• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Nene ich komme aus Hille *g*. Von daher ist das schon 'nen Stückchen bis dahin aber eben machbar. Wie lang sind eure Touren dann immer?

Ich bin neulich mit dem Rad nach Minden / Porta Westfalica und damit es nicht allzuviel wird, hab ich auf dem Rückweg einfach den Zug von Porta nach Herford genommen und bin dann von Herford aus weiter nach Hause gefahren .... kannst ja mal als "Option" im Hinterkopf behalten ;)

Die Idee mit dem Zug hatte ich auch schon ;) . Heute wird das aber sowieso nix (fahrt ihr heute? ) Oma hat Geburtstag. Überlege noch ob ich hier ne kleine Runde fahre *g*. Da es aber schonwieder dunkel wird über dem Berg spare ich mir das glaube ich ;)

Tach MÄNNER,

heute (Dienstag) werde ich LAUFEN!

Ja, das find ich gut :daumen: ---- dann könnte ich ja um 8.30 h bei Euch sein und wenn dann noch jemand sein Rad mit auf meinen Träger stellen mag, dann kann er das dort tun ( vielleicht der Holger oder so ;) )

Ich habe gerade mit unserem Familienoberhaupt gesprochen (wg. Gütersloh) und sie hat begeistert zugestimmt!

Nein, so ist es natürlich nicht aber gegen Erfüllung diverser Auflagen darf ich evtl. teilnehmen! ;)

=> Welche "Runde" ist denn angedacht?

@ OWL-Bikerin

Steffi, ich habe einen Radträger, welcher auf der Hängerkupplung montiert ist => total praktisch!
Gerne kannst auch Du bei mir mitfahren...!
In jedem Fall aber (wenn ich denn darf Lust habe), kommst Du bei mir her und wir fahren dann gemeinsam zu Björn und Britta! :daumen:

Freue mich, von Euch zu hören!!! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Bitte nicht wundern, wenn ich momentan etwas "zeitversetzt" antworte!
Mein PC ist defekt und deshalb kann ich z.Zt. nur vom Rechner meines Sohnes aus schreiben und weil der im Kinderzimmer steht, ist abends ab 20.00Uhr "offline" angesagt! :(

Tach MÄNNER,

heute (Dienstag) werde ich LAUFEN!

Ich habe gerade mit unserem Familienoberhaupt gesprochen (wg. Gütersloh) und sie hat begeistert zugestimmt!

Nein, so ist es natürlich nicht aber gegen Erfüllung diverser Auflagen darf ich evtl. teilnehmen! ;)

=> Welche "Runde" ist denn angedacht?

LG .
Kenianer

Schön wenn du dabei ist. Ich dachte an die 80ziger Runde.

Schön wenn du dabei ist. Ich dachte an die 80ziger Runde.
Nachdem wir gesehen haben, dass selbst die 80km Runde nur 147hm haben soll, will sich sogar Michaela an der Runde versuchen! :daumen: :cool:

Wir kommen dann aber direkt von Jöllenbeck nach Gütersloh! Über den OWD sind wir ja recht flott da! :D

@ Holgi

Hattest du nicht erzählt, dass du Donnerstag keinen Radträger hast weil deine Schwester den braucht??? :confused:

Steffi, ich habe einen Radträger, welcher auf der Hängerkupplung montiert ist => total praktisch!
Gerne kannst auch Du bei mir mitfahren...!
In jedem Fall aber (wenn ich denn darf Lust habe), kommst Du bei mir her und wir fahren dann gemeinsam zu Björn und Britta! :daumen:

LG .
Kenianer

P.S.

Okay - mir ist es egal, welchen Radträger wir nehmen - meinen kann man auch auf die Anhängerkupplung montieren :D .... schnickschnackschnuck --- Schere .... :cool:

So MÄNNER´s,

ich stelle denn jetzt `ma die Frogä: "Wann ist Abfahrt bei Björn & Britta respektive Treffen am Stacht?"
Mir wäre es ganz lieb, wenn wir nicht so allzuspät stachten => nachmittags kommt ein Computer-Mann zu uns daheim und dann muß ich wieder zuhause sein!

