• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So Männer,

ich verabschiede mich gezwungenermaßen -> muß das Kinderzimmer jetzt räumen (mein Klapprechner ist heute, während ich auf RTF war, zersört worden)! :(

Das war eine wirklich schöne RTF heute!!! :)

LG .
Kenianer

ACHTUNG

Gesucht wird der (die) Eigentümer(in) folgender Flasche!

10459347pz.jpg

Gefunden wurde das Behältnis am 12.05.2012, in Delbrück, im Umfeld einer Radveranstaltung.
Die kriminaltechnische Untersuchung ergab, daß die Flasche noch nicht benutzt wurde -> und weil diese Art Trinkbehälter gerne von Radsportlern genutzt wird, ist davon auszugehen, daß der Täter Verlustierte im Radsportmileu verkehrt.

Sachdienliche Hinweise, welche zur Ergreifung Rückgabe der Flasche dienen, bitte an Holgi_Hart (Hinweise werden vertraulich behandelt).

Sollte der Besitzer hier sein Eigentum wiedererkennen => mit Besitznachweis kann die Pulle am Kenianer-Hof empfangen werden!

LG .
Kenianer

P.S.

Eltern haften für ihre Kinder!

Lieber Holger,

irgendein Rennradfahrer heult sich jetzt die Augen aus, weil ihm seine wohlverdiente hart erarbeitet Flasche "abhanden" gekommen ist:(:p ....
Das unverantwortliche Verhalten (nichteigentümliche Besitstümer an sich zu nehmen,ohne hinreichlich geprüfte Hinweise auf Herkunft und Sachverhalte) sollte man umgehend ahnden!!!!!
Wer haftet nur für die Eltern:D ????

Nein, im Ernst!
Die Flasche unsere Kurzen steht bei uns im Regal ;) , die hätte sie nie und nimmer vergessen!

War eine sehr schöne RTF!

Wollte ich meckern, würde ich sage es hätte ein wenig wärmer sein können.
Aber wir sind ja alle trocken geblieben, die Verpflegung war sehr gut und die Gesellschaft nicht zu überbieten!!!!

Wünsche allen noch einen wohlverdienten schönen Abend!!!

LG .
Claudia

P.S.:
@ Michi: tolle Bilder:cool::daumen: !!!!!

So war heute eine schöne RTF auch wenn es recht frisch war! :cool:

Hier ein paar Impressionen:

7187893930_194bfa672b_z.jpg

Michaela on the Road!! :D

7187900716_4076dd55d3_z.jpg

Die Truppe an der ersten Verpflegung:

7187909708_fa52eced54_z.jpg

Der Nachwuchs (Tim) war an den Futterstellen und am Grill schon fast so gut wie der Holgi! :D:p

7187907728_57cd84e321_z.jpg

Bild mit den beiden Radsporttalenten aus Jöllenbeck! :cool::daumen:

Donnerstag auf ein neues in Gütersloh!! ;)

:) schöne Bilder :)

Am Donnerstag bin ich auch dabei - ich hab auf der Internetseite des RSV Gütersloh gelesen, dass man sich dort verbindlich online anmelden soll ( hier : http://www.rsv-guetersloh.de/index.php?id=rtf )

Habt ihr das gemacht ? :rolleyes:

Wann wollen wir uns dort treffen ? Oder wollen wir zusammenfahren ? Wie gesagt, 1 Platz auf dem Fahrradträger hab ich noch frei - wer also sein Rad so transportiert haben möchte, kann gern Bescheid sagen ;)

Hoffentlich ist es dann Donnerstag ein bisschen wärmer - es war schon echt ziemlich frisch heut morgen, dafür war es aber auch eine schöne Strecke, die wir gefahren sind.

Also dann .... schönen Abend noch :)

Halli Hallöle,
wer von euch vom Radeln noch nicht die Schnauze voll hat, kann sich heute Abend gerne dem B-Muffel und mir einer kleinen 1 1/2 Stunden Tour anschließen.
Start in P.-hausen gegen 18.30 Uhr !!! (vorher geht leider nicht. Der Rasen will gemäht werden !!! :D)

Grund der spontanen Idee ist mal wieder der Wetterbericht, der zum morgigen Tag nichts Gutes voraussagt !!!
Also heute Abend auf jeden Fall, Morgen müssen wir dann sehen !!!

LG Olaf

Halli Hallöle,
wer von euch vom Radeln noch nicht die Schnauze voll hat, kann sich heute Abend gerne dem B-Muffel und mir einer kleinen 1 1/2 Stunden Tour anschließen.
Start in P.-hausen gegen 18.30 Uhr !!! (vorher geht leider nicht. Der Rasen will gemäht werden !!! :D)

Grund der spontanen Idee ist mal wieder der Wetterbericht, der zum morgigen Tag nichts Gutes voraussagt !!!

ICH habe die Schnautze erstmal voll vom radeln bis Donnerstag! :D:p

Wünsche euch aber heute viel Spaß auf euerer Tour! :)

Ja mit morgen hast du Recht, da soll es nicht so pralle werden............. :rolleyes:

Halli Hallöle,

LG Olaf

Hey!

Vielen Dank für das Angebot :daumen: => aber ich "bevorzuge es heute" ( ), mich dem elterlichen Grün zu widmen...! :(

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!!

