• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Hör auf zu weinen und komm` mit ;) Frau und Kind können ja an den Strand und Du aufs Rad :)

Hoffe mein Urlaub geht nächste Woche durch und dann wird gebucht!

Schau an, mich deucht der Michi will mit nach Ligurien :).

Die Frage ist, ob er überhaupt ne Ausreisegenehmigung aus Asedingenskirchen kriegt :rolleyes:

Schau an, mich deucht der Michi will mit nach Ligurien :).

Die Frage ist, ob er überhaupt ne Ausreisegenehmigung aus Asedingenskirchen kriegt :rolleyes:

:eek: was soll das denn heißen??? :mad: :droh:

Jetzt fängste auch noch so an wie der Argonaut! :( :heul:

Frag mal lieber ob ich dann überhaupt wieder ne Einreisegenehmigung haben will! :lol: :D:p

So, aufi gehts Buam,

die Sonne lacht :cool: und die Temperaturen sind auch weit oberhalb der 0°C :frosty:
Ist zwar noch nicht besonders helle aber um so eher hat man`s hinter sich :D

So, aufi gehts Buam,

die Sonne lacht :cool: und die Temperaturen sind auch weit oberhalb der 0°C :frosty:
Ist zwar noch nicht besonders helle aber um so eher hat man`s hinter sich :D

Mittlerweile kommt sogar ein wenig die Sonne raus! :eek::cool:

Noch schnell ne Kleinigkeit frückstücken und dann gehts endlich mal wieder raus an die frische Luft mit dem Rad!!! :floet: :jumping:

Mittlerweile kommt sogar ein wenig die Sonne raus! :eek::cool:

Noch schnell ne Kleinigkeit frückstücken und dann gehts endlich mal wieder raus an die frische Luft mit dem Rad!!! :floet: :jumping:

frier da ned die ..... ab :lol: *bruuuaaahhhhhaaa.....* :lol:

Anhänge

• eigd8.jpg
    eigd8.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 91

frier da ned die ..... ab :lol: *bruuuaaahhhhhaaa.....* :lol:

:eek: :kotz::lol: Was du so für komische Bilder findest??? :confused: :D:p

Komische Frühstückseier habt ihr da in Österreich! :eek: :p

Ne keine Bange hier sind es laut Thermometer momemtan 3 Grad über Null! :cool: das passt schon so! :D

Bis später! :wink2:

Guten Morgen :wink2:

Bin wieder in Cuxhaven und hier ist alles grau in grau, windig und sehr ungemütlich :(

werde jetzt erstmal frühstücken ;)

So ich habe fertig :)

der Regengott hatte ein Einsehen und mir nur 3 Regenschauer verpasst :D

So, jetzt Brennstoff einwerfen und dann Sonntagsbesuch machen :o

hoffentlich gibts ordentlich Kuchen :rolleyes:

Guten Morgen :wink2:

Bin wieder in Cuxhaven und hier ist alles grau in grau, windig und sehr ungemütlich :(

werde jetzt erstmal frühstücken ;)

Schön zu hören, dass du ohne Zwischenfälle zuhause angekommen bist! :) ;)

Hier war es mittags mal kurz etwaws sonnig aber dann habe ich auf dem Rad einige Schauer und leichten Schneeregen abbekommen!! :( Aber getreu dem Motto: "Was uns nicht tötet, härtet uns ab habe ich 2 1/4 Stunden bei dem Wetter draussen auf dem Rad ausgehalten! :D;)

So ich habe fertig :)

der Regengott hatte ein Einsehen und mir nur 3 Regenschauer verpasst :D

hoffentlich gibts ordentlich Kuchen :rolleyes:

Ich habe auch fertig!! :D Habe zwar mehr als 3 Regenschauer abbekommen, aber wenn man erst einmal nass ist, kommt es auf nen bisschen mehr Regen auch nicht mehr an! :lol: ;)

Auf einmal musste mir nen Golf Kombi fasst den Weg versperren! :eek: Ich dachte Scheisse das ist bestimmt die Winterpokalpolizei in Zivil und richtig es war Oberkomissar Holgi mit Familie! :D

Er hat auch gleich die Knipse rausgeholt und nen Foto gemacht! :( Wird er bestimmt später einstellen! :eek:;)

Bei der Gelegenheit konnte ich ihm auch gleich nen bisschen Bildung überreichen!! :rolleyes::cool:;)

Foto hab ich grad schon gesehen und kommentiert ;)

bin trocken heimgekommen.... 37km/h hat der Wind hier oben derzeit.....
noch ein wenig Kraft hinterhergeschoben und nun habe ich mir erstmal ne entspannte Dusche verdient :daumen:

Foto hab ich grad schon gesehen und kommentiert ;)

bin trocken heimgekommen.... 37km/h hat der Wind hier oben derzeit.....
noch ein wenig Kraft hinterhergeschoben und nun habe ich mir erstmal ne entspannte Dusche verdient :daumen:

:eek: trocken??? :aufreg: :wut: Ich bin hier eben in gefühlte 4 Regen- und einen Schneeregenschauer geraten! :( Aber schön war es trotzdem! :D;)

Bei der Gelegenheit konntr ich dem Holgi auch gleich die versprochene CD mit dem Bericht SOS Nordsee übergeben! :cool::D

Habe mir den gestern abend nochmal ganz angeschaut! ;)

Ganz schön teuer so ne Flugstunde mit dem Sealynx!! :eek::(

Nach der Begegnung der dritten Art --> http://fotos.rennrad-news.de/p/174532 ist meine Energiebilanz mächtig in den Keller gerutscht! :eek:

Was war also zu tun (nach dem Motto -> Wer schon keinen Sport treibt, soll wenigstens gut essen!)? :ka:

:idee: Genau, ab zum freundlichen Ausländer...! :duck:

Gedacht --> gesagt (bzw. gefragt) --> getan !!! :love:

5840137.jpg

5840143.jpg

5840148.jpg

So Männer´s, ich muß mich jetzt etwas hinlegen...! :floet:

Zurück