• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:D Ne Ne ich sage nix! Keine Bange! ;) Das würdest dumir doch wohl nicht zutrauen oder??? :confused::eek: :aufreg:

Und heim fahren kann ich erst um 16.30 Uhr, weil dann ist erst Feierabend! :lol::p

du hast mich gefragt wi ich hinfahre und ich hab geschrieben "fahre heim" :cool:

UND NEIN ....ich trau dir sowas ned zu :lol:

:eek::eek::eek: 6tage ohne internet :eek::eek::eek: .....ich hoffe da geht nichts schief.....aber ich denke 1-2x komm ich schon rein (ich selber) damit ich mal hallo sag ;) :D:D:D

6 Tage??? also 2200 km bei so ca. 22er Schnitt (mehr traue ich dir nicht zu, schreib mir dein Lebenslauf, dann kann ich es besser einschätzen), macht 100 Std. max. Fahrzeit. Ein Tag hat 24 Std. (in Austria auch???), mal 6 macht 144 Std. Strammes Programm, Schätzelein.

öhm...da meine druckerei bis 10.01 zu hyt, hab ich mir gestern nen hp drucker gekauft. das mim lebenslauf schaut aber schlecht aus :lol: ...da reicht eine patrone nicht aus und ich kann mir nicht so viele leisten, ....bin ja studentin :D :D :p

Früher wurden die Lebensläufe auch von Hand geschrieben :D

Nen Kulli ist nicht so teuer wie ne Patrone und außerdem hast Du ja genug Zeit wenn Du auf`m Ergo hockst :daumen:

6 Tage??? also 2200 km bei so ca. 22er Schnitt (mehr traue ich dir nicht zu, schreib mir dein Lebenslauf, dann kann ich es besser einschätzen), macht 100 Std. max. Fahrzeit. Ein Tag hat 24 Std. (in Austria auch???), mal 6 macht 144 Std. Strammes Programm, Schätzelein.

22km/h werdens ned :D ....das hatte schon der sieger :lol: ....wär froh wenn i nen 15er schnitt hab :lol:;):p

:eek::eek::eek: 6tage ohne internet :eek::eek::eek: .....ich hoffe da geht nichts schief.....aber ich denke 1-2x komm ich schon rein (ich selber) damit ich mal hallo sag ;) :D:D:D

Na ja, 6 Tage ohne Internet sind wahrscheinlich nicht so schlimm wie 6 Tage Ligurien mit dem Wickerman. Denn das ist schlimmer als 6 Jahre Guantanamo :devil: :devil:
Alter Schwede :eek: bin ich heut wieder schäbbich :D :D

Früher wurden die Lebensläufe auch von Hand geschrieben :D

Nen Kulli ist nicht so teuer wie ne Patrone und außerdem hast Du ja genug Zeit wenn Du auf`m Ergo hockst :daumen:

nene...da hab ich was besseres zutun :D malen, chatten, fernsehen.....:lol:

Na ja, 6 Tage ohne Internet sind wahrscheinlich nicht so schlimm wie 6 Tage Ligurien mit dem Wickerman. Denn das ist schlimmer als 6 Jahre Guantanamo :devil: :devil:
Alter Schwede :eek: bin ich heut wieder schäbbich :D :D
na jetzt nimm ich ihn aber a bissl in schutz! in ligurien ist der eher mit gucken beschäftigt ;)
ich glaub 6 tage touristenspaziergang mit ihm is schlimmer :heul: <= MACHT SO VIEL!!!!

du hast mich gefragt wi ich hinfahre und ich hab geschrieben "fahre heim" :cool:

UND NEIN ....ich trau dir sowas ned zu :lol:

:D Achso ich dachte das wäre schon wieder so nen gemeiner Spruch wie geh in den Oasch oder so.... :mad: :lol::D

Wo ich dein neues Benutzerbild eben gesehen habe, dachte ich: "MMmhhh ist das einer von den 7 Zwergen???" :lol: :p

:eek: Na Ulf nun übertreib mal nicht, so der Schleifer werde ich schon nicht sein! :lol: :devil::D

