Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe
Möchtest du uns als Rumtreiber beezeichnen???
:droh: 

wer weiss wo die sich alle rumgetrieben haben :lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer weiss wo die sich alle rumgetrieben haben :lol:
Also mir wurde hier schonmal von jemanden den ich nicht nennen möchte gesagt, dass es auch noch ein Leben neben dem RRF gibt??? :eyes: :ka: :lol:
Und Punkte für den Winterpokal sind nicht alles im Leben!Frag mal den Holgi! :aetsch:
Huch
und das sagst`e erst heute??
wie schlägt man denn sonst die Zeit nach der Arbeit tot :ka:
Und Punkte für den Winterpokal sind nicht alles im Leben!Frag mal den Holgi! :aetsch:
Ich tu es ja nicht gerne, aber DA muss ich dem Holger mal Recht geben. :dope:
bin wieder im Norden und werde jetzt erstmal ne runde chillen...
schön wars
hab mit meinen Cousinchen und Cousins rumgespasselt :lol:
heute mal nyx mit punkten :dope:.....
heute kommen die kinderzimmer und i bau des dann mal zusammenund wenn die kleinen heim kommen, dann schauts extrem leiwand aus....CARS & PRINCESS bilder sind auch schon gedruckt
![]()
NIX MIT PUNKTEN?? :aufreg: :wut:
Dann will ich aber später wenigstens nen Buidl sehen, wo du die Kinderzimmer zusammenschraubst!
Hoffe du schaffst das ordnungsgemäß bevor die beiden zurück sind!![]()
Schade das Möbelschrauben keine Alternativsportart ist, denn damit biste jetzt ja bestimmt erstmal 1 1/2 Tage beschäftigt! :heul: :lol:
Princess Bilder???Dachte du bist die Princess of Austria! :lol:
Will deine Tochter wirklich nen Bild von Mutti im Zimmer hängen haben?? :ka:
![]()
doudl du :lol:
jap, ich mach a bild und stells hier rein.![]()
ich glaub ich bin dann mehr erfreut als die kinder :lol:
hzab kan blaudings oder so..... :lol: und die zimmer habens ja schon seit 2007, das blöde ist nur die zimmer sind im waldviertel
ein freund und mein freund holens heute :lol:
Die Zimmer sind noch gar nicht da???
Dachte du wärst schon schwer am malochen!
Dann flux das Gewand wechseln und ab auffen Ergo! :lol: Ne Stunde Ergo geht dann ja noch bis die Zimmer später da sind!
Die Zimmer sind im Waldviertel???Also hatte ich mit den 7 Zwergen wohl doch gar nicht so unrecht......
:lol:
![]()
schön aufm Sofa geschlummert...