• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Guten Nacht HOLGI und an den Rest der Truppe!

Moin.
Also, ich habe damals, anno 2005 mein erstes Rennrad bei einem Händler gekauft. Der hat mir so nen alten, aber nicht gebrauchten, Stahlrahmen mit Komponenten die er im Laden über hatte für 250€ verkauft.

Vielleicht wär das ne Alternative für dich? Gibts doch sicherlich in CUX/HB/OS nen Händler.

Guten Morgen ;)

Bis halb vier gefahren aber grad bis kurz vor 10Uhr schön geschlafen :D

Hab noch keine Mail wegen dem Rad, warte da jetzt erstmal ab....

Ansonsten werde ich mich jetzt nochmal mit der Beschreibung meiner Tacx Flow beschäftigen, damit das heute Abend dann hinhaut...

Ach und ne Mail an Lukas schreiben ;)

Gibts eigentlich bei Rose Mengenrabatt ?

Guten Morgen ;)

Bis halb vier gefahren aber grad bis kurz vor 10Uhr schön geschlafen :D

Hab noch keine Mail wegen dem Rad, warte da jetzt erstmal ab....

Ansonsten werde ich mich jetzt nochmal mit der Beschreibung meiner Tacx Flow beschäftigen, damit das heute Abend dann hinhaut...

Ach und ne Mail an Lukas schreiben ;)

Gibts eigentlich bei Rose Mengenrabatt ?

:eek: Bis halb vier gefahren??? :mad: Dann war der ruhige Abend wohl nur die Ruhe vor dem Sturm! :(;)

Weiß ja nicht was du so kaufen möchtest, aber nur weil du 10 Artikel im Einkaufskorb hast, bekommste da glaube ich keinen Rabatt! :(;)

Und Mengenrabatt bekommste bestimmt bei Rose, wenn du 5 Räder oder 5 Helme kaufst!! :lol: :D:p

Was macht eigentlich unsere gelangweilte Schülerin aus Linz?? :ka:

Ob sie wieder Löcher in die Luft starrt?? :confused: :lol:

bin jetzt ne stunde im gang herumgelegen (auf der couch) :D
heute haben wir schon früher aus :D

:eek::mad: Na du hast ja echt nen tolles Leben da..... Lernt ihr eigentlich auch irgendwas sinnvolles in der Zeit?? :confused:

Oder ist das abhängen deluxe auch nen Unterrichtsfach?? :D:p

@ Bergmuffel

Was macht das Gesäß?? :confused:

Gehts schon wieder besser oder noch leichte Sitzprobleme?? ;)

guten morgen mädls!!
der morgen hat ja schon mal gut angefangen. was zieht man an? es schneit und man(frau) muss in die schule. warmes minikleid...stiefel :D und eine gestrickte, mit pelz besetzte jacke! beim mäci war i a schon :p

guten morgen mädls!!
der morgen hat ja schon mal gut angefangen. was zieht man an? es schneit und man(frau) muss in die schule. warmes minikleid...stiefel :D und eine gestrickte, mit pelz besetzte jacke! beim mäci war i a schon :p

:eek: Beim Mäci um diese Uhrzeit??? :confused::mad:

Aber doch wohl hoffentlich nur für nen Käffee tu go!! :D

Hier ist es nur leicht am regnen!! :p

Guck an --> doch nicht zu alt! :p

Frage doch mal bitte den O., wann ich meine Holde vorbeischicken kann! :idee:

Viele Grüße,

der frohlockende KENIANER :D

:aufreg::droh::aufreg::droh::aufreg::droh::aufreg:

:eek: Was ist denn das für ne freche Antwort auf meine Frage??? :confused: :( :heul:

BÖSES MÄDCHEN! :aufreg: :wut: :p

Obwohl....... :idee: Fühle mich hier manchmal wie der Doktor und das liebe Vieh! :lol: :D:p

Als was siehst du dich da??????
Als Doktor oder als das liebe Vieh?

...das war jetzt böse :p:p:p ...

(Aber auch nicht ernst gemeint:o:D!)

LG,
Claudia

So, ich habe fertig :D

Das Wetter war ja heute wieder mal besonders mies :mad:
Schneeregen und Schneematsch :eek: Da macht das Radfahren echt nicht besonders viel Spaß :rolleyes:

Aber immerhin "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen" :p wieder mal ein paar Punkte Richtung Klassenerhalt, würde Felix Magath sagen :daumen:

Huhu :wink2:

Der Verkäufer von dem Rennrad hat sich gemeldet...
er gab an Rahmengröße 53 und passend für personen von 165 bis 175cm

von Mitte Kurbel bis Oberkante Oberrohr sinds 53cm, somit doch ein 53Rahmen oder habe ich das falsch im Kopf???

und 53er rahmen ist doch nicht für so kleine menschen wie mich... :confused:
wäre ja auch zu schön gewesen...

so hole jetzt meinen Hammer und die Bohrmaschine aus dem keller und dann geht es den Fußleisten an den Kragen! SCHAKA!

Als was siehst du dich da??????
Als Doktor oder als das liebe Vieh?

...das war jetzt böse :p:p:p ...

:eek: Na als Doktor natürlich! :aetsch: Rate mal wer das liebe Vieh ist?? :ka: :p

So, ich habe fertig :D

Das Wetter war ja heute wieder mal besonders mies :mad:
Schneeregen und Schneematsch :eek: Da macht das Radfahren echt nicht besonders viel Spaß :rolleyes:

???? :confused: Schneeregen und Schneematsch??? :confused:

Weiss ja nicht wo du warst und wann du los bist, aber als ich heute um 11.00 Uhr mit müden Augen aus dem Fenster geschaut habe war von Schneeregen und Matsch nix mehr zu sehen?? :ka: :cool:

Warum kurvste auch immer in aller Herrgottsfrühe durch die Gegend! :lol: :p

Bin auch völlig fertig aber vom Besuch beim Holgi! :D:( Dafür müsste es eigenlich auch Punkte geben! :mad: :p

Mit C. auf dem Sofa toben ist anstrengender als 2h mit dem Rad zu fahren! :eek: :lol: :D

Der Kenianer ist etwas angeschlagen und braucht wohl mal ne kleine Auszeit von seinem harten Frühjahrstraining! :D

Zurück