Mit dir zu fahren kommt Guantanamo da schon näher..... :rolleyes:;):p

na jetzt nimm ich ihn aber a bissl in schutz! in ligurien ist der eher mit gucken beschäftigt ;)
:eek: Wie komme ich zu der Ehre von dir mal ausnahmweise in Schutz genommen zu werden??? :love: Sonst werde ich immer nur von dir blöd von der Seite angemacht und gedisst was das Zeug hält! :heul::aufreg: :D :lol:

ich glaub 6 tage touristenspaziergang mit ihm is schlimmer :heul: <= MACHT SO VIEL!!!!
:eek: Da haste ja Glück, dass wir im letzten Sommer nur einen Touristenspaziergang gemacht haben und der ging bei ner Affenhitze auf den Pöstlingberg! :D;) Da habe ich aber nicht :heul: sondern mich nur in der Bahn bei der Abfahrt gefragt wo ich gerade bin, da ich nur die Hälfte des wilden oberösterreichischen Bergdialektes verstanden habe! :( :lol:;)

Wenn ich soviel -> :heul: beim Touristenspaziergang dann wird im Sommer halt mal ne Runde auf den Glockner gewandert! :eek: :cool::p

Linz kenne ich ja nun mittlerweile schon auswendig! :lol: :p

Achja und ne Schifffahrt auf der schwulen Donau schuldeste mir auch noch! :devil::lol::p

Dafür ist das andere Unterhaltsamer (Stichwort jammern)! :p

Kenianer

:mad::mad::devil::devil: Anstatt hier rumzuspammen, sollteste mal lieber auf`fe Rolle steigen! :D:p

Sonst gibts morgen wieder vom Teamchef ne Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung! :lol: :D

Es wird noch soweit kommen, dass euer Leader das Handtuch wirft und nen Teamwechsel anstrebt! :eek::cool::lol: :aetsch:

:daumen:

Na wenigstens einer im Team auf den punktemäßig immer Verlass ist! ;)

Andere müssen ja mim Bus durch die Gegend gondeln und so..... :aufreg: :D:p

:eek: ich besuchte meine zukünftigen sponsoren und meldete mich v. strom und gas ab und ummelden wollt ich mich auch noch und dann wieder zu sponsoren und nächste woche wieder zu sponsoren :eek::cool::lol::eek::cool:

http://fotos.rennrad-news.de/p/177043

Wo ich dein neues Benutzerbild eben gesehen habe, dachte ich: "MMmhhh ist das einer von den 7 Zwergen???" :lol: :p

.....geh in oasch michi!!! :p

:eek: ich besuchte meine zukünftigen sponsoren und meldete mich v. strom und gas ab und ummelden wollt ich mich auch noch und dann wieder zu sponsoren und nächste woche wieder zu sponsoren :eek::cool::lol::eek::cool:

:daumen: Oh die feine Frau Elitesportlerin ist ja auf Sponsorensuche! :cool:
arrogant-arrogant-proud-lordly-smiley-emoticon-000667-large.gif

Strom und Gas abmelden??? :confused: Haste jetzt nur noch Kerzen und ne offene Feuerstelle in der Wohnung??? :eek:

Wie betreibste eigentlich den TV und den PC??? Durch Muskelkraft per Ergo?? :ka: Das erklärt natürlich auch warum du die letzten Tage so viel gefahren bist! :lol: :p Musst wohl nen bisschen Strom erzeugen auf Vorrat! :D;)

:daumen: Oh die feine Frau Elitesportlerin ist ja auf Sponsorensuche! :cool:
arrogant-arrogant-proud-lordly-smiley-emoticon-000667-large.gif

Strom und Gas abmelden??? :confused: Haste jetzt nur noch Kerzen und ne offene Feuerstelle in der Wohnung??? :eek:

Wie betreibste eigentlich den TV und den PC??? Durch Muskelkraft per Ergo?? :ka: Das erklärt natürlich auch warum du die letzten Tage so viel gefahren bist! :lol: :p Musst wohl nen bisschen Strom erzeugen auf Vorrat! :D;)

...hab i da schon erzählt, dass wir umgezogen sind? :lol:

Zurück