LG .
Kenianer

Also ich kann heute abend auch nicht und wünsch EUch ebenfalls ne schöne Fahrt :)

Nun aber nochmal zu meiner Frage :cool: :

Muss man sich für den RTF Gütersloh vorher online anmelden ???? :rolleyes:

Also ich kann heute abend auch nicht und wünsch EUch ebenfalls ne schöne Fahrt :)

Nun aber nochmal zu meiner Frage :cool: :

Muss man sich für den RTF Gütersloh vorher online anmelden ???? :rolleyes:

NEIN muss man nicht! :)

Auf der Homepage steht ja nur:

Liebe Trimmfahrer ohne Wertungskarte, bitte nutzt die Online-Anmeldung zur RTF 2012, dies verkürzt die Wartezeit und bietet Versicherungsschutz am Veranstaltungstag!

Haben wohl Angst vor langen Warteschlangen! :D Der Versicherungsschutz würde mich mal interessieren??? :rolleyes:

Ich werde definitiv nix vorher verbindlich zusagen! Erstmal abwarten wie sich das Wetter so entwickelt..... :D

OKay, danke für die Antwort - da bin ich ja froh, dass Du der gleichen Meinung bist. Mich hat es etwas gewundert :confused: - ich geb ja zu, dass ich mich mit den RTF´s nicht auskenne, aber das kam mir doch etwas "übertrieben" vor .... oder so ....

Am Donnerstag bin ich auch dabei

Wann wollen wir uns dort treffen ? Oder wollen wir zusammenfahren ? Wie gesagt, 1 Platz auf dem Fahrradträger hab ich noch frei - wer also sein Rad so transportiert haben möchte, kann gern Bescheid sagen ;)

Hoffentlich ist es dann Donnerstag ein bisschen wärmer - es war schon echt ziemlich frisch heut morgen, dafür war es aber auch eine schöne Strecke, die wir gefahren sind.

Also dann .... schönen Abend noch :)[/quote
:) schöne Bilder :)

Am Donnerstag bin ich auch dabei - ich hab auf der Internetseite des RSV Gütersloh gelesen, dass man sich dort verbindlich online anmelden soll ( hier : http://www.rsv-guetersloh.de/index.php?id=rtf )

Habt ihr das gemacht ? :rolleyes:

Also dann .... schönen Abend noch :)

Hi Steffi!
Schön, dass du dabei bist. Ich würde vorschlagen, dass wir gemeinsam in einer Kolonne nach Gütersloh fahren können. Björn und ich brauchen keinen Platz auf deinem Fahrradträger, aber ich weiß ja nicht, wer sonst noch alles am Donnerstag dabei ist. Vielleicht sollten wir so planen, dass wir ca. um 9 - 9.30 Uhr in Gütersloh sind. Was meint ihr?
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll ja wieder durchwachsen werden

Apropos Wetter. Wie sieht es denn mit morgen aus? Falls es trocken sein sollte, würde ich gerne eine Tour machen. Wer ist denn alles dabei? Start ab 17 Uhr würde mir gut passen. Treffpunkt könnte gerne bei uns sein.

... Ich würde vorschlagen, dass wir gemeinsam in einer Kolonne nach Gütersloh fahren können. Björn und ich brauchen keinen Platz auf deinem Fahrradträger, aber ich weiß ja nicht, wer sonst noch alles am Donnerstag dabei ist. Vielleicht sollten wir so planen, dass wir ca. um 9 - 9.30 Uhr in Gütersloh sind. Was meint ihr?
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll ja wieder durchwachsen werden

Apropos Wetter. Wie sieht es denn mit morgen aus? Falls es trocken sein sollte, würde ich gerne eine Tour machen. Wer ist denn alles dabei? Start ab 17 Uhr würde mir gut passen. Treffpunkt könnte gerne bei uns sein.

Ja, das find ich gut :daumen: ---- dann könnte ich ja um 8.30 h bei Euch sein und wenn dann noch jemand sein Rad mit auf meinen Träger stellen mag, dann kann er das dort tun ( vielleicht der Holger oder so ;) )

Wenn es morgen trocken ist, würd ich wohl auch gern ne Runde radeln - meinetwegen gern um 17 Uhr.

@ OWL-Bikerin: Das klingt doch gut. Schicke dir gleich mal eine PN mit meiner Adresse.

..und wenn sonst noch jemand morgen bzw. Donnerstag noch mit dabei sein möchte, einfach melden.

Nun gut bis ins Lipperland ist es ein Stückchen von mir aus aber durchaus erreichbar wenn die Zeit reicht. In welchem Teil des Lipperlandes treibt ihr euch denn meistens rum? Habt ihr eure festen Strecken? Würde mich dann da wohl mal anschließen wenn es zeitlich passt.

Nun gut bis ins Lipperland ist es ein Stückchen von mir aus aber durchaus erreichbar wenn die Zeit reicht. In welchem Teil des Lipperlandes treibt ihr euch denn meistens rum? Habt ihr eure festen Strecken? Würde mich dann da wohl mal anschließen wenn es zeitlich passt.

Hallo Lennart! :)

In welchem Teil von Bielefeld wohnst du denn??? Wir kommen ja aus dem Randgebiet von Bielefeld! :D Leopoldshöhe/Asemissen/Helpup/Pottenhausen

Fahren eigentlich immer unterschiedliche Strecken, haben jedoch eine immer wieder gerne gefahrene "schwule Lemgo-Runde" :D:D

Kannst gerne mal mitfahren, wenn es zeitlich bei dir passt! ;)

Nene ich komme aus Hille *g*. Von daher ist das schon 'nen Stückchen bis dahin aber eben machbar. Wie lang sind eure Touren dann immer?

Hallo APOC!
Unsere Touren werden oft Nachmittags/Abends gefahren. Da kommt es immer auf die Uhrzeit an. Meistens fahren wir so zwischen 40 - 80 Kilometern.

LG Milka

Zurück