• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Wenn ich mir das Wetter so in Linz begucke, wird das heute wieder ne lustige Radfahrt für Frau scottride! :eek: :lol: :D :p

Haste mal geschaut ob es nicht Schneeketten für die Rennradreifen gibt?? :confused::D

Du solltest echt mal über den Kauf eines anderen wintertauglichen Rades nachdenken! ;)

Guten Morgen :)

Hab fein geschlummert und wenn ich meinen chai latte ausgeschlürft habe, gehts mit Sara an die frische Luft :daumen:

Guten Morgen :)

Hab fein geschlummert und wenn ich meinen chai latte ausgeschlürft habe, gehts mit Sara an die frische Luft :daumen:

Guten Morgen :wink2:

Na wenigstens du hast dann heute etwas besseres Wetter zu radeln, als in Österreich! :)

Schau mal hier schien sogar schon eben etwas die Sonne! :eek::cool:

bucht.jpg

Und fahr mal am Kaemmererplatz an der Webcam vorbei! :eek: :lol: ;)

da jogge ich immer längs ;)

na am Kämmereplatz komme ich nicht lang :)

heute stehen 90min an und mein Trainier sagte durch die Stadt Recom, also plus 10min raus und 10min rein, macht 110min :)
werde nen Teil meiner "Hausrunde" fahren und mal sehen wie lange ich so brauche....

gegen 10Uhr ist allerdings regen angesagt und da stellt sich die Frage jetzt oder später fahren...

da jogge ich immer längs ;)

na am Kämmereplatz komme ich nicht lang :)

heute stehen 90min an und mein Trainier sagte durch die Stadt Recom, also plus 10min raus und 10min rein, macht 110min :)
werde nen Teil meiner "Hausrunde" fahren und mal sehen wie lange ich so brauche....

gegen 10Uhr ist allerdings regen angesagt und da stellt sich die Frage jetzt oder später fahren...

:eek: Ach dann warst du das doch letztens, die da so in Lichtgeschwindigkeit vorbeigelaufen ist! :D:p

Tja die Entscheidung wegen des Wetters kann dir keiner abnehmen! :(

Haste denn Hoffnung das es heute noch grundlegend schöner werden soll?? :confused:

Regenjacke mitnehmen und ab gehts! :daumen:

Und nicht vergessen am Schokoladen vorbeizufahren.....:cool::D;)

Lichtgeschwindigkeit, genau wie Clark Kent :lol:

Schokoladen mache ich später, aufm Rennrad kann ich ja nicht so viel verstauen ;)

Habe keine wirkliche Regenjacke..... ich ziehe mich gleich um und radel los...mehr als nass werden kann ich ja nicht...da kann ich auch gleich meine Überschuhe ausprobieren ;)

nen Crossrenner wäre bei dem Wetter gar nicht so verkehrt, aber egal hauptsache raus :D

Lichtgeschwindigkeit, genau wie Clark Kent :lol:

Schokoladen mache ich später, aufm Rennrad kann ich ja nicht so viel verstauen ;)

Habe keine wirkliche Regenjacke..... ich ziehe mich gleich um und radel los...mehr als nass werden kann ich ja nicht...da kann ich auch gleich meine Überschuhe ausprobieren ;)

nen Crossrenner wäre bei dem Wetter gar nicht so verkehrt, aber egal hauptsache raus :D

:lol: :lol: genau wie der! :D

Dachte du hast nen tollen neuen Rucksack?? :confused: Da bekommste doch reichlich Schoki rein! :D:p

keine Regenjacke??? :eek: :aufreg: Na dann weisst du ja was du noch auf deinen Zettel für Freitag schreiben kannst! :lol: :p

Ach nen Crosser brauchste nicht, andere fahren auch bei 4cm Neuschnee noch mit dem Rennrad durch die Gegend...... :eek: :spinner: :rolleyes::floet::D

Viel Spaß an der frischen Luft! :wink2:

ja hab nen tollen Rucksack aber nehme ich jetzt nicht mit...
hab nur so ne leichte jacke die mann ganz klein verpacken kann...ist windabweisend und wird wenn sie nass ist ganz schnell wieder trocken....
na ich hätte schon ne regenjacke aber für mich Pummelfee hab ich noch nichts passendes gefunden...
bin auch sehr unschlüssig was ich jetzt anziehe...
lange Hose, Überschuhe, Funktionsshirt, langes warmes Trikot plus Windjacke, helmmütze, und dann handschuhe... die ganz warmen oder die etwas leichtern???
mhm :ka:

ja hab nen tollen Rucksack aber nehme ich jetzt nicht mit...
hab nur so ne leichte jacke die mann ganz klein verpacken kann...ist windabweisend und wird wenn sie nass ist ganz schnell wieder trocken....
na ich hätte schon ne regenjacke aber für mich Pummelfee hab ich noch nichts passendes gefunden...
bin auch sehr unschlüssig was ich jetzt anziehe...
lange Hose, Überschuhe, Funktionsshirt, langes warmes Trikot plus Windjacke, helmmütze, und dann handschuhe... die ganz warmen oder die etwas leichtern???
mhm :ka:

:eek: Pummelfee??? :D Cooles Wort! :lol: ;)

Zieh das mal ruhig alles an, lieber etwas schwitzen als frieren! ;)

Gerade wenn der Wind etwas frischer ist an der See..... :D

Andere Leute im Team wollen immer 25 Grad auf der Haut haben! :eek::rolleyes::floet:

Zurück