• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

UNSER WSV STEHT WIEDER VOR DER TÜR UND SIE SIND EINGELADEN!Jede Menge Schnäppchen warten auf Sie in unserem WSV: Eine riesige Auswahl an drastisch reduzierten Artikeln finden Sie von Freitag, 28. Januar bis einschließlich Samstag, 05. Februar in unserem Außenlager an der Schersweide 13.

:daumen:

Was ist hier denn los????

Noch keiner da :eek: waren seit um 10uhr unterwegs und sch... nacht :(

:( Tja du warst nicht online, Vika ist krank und sonst traut sich wohl keiner mehr! :D

Sollt ich Monologe an mich selbst schreiben?? :confused: :ka: :lol:

UNSER WSV STEHT WIEDER VOR DER TÜR UND SIE SIND EINGELADEN!Jede Menge Schnäppchen warten auf Sie in unserem WSV: Eine riesige Auswahl an drastisch reduzierten Artikeln finden Sie von Freitag, 28. Januar bis einschließlich Samstag, 05. Februar in unserem Außenlager an der Schersweide 13.

:daumen:

:eek: Na biste schon nervös! :lol: :p

RoseSchlussverkauf-300x225.jpg

Das ist nen Bild davon, aber beim SSV! :D;)

So gleich ist Feierabend! :jumping:

Du musst ja noch bis 19.00 Uhr Dienst schieben! :D:p

in schön???? ist die nicht schön? schwarz halt...

:D Funktionell ist sie ja aber sonst..... :rolleyes::D;)

Achja und kauf bloß eine mit dem richtigen Durchmesser! :eek:

Milka ist da letztes Jahr auch auf die Nase gefallen, weil die nen falschen Durchmesser auf den Aufkleber geschrieben hatten! :aufreg: :wut:

Soll ich mal vorsichtshalber Werkzeug mitnehmen?? :confused:

Dann kannste gleich ne Sitzprobe machen! :)

So jetzt ist Schluß!

Bis nachher mal! :wink2:

ja werkzeug einpacken :D mein auto ist groß genug ;)

:eek: Na so viel Werkzeug wollte ich denn doch nicht mitschleppen! :lol: ;)

:idee: Mir ist eben eingefallen, dass ich ja noch zwei gerade Sattelstützen im Keller habe! :D Eine weiße von FSA und eine von PZ-Racing in Carbonoptik! :cool:

Aber wie könnte es anders sein, die Sara braucht ne 27,2mm Stütze und meine haben einen Durchmesser von 31,6mm :aufreg::wut:

na inbusschlüssel sind in der Satteltasche bei Sara :)

werde morgen entgegen der meinung einiger, die sattelstütze mal drehen und so mal ne stunde fahren..

:eek::mad: Na ich hoffe du weißt was du da tust??? :ka:

Vergiss aber nicht auch den Sattel umzudrehen! :lol: :p

ne teil hier schrieb "nein" und der andere "versuch", mein Fahrraddate für Mittwoch meinte, probiere

werde das morgen testen und wenns das nicht ist, kann ich immer noch die stütze tauschen
warum sollte das auch nicht gehen?

ne teil hier schrieb "nein" und der andere "versuch", mein Fahrraddate für Mittwoch meinte, probiere

werde das morgen testen und wenns das nicht ist, kann ich immer noch die stütze tauschen
warum sollte das auch nicht gehen?

also es muss ja echt ned immer perfekt sein und auch nicht immer carbon, aber das :eek:....ist einfach nur ne vergewaltung!:eek::eek::eek:

warum? stichhaltige argumente? bevor mir morgen wieder die pfoten absterben..

Schau da mal rein, dann überlegst du dir das vielleicht nochmal! ;)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=6808

Hier das wichtigste Argument: :D

Mal ganz abgesehen von der Belastungsänderung.

Gekröpfte Sattelstützen haben einen bestimmten Winkel des Stützenkopfes, damit dieser in Grundposition halbwegs waagerecht steht. Wenn Du die Sattelstütze um 180 Grad drehst, dürfte der Stützenkopf ziemlich schief (nach hinten abfallend geneigt) sein und Du den Sattel kaum in Waage befestigen können. Deine Sitzposition dürfte auch hinüber sein.

naja in dem fred steht es ja 50:50 und es geht ja jetzt erstmal nicht ums aussehen sonder um die funktionalität
und wenn ich damit gut klar komme weiß ich was ich bei rose kaufen muss..
und maybe kann ich so ja auch garnicht fahren, weil der sattel nicht in die neutralstellung kommt

wenn ihr schon jemals so eingeschlafenen Hände wie ich gehabt hätte, würde ihr auch nach einer lösung suchen

sonst waren immer die beine das problem und jetzt aui hände!

naja in dem fred steht es ja 50:50 und es geht ja jetzt erstmal nicht ums aussehen sonder um die funktionalität
und wenn ich damit gut klar komme weiß ich was ich bei rose kaufen muss..
und maybe kann ich so ja auch garnicht fahren, weil der sattel nicht in die neutralstellung kommt

wenn ihr schon jemals so eingeschlafenen Hände wie ich gehabt hätte, würde ihr auch nach einer lösung suchen

sonst waren immer die beine das problem und jetzt aui hände!

:( Tja Versuch macht kluch! :lol: :D Probier es aus!! aber stell den Sattel dann bloss etwas weiter nach hinten, nicht das da noch was abbricht!! :(

Wäre schade um Sara`s Carbonrahmen! :aufreg: :wut:

Hatte leider noch nie Probleme mit eingeschlafenen Händen!! :(

Aber ich schaue mir das Freitag mal an! :D

Zurück