• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ja, das war wieder mal sehr schön heut :) - bestes Wetter, nette Leute, schöne Räder und ne tolle Strecke :daumen:

Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt :)

Wünsche ebenfalls allen noch einen schönen Abend :bier:

So, ich bin auch mal wieder online. Hatte gestern und heute so viel um die Ohren, dass ich es nicht früher geschafft habe.
Kann mich euch nur anschließen. Die Dienstags Tour war richtig toll. Da hat echt alles gepasst. Müssen wir echt bald wiederholen

LG Britta

So MÄNNER`S,

`nu aber `ma den Brotaufstrich rausgeholt und ab an`ne Kanalpenner´s damit!

Wer fährt am Samstach das Spargel-Ding und wenn ja, welche Runde?
=> Evtl. gemeinsame Anreise?

Fragen über Fragen...!!!

LG .
Kenianer

Wie schon gesagt - ich muss leider am Samstag arbeiten :mad:

Sonntag wäre ich allerdings gern beim Lenzinghausener dabei :), wenn es von der Uhrzeit her paßt.

So MÄNNER`S,

`nu aber `ma den Brotaufstrich rausgeholt und ab an`ne Kanalpenner´s damit!

Wer fährt am Samstach das Spargel-Ding und wenn ja, welche Runde?
=> Evtl. gemeinsame Anreise?

Fragen über Fragen...!!!

Also ich bin dabei! :) Du willst doch bestimmt wieder die 80er Runde fahren oder??? :rolleyes:

Denke das sollte zu schaffen sein! ;)

Bei der vorhergesagten Kälte müssen wir dann eh schnell in die Pedalen treten um nicht zu frieren! :D

Wie schon gesagt - ich muss leider am Samstag arbeiten :mad:

Sonntag wäre ich allerdings gern beim Lenzinghausener dabei :), wenn es von der Uhrzeit her paßt.

Sonntag Lenzinghausen ist auch fest vorgemerkt! :cool:

Welche Runde würdest du denn fahren wollen?? :rolleyes:

Meine Freundin und ihr Sohn werden sich wohl für den Anfang erstmal an der 40km Strecke versuchen! :)

Sonntag Lenzinghausen ist auch fest vorgemerkt! :cool:

Welche Runde würdest du denn fahren wollen?? :rolleyes:

Meine Freundin und ihr Sohn werden sich wohl für den Anfang erstmal an der 40km Strecke versuchen! :)

Also ich würde die Runde nehmen, in der ihr mitfahrt und bei der 40 km - Runde wäre An- und Abfahrt mit dem Rad sogar noch drin :) ( ich war noch niiiieeee bei einem RTF :oops: und hab keinen Plan, wie das abläuft)

Moin,
also Spargelrunde am Samstag war bislang geplant mit der kompletten Familie.
Sehe gerade, daß die kürzeste Strecke über 53km geht. Ich weiß nicht, ob ich unserer Kurzen das antun kann.:oops:
Die 40km in Hövelhof waren o.k., aber mehr ??? :(
Hab mir die Strecke auf dem Satellit angeschaut und überlegt, ob man nicht ein wenig abkürzt, kurz vor Wewer rüber über die B1 nach Salzkotten und bei MC D. wieder auf die richtige Route. (Paderborner/Gesecker Strasse)
Weiß aber nicht, ob man da mit dem Rad an der B1 herkommt???!!!:confused:
Wir sollten uns heute Abend mal kurzschließen, was wir nun machen.
Ihr fahrt sicher die 79km Runde. Eigentlich könnten wir gemeinsam anreisen.
Auf Grund des Tempos und Entfernungen sollten wir fast zeitgleich im Ziel ankommen.

Schlage vor, so gegen 10.00 Uhr zu starten, also losfahren im Lipperland so gegen 8.30Uhr ?!

LG Olaf

Moin,
also Spargelrunde am Samstag war bislang geplant mit der kompletten Familie.
Sehe gerade, daß die kürzeste Strecke über 53km geht. Ich weiß nicht, ob ich unserer Kurzen das antun kann.:oops:

Musst es ihr vorher ja nicht sagen! :D Nein Spass beiseite, dass wäre schon echt ne klasse Leistung von ihr!! :cool::daumen:

Hab mir die Strecke auf dem Satellit angeschaut und überlegt, ob man nicht ein wenig abkürzt, kurz vor Wewer rüber über die B1 nach Salzkotten und bei MC D. wieder auf die richtige Route. (Paderborner/Gesecker Strasse)
Weiß aber nicht, ob man da mit dem Rad an der B1 herkommt???!!!:confused:

Da solltest du dich wohl an nen Ortskundigen wenden! Ich denke Mr. Sternfahrt Zimbo kann dir da bestimmt nen Tip geben! :D

Ist ja schließlich sein "Jagdrevier" ;)

Ihr fahrt sicher die 79km Runde.

