• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Also mir wurde hier schonmal von jemanden den ich nicht nennen möchte gesagt, dass es auch noch ein Leben neben dem RRF gibt??? :eyes: :ka: :lol::p

Und Punkte für den Winterpokal sind nicht alles im Leben! :D Frag mal den Holgi! :aetsch:

Huch :eek:

und das sagst`e erst heute :confused: ??

wie schlägt man denn sonst die Zeit nach der Arbeit tot :ka:

Ich tu es ja nicht gerne, aber DA muss ich dem Holger mal Recht geben. :dope:

:eek: Du alter Verräter! :droh: :mad: :lol:;)

Der Holger sollte sich bei seinen momentanen sportlichen Aktivitäten lieber in nem Stepping oder Jogger-Forum anmelden! :D

Sein Teamchef will ihn auf der Rolle schwitzen sehen beim harten Training für sein großes Projekt 2011! :eek: :rolleyes::p

So sieht das düster aus damit! :( :heul:

bin wieder im Norden und werde jetzt erstmal ne runde chillen...

:daumen: Habe schon gelesen, dass du schon wieder fleißig auf dem Ergo warst!! :daumen: :cool:;) Dann haste dir das chillen ja auch redlich verdient! ;)

Da sollte sich ein Herr aus Südafrika mal ne Scheibe abschneiden! :lol: :p

Und wie war der Geburtstag bei der Omi?? :confused::)

Hoffe sie hat sich gefreut ihre Enkelin mal wieder zu sehen! ;)

heute mal nyx mit punkten :dope:.....
heute kommen die kinderzimmer und i bau des dann mal zusammen :cool::D und wenn die kleinen heim kommen, dann schauts extrem leiwand aus....CARS & PRINCESS bilder sind auch schon gedruckt :D:D:D

heute mal nyx mit punkten :dope:.....
heute kommen die kinderzimmer und i bau des dann mal zusammen :cool::D und wenn die kleinen heim kommen, dann schauts extrem leiwand aus....CARS & PRINCESS bilder sind auch schon gedruckt :D:D:D

:eek: NIX MIT PUNKTEN?? :aufreg: :wut: ;)

Dann will ich aber später wenigstens nen Buidl sehen, wo du die Kinderzimmer zusammenschraubst! :rolleyes::D;)

Hoffe du schaffst das ordnungsgemäß bevor die beiden zurück sind! :eek::D :p

Schade das Möbelschrauben keine Alternativsportart ist, denn damit biste jetzt ja bestimmt erstmal 1 1/2 Tage beschäftigt! :heul: :lol: :p

Princess Bilder??? :confused: Dachte du bist die Princess of Austria! :lol: ;) Will deine Tochter wirklich nen Bild von Mutti im Zimmer hängen haben?? :ka: :D

:eek: NIX MIT PUNKTEN?? :aufreg: :wut: ;)

Dann will ich aber später wenigstens nen Buidl sehen, wo du die Kinderzimmer zusammenschraubst! :rolleyes::D;)

Hoffe du schaffst das ordnungsgemäß bevor die beiden zurück sind! :eek::D :p

Schade das Möbelschrauben keine Alternativsportart ist, denn damit biste jetzt ja bestimmt erstmal 1 1/2 Tage beschäftigt! :heul: :lol: :p

Princess Bilder??? :confused: Dachte du bist die Princess of Austria! :lol: ;) Will deine Tochter wirklich nen Bild von Mutti im Zimmer hängen haben?? :ka: :D

doudl du :lol:
jap, ich mach a bild und stells hier rein. ;)
ich glaub ich bin dann mehr erfreut als die kinder :lol:

doudl du :lol:
jap, ich mach a bild und stells hier rein. ;)
ich glaub ich bin dann mehr erfreut als die kinder :lol:

Haben die beiden sich die Zimmer denn mit aussuchen dürfen oder hast du die nach deinem Geschmack gekauft?? :confused::eek:

Na auf das Foto bin ich aber schonmal gespannt!! :cool:

Vika im Blaumann und nem Schraubendreher inner Hand! :daumen: :D;)

Aber bitte zieh mehr als nur den Blaumann an, sonst gibts nur wieder blöde Kommentare von irgendwelchen Leuten hier im Forum...... :eyes::lol::p

hzab kan blaudings oder so..... :lol: und die zimmer habens ja schon seit 2007, das blöde ist nur die zimmer sind im waldviertel :(
ein freund und mein freund holens heute :lol:

hzab kan blaudings oder so..... :lol: und die zimmer habens ja schon seit 2007, das blöde ist nur die zimmer sind im waldviertel :(
ein freund und mein freund holens heute :lol:

Die Zimmer sind noch gar nicht da??? :confused::eek:

Dachte du wärst schon schwer am malochen! :D

Dann flux das Gewand wechseln und ab auffen Ergo! :lol: Ne Stunde Ergo geht dann ja noch bis die Zimmer später da sind! ;)

Die Zimmer sind im Waldviertel???:eek: Also hatte ich mit den 7 Zwergen wohl doch gar nicht so unrecht...... :rolleyes::lol::p

Die Zimmer sind noch gar nicht da??? :confused::eek:

Dachte du wärst schon schwer am malochen! :D

Dann flux das Gewand wechseln und ab auffen Ergo! :lol: Ne Stunde Ergo geht dann ja noch bis die Zimmer später da sind! ;)

Die Zimmer sind im Waldviertel???:eek: Also hatte ich mit den 7 Zwergen wohl doch gar nicht so unrecht...... :rolleyes::lol::p

nene...ich muss ja die zimmer leer räumen :eek: da muss ich heute doch noch aufbauen.....weil wir dann für morgen auto haben und so laaaaaaaaaaaaange morgen langlaufen könnten :eek::D:cool:

Zurück