• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:eek::eek::eek: .....nein, ich warte noch vergeblich auf den antrag :heul: .................. :lol::D:D:D

na, so wie ich die Männer kenne, wirst Du wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten :D oder Du musst selber die Initiative ergeifen und Deinem Traummann einen Antrag machen :dope:

Es gibt doch mittlerweile die Emanzipation oder so :aetsch:

:eek::eek::eek: .....nein, ich warte noch vergeblich auf den antrag :heul: .................. :lol::D:D:D

na, so wie ich die Männer kenne, wirst Du wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten :D oder Du musst selber die Initiative ergeifen und Deinem Traummann einen Antrag machen :dope:

Es gibt doch mittlerweile die Emanzipation oder so :aetsch:

Emanzipation:eek: ...kenn i ned und ich will des a ned kennen ;) ich bin ein richtiges mädl und den antrag mach der mann!!! FERTISCH!!!!:D:D:p

:aetsch:
hab schon Punkte "erjoggt" und "erkraftelt" :lol:

jetzt Tasche packen und auf zu Stadler meinen Fahrradtacho wieder abholen :)
mein Ergo wird heute beim Verkäufer von GLS abgeholt und meine Lauf-Puls-GPS-Uhr wurde schon gestern versandt :D

morgen ist "Sportfrei" am Hochzeitstag meiner Schwester und Sonntag wird dann wieder gejoggt, wenn ich wieder in "meinem" Norden bin...

Bis später! :wink2:

:aetsch:
hab schon Punkte "erjoggt" und "erkraftelt" :lol:

jetzt Tasche packen und auf zu Stadler meinen Fahrradtacho wieder abholen :)
mein Ergo wird heute beim Verkäufer von GLS abgeholt und meine Lauf-Puls-GPS-Uhr wurde schon gestern versandt :D

morgen ist "Sportfrei" am Hochzeitstag meiner Schwester und Sonntag wird dann wieder gejoggt, wenn ich wieder in "meinem" Norden bin...

Bis später! :wink2:

:daumen: Na dann kannste ja nächste Woche erstmal den Ergo zusammenbauen, Pedale dranbauen und dann gehts ab:

:D;)

Scheuklappen brauche ich gar nicht...für so Mumpen wie mich gibts kaum was ;)

:eek: Definition Mumpen: In Anlehnung an den Möter - halb Mensch, halb Köter - aus dem Film Spaceballs entstand der Mumpen - halb Mensch, halb Klumpen. Der Begriff bezeichnet stark korpulente Menschen, die aufgrund ihres Umfangs unförmig wirken. :eek:

Jetzt mach dich mal nicht unförmiger und korpulenter als du wirklich bist! :D :aetsch: ;)

Bin gut bei meinen Eltern angekommen und schon wieder genervt...gut das wir morgen über Tag beschäftigt sind und ich entweder morgen Abend (je nach Laune) aber spätestens Sonntag morgen wieder hier weg kann...

bei Stadler konnte ich mir meinen Fahrradcomputer wieder abholen und ich habe mir SPD-Schühchen gegönnt da ja jetzt am Trekkingbike die klickpedalen sind und die anderen sind fürs ergo und fürs spinning.... :floet:
und so halbe Überschuhe.... :floet:

bei Stadler konnte ich mir meinen Fahrradcomputer wieder abholen und ich habe mir SPD-Schühchen gegönnt da ja jetzt am Trekkingbike die klickpedalen sind und die anderen sind fürs ergo und fürs spinning.... :floet:

Junge-junge, Du betreibst ja regelrechten KONSUM-TERROR, die letzten Wochen!

Viele Grüße vom HELPUPER Kenianer :wink2:

so freunde der Nacht, ich mach mich erstmal ab.... fahre gleich mit dem Brüderchen und der Schwester und dem Fast-Schwager auf den Weihnachtsmarkt in Osnabrück...

:eek::eek::eek: Ich schreibe das jetzt nix zu! :aetsch:

Habe meine Meinung zu dem Zeug schon oft genug kundgetan! :D;)

Achja und so nen komischen Spitznamen will ich hier nicht mehr lesen!! :aufreg::wut::droh: ;)

Vergiß es, der Banause hat `ne Hornhaut auf der Zunge (von seinen unzäligen GABAR-Besuchen)! :o

:eek::eek: Na ich sag mal lieber nicht wovon du Hornhaut auf der Zunge hast! :lol: :p

:eek: Wie war das mit den Scheuklappen?? :droh::D:p;)

Von den Überschuhen und den SPD-Schühchen war heute morgen aber noch nicht die Rede!! :eek::rolleyes:;)

so freunde der Nacht, ich mach mich erstmal ab.... fahre gleich mit dem Brüderchen und der Schwester und dem Fast-Schwager auf den Weihnachtsmarkt in Osnabrück...

Oh viel Spaß dabei und dann trink mal für mich nen lecker Eierpunsch mit! :love: ;)

Huhu :wink2:

Weihnachtsmarkt war doof...Regen und viel zu viele Menschen und meine Grundstimmung ich im moment ja auch nicht die Beste....
und ich hab meinen wagen mitten auf der auffahrt bei meinen eltern festgefahren, ole!
bin genervt und will wieder in meine eigenen vier wände....:(

Guten Morgen ;)

Mittlerweile konnte ich meinen Wagen befreien und der selbige ist nun mit Sekt, O-Saft, Gläsern und Nachtischen für heute Nachmittag befüllt.
Hinzu kommen dann noch Brauteltern, Brautoma, Brautbruder, Trauzeugin und Tante der Braut und dann gehts ab ins Standesamt.
Meine Schwester heiratet heute.
Derzeit ist Wartezeit fürs Duschen angesagt...

:eek: Soviel Schnee noch auf der Auffahrt gewesen??? :confused::(

Oder haste etwa keine Winterreifen auf den Touran gezogen?? :eek: :droh: :p

heute nacht ist wohl ne Schneelawine runter...und ich bin dann rein gefahren...
Winterreifen sind drauf :daumen:

Schwesterchen ist nun verheiratet... ne wirklich schöne Trauung mit anschließend nettem Beisammensein...

jetzt wieder bei den Eltern und morgen nach dem Frühstück wieder heim..

heute nacht ist wohl ne Schneelawine runter...und ich bin dann rein gefahren...
Winterreifen sind drauf :daumen:

Schwesterchen ist nun verheiratet... ne wirklich schöne Trauung mit anschließend nettem Beisammensein...

jetzt wieder bei den Eltern und morgen nach dem Frühstück wieder heim..

Hey 'Sara'!

Hatte heute mittag lieben Besuch --> W.-man! ;)

ICH will auch mit...! :crying:

Liebe Grüße,

Kenianer

Zurück