S
Sara
AW: Cycling Team Lippe
so ne dreckspedale! der werde ich es jetzt zeigen, gehe wieder in den Keller-SCHAKA!!
so ne dreckspedale! der werde ich es jetzt zeigen, gehe wieder in den Keller-SCHAKA!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aufreg::eyes::crying::ka::wut::kotz::droh::heul:
:devil:
die ollen Pedalen hängen immer noch am Fahrrad..... habs jetzt nochmal eingesprüht und werde mir später in welcher form auch immer ne Verlängerung auf meinen Pedalschlüssel bauen....
Pedalen waagerecht, werkzeugkiste vor eine Pedale und die andere mit drehrichtung Hinterrad versucht zu lösen :heul:
hier ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Trommelwirbel-
die Pedalenbezwingerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich habs endlich geschafft!!!!! meine Kombipedale ist endlich an meinem Trekkingbike dran *stolz*
Na siehste geht doch!
Dann war mein Posting von eben ja zum Glück überflüssig du Pedalbezwingerin du! :lol:![]()
des woar lecker.....
![]()
aber das haste doch nicht alles allein verdrückt!?
![]()
neeee...aber da sitz ja ned i sondern mein mann :lol: und NEIN er hats a ned packt![]()
wusste gar nicht, dass Du verheiratet bist![]()
wusste gar nicht, dass Du verheiratet bist![]()
na woher sollen wir das auch wissen? wurden ja nicht zu der feier eingeladen....
na warte...wenns soweit ist und wehhhhh.... :aufreg: du kommst ned :lol:
na warte...wenns soweit ist und wehhhhh.... :aufreg: du kommst ned :lol:
und steht`s Datum schon fest??
oh ich erscheine....das kannste aber wissen und ich schwinge das Tanzbein!
.....nein, ich warte noch vergeblich auf den antrag :heul: .................. :lol:
so:lutsch::feier: jetzt hab ich es schriftlich :lol:
und ich steh dazu
wenn ich nicht gerade in Ligurien radeln bin, werde ich da sein![]()