• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na MICHA kennst Du etwa nicht den Tütentrick????

Hat mir jemand verraten ;)

dünne socken-Gefriertüte (bei mir reichen die)-dünne Socken= trockene Füße :D

Hab gestern sowas ähnliches für die Hände gemacht. Fleecehandschuhe und drüber Einmalhandschuhe. Winddicht war es, wärme hätte noch bisschen mehr sein können, aber mir hat es gereicht.

Hab gestern sowas ähnliches für die Hände gemacht. Fleecehandschuhe und drüber Einmalhandschuhe. Winddicht war es, wärme hätte noch bisschen mehr sein können, aber mir hat es gereicht.

:eek: Warum haste nicht solche Gummihandschuhe unter den Fleecehandschuhen getragen???? :confused::D :p

10.jpg
:lol: :aetsch:

Die sind 100% nicht atmungsaktiv!! :D Und winddicht sind die auch! :lol:

:):D:)

Pedalenschlüssel, Klickpedalen (fürs Ergo) und mein Rucksack sind da !!!!

Fehlt nur noch das Ergo :)

:daumen: Super!! Dann kannste dich ja nachher mit dem Schlüssel an die Pedale deines Trekkingrades begeben! :eek: :cool: :D;)

Und wehe ich höre später von dir nen "Ich bekomme die Pedale nicht lose..." :aufreg::D:p;)

Mit meiner schönen Anleitung von gestern wirste das schon hinbekommen! ;)

Und ansonsten denk immer an Mr. Google! :cool:;):p

Kannst den Rucksack dabei ja schonmal Probe tragen! :lol: :p

Da passt aber bestimmt reichlich Proviant rein für die Tagestouren im Trainingslager! :D;)

muss nachher noch in die City und aufm hinweg kommt spray an die pedalen und aufm rückweg, rücke ich denen zu leibe ;)

Proviant? gibts nicht! biopren muss schmelzen damit ich in Ligurien nicht abloose;)

ist nen kleiner 12+3l, hab aber noch einen mit 20l ;)

muss nachher noch in die City und aufm hinweg kommt spray an die pedalen und aufm rückweg, rücke ich denen zu leibe ;)

Proviant? gibts nicht! biopren muss schmelzen damit ich in Ligurien nicht abloose;)

ist nen kleiner 12+3l, hab aber noch einen mit 20l ;)

Na dann bin ich mal gespannt was du später von der Operation "Pedalwechsel" zu berichten hast! :D;)

Na klar Proviant! :cool: Nen Motor läuft auch nicht ohne Kraftstoff! :D;)

Naja in den neuen Rucksack passen doch zumindest nen paar Energieriegel und so.... :rolleyes:;)

na ich komme erst wieder ausm Keller raus, wenn die Pedalen gewechselt sind...
falls ich heute also nicht mehr im Forum erscheine....ich bin im Keller ;)

na ich komme erst wieder ausm Keller raus, wenn die Pedalen gewechselt sind...
falls ich heute also nicht mehr im Forum erscheine....ich bin im Keller ;)

:eek: Ist das jetzt ne Drohung??? :rolleyes::confused:

Dann kann ich mich ja auf nen langen Abend gefasst machen..... :eyes::D:p

Wenn du bis um 23.00 Uhr nicht irgendwo wieder aufgetaucht bist, rufe ich die Pedalpolizei! :lol: :D ;)

so ich mache mich dann jetzt mal über den Keller auf den Weg in die City.... bis später oder noch später oder eben heute Nacht :D

keine Drohung, ein Versprechen ;)

Achso... na dann bin ich ja beruhigt! ;)

so ich mache mich dann jetzt mal über den Keller auf den Weg in die City.... bis später oder noch später oder eben heute Nacht :D

:eek: Na solange wirste dafür nicht brauchen!! ;)

Heute Nacht?? :eek: Bitte versuch die schneller zu lösen, ich muss doch morgen früh noch arbeiten! :D:p

Reitemeier, Jürgen:
Purer Neid
Regional-Krimi aus Lippe

Hab ich grad durch die Hände bekommen. Muss ich mir mal vormerken, durchlesen, vielleicht verstehe ich ja was davon :confused::D

:(:mad::aufreg::eyes::crying::ka::wut::kotz::droh::heul::confused::devil:

die ollen Pedalen hängen immer noch am Fahrrad..... habs jetzt nochmal eingesprüht und werde mir später in welcher form auch immer ne Verlängerung auf meinen Pedalschlüssel bauen....

Pedalen waagerecht, werkzeugkiste vor eine Pedale und die andere mit drehrichtung Hinterrad versucht zu lösen :heul:

Zurück