• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ich muss meinen einkaufszettel mal wieder finden....
morgen steht laufen auf dem plan und radeln;) will auch draussen radeln!

@HOLGI
jein...
das was derzeit so durch die medien geht ist mit vorsicht zu genießen... die Kameradin die aus der Tagelage gefallen ist, ist ne schulkameradin von einer sehr guten Kameradin gewesen...hab ein wenig hintergrundwissen.... daher halte ich mich zurück mit lesen von artikeln und kommentaren ;)

gehts dir besser?

:Bin auch völlig fertig aber vom Besuch beim Holgi! :D:( Dafür müsste es eigenlich auch Punkte geben! :mad: :p

Mit C. auf dem Sofa toben ist anstrengender als 2h mit dem Rad zu fahren! :eek: :lol: :D

Na-na, `nu hör aber `ma auf! :p

ER :love: war heute nun wirklich nicht in Form (--> müde!) ...ich lade Dich mal ein, wenn unser C. ausgeschlafen ist! ;)

Ein schmunzelnder Kenianer

Na-na, `nu hör aber `ma auf! :p

ER :love: war heute nun wirklich nicht in Form (--> müde!) ...ich lade Dich mal ein, wenn unser C. ausgeschlafen ist! ;)

:eek: Frag mal meinen Zeigefinger, der von meinem Autoschlüssel halb durchbohrt wurde! :heul: :lol: :D

Bevor du V. mit dem hölzernen drohst, solltest du denn öfters mal bei C. anwenden! :lol: :D:p

aso? :eek: ....neeeeeee....bin doch hier, die haben alle einfach kein inetfähiges handy:lol:

:cool: Tja wir hier in Deutschland sind halt noch ned so weit wie ihr! :D;)

Werde mich jetzt aber auch gleich verabschieden, damit ich morgen als Bügelbegleitung halbwegs fit bin! :lol: :p

Gute Nacht bis nachher mal! :wink2:

ich war laufen :)
keine 8km aber dafür mit einem Schnitt von 8,4km/h :daumen:
hab echt gas gegeben ;)
mußte dann abrupt kurz vor der Haustür an einer roten Ampel bremsen->Kreislauf abgestürzt :( bin dann langsam die letzten Meter gegangen und mein Kreislauf hat es mir gedankt :D
habe mich nun grad gestärkt :daumen:

ich war laufen :)
keine 8km aber dafür mit einem Schnitt von 8,4km/h :daumen:
hab echt gas gegeben ;)
mußte dann abrupt kurz vor der Haustür an einer roten Ampel bremsen->Kreislauf abgestürzt :( bin dann langsam die letzten Meter gegangen und mein Kreislauf hat es mir gedankt :D
habe mich nun grad gestärkt :daumen:

:daumen: Und was macht der Regen an der See?? :confused:

Was gab es denn schönes zur Stärkung??

Ich hoffe doch keine Schoki! :eek: :droh: :aufreg: :lol: ;)

Zurück