Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
War eine schöne 80km Runde heute, wenn nur der s****** Wind nicht gewesen wäre!![]()
Waren lecker Würstchen heute, wenn nur das s****** Radfahren nicht gewesen wäre!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eine schöne 80km Runde heute, wenn nur der s****** Wind nicht gewesen wäre!![]()
Waren lecker Würstchen heute, wenn nur das s****** Radfahren nicht gewesen wäre!![]()
ACHTUNG
Gesucht wird der (die) Eigentümer(in) folgender Flasche!
Gefunden wurde das Behältnis am 12.05.2012, in Delbrück, im Umfeld einer Radveranstaltung.
Die kriminaltechnische Untersuchung ergab, daß die Flasche noch nicht benutzt wurde -> und weil diese Art Trinkbehälter gerne von Radsportlern genutzt wird, ist davon auszugehen, daß derTäterVerlustierte im Radsportmileu verkehrt.
Sachdienliche Hinweise, welche zurErgreifungRückgabe der Flasche dienen, bitte an Holgi_Hart (Hinweise werden vertraulich behandelt).
Sollte der Besitzer hier sein Eigentum wiedererkennen => mit Besitznachweis kann die Pulle am Kenianer-Hof empfangen werden!
LG .
Kenianer
P.S.
Eltern haften für ihre Kinder!![]()
Halli Hallöle,
wer von euch vom Radeln noch nicht die Schnauze voll hat, kann sich heute Abend gerne dem B-Muffel und mir einer kleinen 1 1/2 Stunden Tour anschließen.
Start in P.-hausen gegen 18.30 Uhr !!! (vorher geht leider nicht. Der Rasen will gemäht werden !!!)
Grund der spontanen Idee ist mal wieder der Wetterbericht, der zum morgigen Tag nichts Gutes voraussagt !!!
Also heute Abend auf jeden Fall, Morgen müssen wir dann sehen !!!
Halli Hallöle,
wer von euch vom Radeln noch nicht die Schnauze voll hat, kann sich heute Abend gerne dem B-Muffel und mir einer kleinen 1 1/2 Stunden Tour anschließen.
Start in P.-hausen gegen 18.30 Uhr !!! (vorher geht leider nicht. Der Rasen will gemäht werden !!!)
Grund der spontanen Idee ist mal wieder der Wetterbericht, der zum morgigen Tag nichts Gutes voraussagt !!!
Also heute Abend auf jeden Fall, Morgen müssen wir dann sehen !!!
LG Olaf
Also ich kann heute abend auch nicht und wünsch EUch ebenfalls ne schöne Fahrt
Nun aber nochmal zu meiner Frage:
Muss man sich für den RTF Gütersloh vorher online anmelden ????![]()
Am Donnerstag bin ich auch dabei
Wann wollen wir uns dort treffen ? Oder wollen wir zusammenfahren ? Wie gesagt, 1 Platz auf dem Fahrradträger hab ich noch frei - wer also sein Rad so transportiert haben möchte, kann gern Bescheid sagen
Hoffentlich ist es dann Donnerstag ein bisschen wärmer - es war schon echt ziemlich frisch heut morgen, dafür war es aber auch eine schöne Strecke, die wir gefahren sind.
Also dann .... schönen Abend noch[/quote
schöne Bilder
Am Donnerstag bin ich auch dabei - ich hab auf der Internetseite des RSV Gütersloh gelesen, dass man sich dort verbindlich online anmelden soll ( hier : http://www.rsv-guetersloh.de/index.php?id=rtf )
Habt ihr das gemacht ?
Wann wollen wir uns dort treffen ? Oder wollen wir zusammenfahren ? Wie gesagt, 1 Platz auf dem Fahrradträger hab ich noch frei - wer also sein Rad so transportiert haben möchte, kann gern Bescheid sagen
Hoffentlich ist es dann Donnerstag ein bisschen wärmer - es war schon echt ziemlich frisch heut morgen, dafür war es aber auch eine schöne Strecke, die wir gefahren sind.
Also dann .... schönen Abend noch![]()
Hi Steffi!
Schön, dass du dabei bist. Ich würde vorschlagen, dass wir gemeinsam in einer Kolonne nach Gütersloh fahren können. Björn und ich brauchen keinen Platz auf deinem Fahrradträger, aber ich weiß ja nicht, wer sonst noch alles am Donnerstag dabei ist. Vielleicht sollten wir so planen, dass wir ca. um 9 - 9.30 Uhr in Gütersloh sind. Was meint ihr?
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll ja wieder durchwachsen werden
Apropos Wetter. Wie sieht es denn mit morgen aus? Falls es trocken sein sollte, würde ich gerne eine Tour machen. Wer ist denn alles dabei? Start ab 17 Uhr würde mir gut passen. Treffpunkt könnte gerne bei uns sein.
... Ich würde vorschlagen, dass wir gemeinsam in einer Kolonne nach Gütersloh fahren können. Björn und ich brauchen keinen Platz auf deinem Fahrradträger, aber ich weiß ja nicht, wer sonst noch alles am Donnerstag dabei ist. Vielleicht sollten wir so planen, dass wir ca. um 9 - 9.30 Uhr in Gütersloh sind. Was meint ihr?
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll ja wieder durchwachsen werden
Apropos Wetter. Wie sieht es denn mit morgen aus? Falls es trocken sein sollte, würde ich gerne eine Tour machen. Wer ist denn alles dabei? Start ab 17 Uhr würde mir gut passen. Treffpunkt könnte gerne bei uns sein.
Nun gut bis ins Lipperland ist es ein Stückchen von mir aus aber durchaus erreichbar wenn die Zeit reicht. In welchem Teil des Lipperlandes treibt ihr euch denn meistens rum? Habt ihr eure festen Strecken? Würde mich dann da wohl mal anschließen wenn es zeitlich passt.