• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:(:mad::aufreg::eyes::crying::ka::wut::kotz::droh::heul::confused::devil:

die ollen Pedalen hängen immer noch am Fahrrad..... habs jetzt nochmal eingesprüht und werde mir später in welcher form auch immer ne Verlängerung auf meinen Pedalschlüssel bauen....

Pedalen waagerecht, werkzeugkiste vor eine Pedale und die andere mit drehrichtung Hinterrad versucht zu lösen :heul:

Och Menno..... :( Und ich dachte das klappt besser mit den blöden Pedalen! ;)

Wenn du die Pedale abschrauben willst, stell dich direkt vor das rechte Pedal (in Fahrtrichtung gesehen). Dieses Pedal muß nach links gelöst werden.

Du stehst jetzt vor dem linken Pedal, hier mußt Du nach rechts drehen (es ist nämlich ein Linksgewinde!).

Und schon sollten beide Pedale abgeschraubt sein. :) Klingt jetzt einfach aber wenn die Pedale richtig fest sitzen, kann das evtl. doch ne schwierige Geburt werden! :(

Hoffe du hast das so versucht! :o;)

Wenn es gar nicht klappt, dann lass das nächste Woche lieber den Händler machen, der hat ja noch andere Möglichkeiten und Tricks drauf! ;)

Wenn Du die anderen Pedale montierst (entgegengesetzte Richtungen beim Schrauben ), vergiß nicht, etwas Fett auf das Gewinde zu tun. :);)

hier ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Trommelwirbel-

die Pedalenbezwingerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

ja ich habs endlich geschafft!!!!! meine Kombipedale ist endlich an meinem Trekkingbike dran *stolz*

hier ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Trommelwirbel-

die Pedalenbezwingerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

ja ich habs endlich geschafft!!!!! meine Kombipedale ist endlich an meinem Trekkingbike dran *stolz*

world_smilie.png

Na siehste geht doch! :D;)

Dann war mein Posting von eben ja zum Glück überflüssig du Pedalbezwingerin du! :lol: :p

N´abend Männer!

Hier mal was für die DONAU-Freunde (und solche, die es mal werden wollen) unter uns! :love:

--> http://www.3sat.de/programm/#2015

Auf 3Sat --> 22.25Uhr --> Die Donauten

Thema:

Zwei Brüder wollen mit einem Kanu die Donau befahren, vom Ursprung bis in´s Schwarze Meer (da wäre ich gerne dabei ;) )! :daumen:

So, weitermachen...! :cool:

Der HELPUPER Kenianer

So Freunde der Sonne, ich werde für heute die Hühner satteln...

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Bye bye!

Zurück