So ist der Plan! :) Müssen ja noch Körner für Sonntag in Lenzinghausen überlassen! :D

Schlage vor, so gegen 10.00 Uhr zu starten, also losfahren im Lipperland so gegen 8.30Uhr ?!
:eek: So spät???? Dachte der Holgi würde morgen gerne mal ein wenig am Flatterband kitzeln...... :D

Aber wenn wir um 08.30 Uhr losfahren, sind wird doch schon max. um 09.15 in Delbrück! :rolleyes:

Wegen mir passt die vorgeschlagene Abfahrtszeit so! :daumen:

Mal schauen was die anderen so dazu sagen! :)

Also ich bin dabei! :) Du willst doch bestimmt wieder die 80er Runde fahren oder??? :rolleyes:

Jau, die 80ziger möcht ich gerne! :)

Wegen meiner können wir ruhig "recht zeitig" starten => aber erstmal abwarten, ob Milka/Drummer und B.-muffel/jOlli-j. noch Interesse bekunden, würde mich dann zeittechnisch nach dem Mehrheitswunsch richten!

LG .
Kenianer

Jau, die 80ziger möcht ich gerne! :)

Wegen meiner können wir ruhig "recht zeitig" starten => aber erstmal abwarten, ob Milka/Drummer und B.-muffel/jOlli-j. noch Interesse bekunden, würde mich dann zeittechnisch nach dem Mehrheitswunsch richten!

LG .
Kenianer

Ergänzung:

Jolli hat ja bereits geantwortet => hatte ich übersehen! ;)

8.30Uhr Abfahrt taugt mir => treffen bei Michi !? :daumen:

Najut....gebe ich mal meinen Senf dazu:D !!!!

8:25Uhr beim Kenianer und dann gemeinsam weiter!

Freue mich!!!!

LG .
Claudia

Hallo Holgi :)

Genau! Wir telefonieren morgen früh mit dem Wickerman, ob wir dabei sind. Lust hätte ich schon. Werde dann wohl mit dem Schlechtwetter Rad an den Start gehen.

Moin Mädels!! :D

Die Sonne lacht schon ein wenig hinter den Wolken hervor!

Also wünsche ich uns allen gleich ne schöne und hoffentlich halbwegs sonnige RTF in Delbrück! :cool:

Huhu ihrs :)

ich hoffe, ihr hattet eine schöne und vor allem trockene "Spargel-Tour" - das Wetter war ja doch besser als vorhergesagt ;)

Wann treffen sich denn diejenigen, die sich morgen in Lenzinghausen treffen wollen ? :rolleyes:

ACHTUNG

Gesucht wird der (die) Eigentümer(in) folgender Flasche!

10459347pz.jpg

Gefunden wurde das Behältnis am 12.05.2012, in Delbrück, im Umfeld einer Radveranstaltung.
Die kriminaltechnische Untersuchung ergab, daß die Flasche noch nicht benutzt wurde -> und weil diese Art Trinkbehälter gerne von Radsportlern genutzt wird, ist davon auszugehen, daß der Täter Verlustierte im Radsportmileu verkehrt.

Sachdienliche Hinweise, welche zur Ergreifung Rückgabe der Flasche dienen, bitte an Holgi_Hart (Hinweise werden vertraulich behandelt).

Sollte der Besitzer hier sein Eigentum wiedererkennen => mit Besitznachweis kann die Pulle am Kenianer-Hof empfangen werden!

LG .
Kenianer

P.S.

Eltern haften für ihre Kinder!

Also ich kann nur sagen: war wieder eine top Veranstaltung. Wetter war o.k., ein bischen zu blaaasig. Verpflegung sehr gut und ausreichend, auch fürn Holgi, wie ich hörte.
Im Ziel genügend Phosphatstangen, bevor Holgi zugeschlagen hat und Gerstensaft, der kalt war.
Achso: und im Ziel ein nettes Team aller Altersklassen getroffen, das dem Pokal nachgelechzt hat, den wir vom PSV aber bekommen haben.
So, Neidfaktor AUS!

Schönen Abend noch!

PS: Ich werde, damit mich von dem heutigen Teilnehmerfeld niemend sieht, bereits um 08:00 im Rollstuhl stachten und auf die 75er gehen. Mehr wird nicht gehen!
Akku ist leer.
Krombacher naht aber schon...:daumen:

ACHTUNG

Gesucht wird der (die) Eigentümer(in) folgender Flasche!

10459347pz.jpg

Kann es sein, dass diese Flasche der jungen Dame auf diesem Foto gehört????? :D

7182896290_05c4ff0b98_c.jpg

Die Flasche hat sie sich aber auch echt verdient nach mehr als 50km auf dem Rad! :daumen: :cool:

Und hier noch ein Schnappschuss von der heutigen RTF in Delbrück: :cool:

7182898880_f51055edf6_c.jpg

War eine schöne 80km Runde heute, wenn nur der s****** Wind nicht gewesen wäre! :mad::D

Zurück