S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
ach, lukas kommt auch schon Freitags-aber vermutlich erst in der Nacht
ach, lukas kommt auch schon Freitags-aber vermutlich erst in der Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na du hättest mal meine toffifee-muffins sehen und probieren sollenleider passten nur zwei nicht ins paket....
ach, lukas kommt auch schon Freitags-aber vermutlich erst in der Nacht![]()
Guten Morgen
Hab fein geschlummert und wenn ich meinen chai latte ausgeschlürft habe, gehts mit Sara an die frische Luft![]()
da jogge ich immer längs
na am Kämmereplatz komme ich nicht lang
heute stehen 90min an und mein Trainier sagte durch die Stadt Recom, also plus 10min raus und 10min rein, macht 110min
werde nen Teil meiner "Hausrunde" fahren und mal sehen wie lange ich so brauche....
gegen 10Uhr ist allerdings regen angesagt und da stellt sich die Frage jetzt oder später fahren...
Lichtgeschwindigkeit, genau wie Clark Kent :lol:
Schokoladen mache ich später, aufm Rennrad kann ich ja nicht so viel verstauen
Habe keine wirkliche Regenjacke..... ich ziehe mich gleich um und radel los...mehr als nass werden kann ich ja nicht...da kann ich auch gleich meine Überschuhe ausprobieren
nen Crossrenner wäre bei dem Wetter gar nicht so verkehrt, aber egal hauptsache raus![]()
Du solltest echt mal über den Kauf eines anderen wintertauglichen Rades nachdenken!![]()
geh in oasch....mein rad ist dafür wie geschaffen
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hab nen tollen Rucksack aber nehme ich jetzt nicht mit...
hab nur so ne leichte jacke die mann ganz klein verpacken kann...ist windabweisend und wird wenn sie nass ist ganz schnell wieder trocken....
na ich hätte schon ne regenjacke aber für mich Pummelfee hab ich noch nichts passendes gefunden...
bin auch sehr unschlüssig was ich jetzt anziehe...
lange Hose, Überschuhe, Funktionsshirt, langes warmes Trikot plus Windjacke, helmmütze, und dann handschuhe... die ganz warmen oder die etwas leichtern???
mhm :ka:
Biste schon unterwegs??![]()
Aber du machst ja eh was du willst und aus Fehlern wird man klug!![]()
wohin?
....hab noch immer :ka:kein IQ von 180 :lol:
Biste doch zur Vernunft gekommen?? :ka:![]()
doch ned jetzt....ich warte bis es finster istIch dachte du wollstest ne Runde im Schnee drehen mit dem Rad???![]()
doch ned jetzt....ich warte bis es finster ist....na ich muss noch putzen!
![]()