Ich dachte an die 80ziger Runde.

Prima => die 80ziger-Runde taugt mir sehr!

Nachdem wir gesehen haben, dass selbst die 80km Runde nur 147hm haben soll, will sich sogar Michaela an der Runde versuchen! :daumen: :cool:

Ja-ja, nur 147hm => aber wir werden apokalyptische Regenfälle haben, dazu Windstärke 13 bis 14 und orkanstärkeübersteigende Winböen!!!

Hattest du nicht erzählt, dass du Donnerstag keinen Radträger hast weil deine Schwester den braucht??? :confused:

Jau, meine Schwester möchte am Donnerstag evtl. auch fahren!
Wenn dem so ist, werde ich ihr Rad heute abend (-> Mittwoch) nach B.-Salzuflen bringen (und stelle es über Nacht bei einer Freundin unter), von dort aus stachten sie.

Okay - mir ist es egal, welchen Radträger wir nehmen - meinen kann man auch auf die Anhängerkupplung montieren :D .... schnickschnackschnuck --- Schere .... :cool:

Wie-was "s.-s.-schnuck..."?

Werde Dich `ma lieber weiter per PN beschimpfen!!!

LG .
Kenianer

Was bei einen die Trinkgewohnheiten (die bei Weiten überbewertet werden ;)) sind bei den anderen die Essgewohnheiten !!!

Da habe ich gerade passend einen Link erhalten, den ich euch nicht vorenthalten möchte::D:p
Da mußte ich gleich an Holgi denken, als ich den las, aber Holgi, bitte nicht böse sein !!! ;)
Ich find diese Kundenrezession einfach nur geil !!!:D

http://www.amazon.de/review/R394F9W...&ASIN=B001R4BDIQ&nodeID=10925031&store=garden

LG und einen schönen Vaddertach !!! :)

Ich melde mich dann mal mit Michaela für morgen ab :(
Michaela ist stark erkältet und daher bleiben wir lieber länger im Bettchen liegen :D
Wünsche euch viel Spass morgen und vielleicht können wir ja am Wochenende ne Runde drehen.
Dann soll es ja auch wärmer werden :p

Hallo Radsportfreunde

Hallo Holgi. Ich bin morgen ab 7.30 wach. Lass uns dann mal kurz telef.
Ich denke wir sind morgen mit dabei. Großes Kino gibt es aber nicht. Bin heute Mofarennen gefahren.(Platz2;)) Werde morgen platt sein.:cool:

So, alle wieder heile zuHause angekommen - herrlich war es mal wieder :daumen: ( bisschen kalt am Morgen - 7 Grad - , aber später ging es dann -14 Grad - )

hey Leute,

Hallo Holgie_Hard, Milka,Drummer, OWL-Bikerin.

fand es echt cool mit euch die RTF mit zu fahren :)

freu mich schon auf die nächsten Touren!

Gruß

Bernd

hey Leute,

Hallo Holgie_Hard, Milka,Drummer, OWL-Bikerin.

fand es echt cool mit euch die RTF mit zu fahren :)

freu mich schon auf die nächsten Touren!

Gruß

Bernd

Hey Bernd,

es war mir eine Freude, Dich (auch mal persönlich) kennenzulernen!

Und weil Du ja bald "Neu-Lipper" sein wirst, sollte weiteren gemeinsamen Fahrten nichts im Wege stehen.

War heute eine alles in alllem stimmige Veranstaltung (das sie mir bei der ersten Verpflegung keinen SEKT geben wollten, `ma aussen vorgelassen)!

Positiv überraschte Grüße,

Kenianer

@ OWL-Bikerin

Sag `ma Steffi => vermißt Du möglicherweise so ein "Mini-Werkzeug"?

Zurück