang! :(;)

Habe vorm Dachfenster kein Rollo! :p

Ne aber ohne Spaß hier war nix mit Schnee oder so.... nur leichter Nieselregen! ;)

Ja der Kenianer hat nen leichtes kratzen im Hals und sieht durch seine ausgiebigen Trainingseinheiten im Freien seinen Start beim Herrmannslauf im April gefährdet! :D

Immerhin machen dein Teamchef und die Milka nen paar Punkte beim Marathon auf der Stelle strampeln! :lol: ;)

Wer weiss was ihn bis Oktober wieder für Ausreden einfallen in der warmen Bude auf dem Sofa zu bleiben?? :ka: :lol: ;)

also man kann mit einem 53er sicha keine 10cm abdecken :spinner:
wenn dann kann er von mir aus sagen 170-175 (also fürn 53er) und alles darunter einen kleineren rahmen.....den du sicher brauchst!

wie groß/"klein" bist du? und eventuell schrittlänge auch :o

ich weiß, dass es nicht so leicht ist so einen rahmen zu finden, war bei der vika/scottride ja auch ned anders:). aber wirst schon fündig werden, nur brauchst du dafür etwas an geduld!
und schau mal vorerst nicht immer auf den preis, weil was manche da so verlangen :spinner::aufreg:.....und das für jahre alte hobeln und veraltete technik

Lg Freund der Berge

Ich fahre derzeit einen 47er Rahmen und bin 165cm groß;) Schrittlänge muss ich mal ausmessen, aber heut` nicht mehr...

Eilt ja auch nicht, habe ja meine Sara ;) aber schwer ist es was gebrauchtes zu finden :eyes:

ne, das assicamp sehe ich mir nicht nochmal an... :kotz:

ja alles gut, die eine hätte ich noch mehr kürzen müssen, aber ich bin so zufrieden...

ne, das assicamp sehe ich mir nicht nochmal an... :kotz:

ja alles gut, die eine hätte ich noch mehr kürzen müssen, aber ich bin so zufrieden...

:D War doch nur Sapß mit dem Camp! ;)

Und was haste morgen so an Sport geplant?? :confused:

Wenn es nicht allzu stark regnet, will ich morgen wieder ne Runde draussen fahren! :cool:

Achja und meinen Wunschzettel für Freitag muss ich auch noch schreiben! :lol: ;)

Muss ich am Freitag gut frühstücken oder meinste ich kann auch so die Tütenberge zum Auto schleppen?? :confused: :lol: ;)

Ich fahre derzeit einen 47er Rahmen und bin 165cm groß;) Schrittlänge muss ich mal ausmessen, aber heut` nicht mehr...

Eilt ja auch nicht, habe ja meine Sara ;) aber schwer ist es was gebrauchtes zu finden :eyes:

wundert mich, dass dir dann deine sara nicht zu klein ist, normal hat man/frau da auch schon einen ~50er

darum wäre deine schrittlänge mal interessant, mach das mal wennst zeit hast ;)

lg

Zurück