• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Was ist denn das für`n Sch*** hier??? :aufreg: :wut:

Sind wir hier in nem Polar Werbeforum oder was??? :mad: :droh: :lol: :p

@ Sara

Ich hab´s nicht so mit dem Hightech-Equipment! :o

Hatte früher `ma `ne POLAR-Pulsuhr (so`n Einsteigermodell) und seitdem die in`ne dutten is, vertraue ich auf Technik von Feinkost-Albrecht! ;)

Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/113712

(Zeigen allerdings ganz beschissene Pulswerte an --> klar, bei dem Preis?! :ka: )

Habe jedoch einige Lauffreunde, welche bestens ausgerüstet sind und da schnorre ich dann gerne mal einige Daten (Strecke, Höhenmeter + Geschwindigkeit)! ;)

Werde mir wohl nach den ALDI-Zwiebeln wieder `ne POLAR kaufen --> nicht etwa weil die mehr können, sondern rein aus optischen Gründen!
Was für den Proleten ROLEX-, ist für den (Möchtegern-)Ausdauersportler POLAR! :p

ich habe keinen! wer lesen kann ist klar im vorteil!

außerdem kann ich die ja jetzt schon nachlesen :p

ich habe keinen! wer lesen kann ist klar im vorteil!

außerdem kann ich die ja jetzt schon nachlesen :p

Ok ich gebs zu ich kann nicht lesen! :( :heul: ;)

Na die Werte die du da nachlesen kannst, sind doch geschönt! :eek: :lol:

Bin mal echt gespannt wir man das ne Woche lang so aushält mit den Höhenmetern!!

Vor allem wir hier als "Flachlandtiroler"! :lol: :D

Am Wochenende werde ich mir mal meinen Einkaufszettel für Rose fertig machen! :cool:;)

ich specke meinen Einkaufszettel ab um dann was für den Stahlrenner zu kaufen :confused: ich denke nicht...

werde heute im Laufe des Tages mal ein paar anständige Bilder machen und dann muss erstmal der Schnickschnack wie Klingel, Reflektoren, Schloss etc. ab...und dann schaue ich in Ruhe weiter.

wichtiger ist jetzt erstmal mein Schlafzimmer und Sara :love:

der Handwerker werkelt schon wieder und ich bin froh wenn ich meine Bude wieder so habe das ich mich wohl fühle..

Guten Morgen :wink2:

Guten Morgen zurück! :wink2:

ich specke meinen Einkaufszettel ab um dann was für den Stahlrenner zu kaufen :confused: ich denke nicht...

Hätte ja sein können, dass bereits Teile dafür auf dem Zettel waren! ;)

werde heute im Laufe des Tages mal ein paar anständige Bilder machen und dann muss erstmal der Schnickschnack wie Klingel, Reflektoren, Schloss etc. ab...und dann schaue ich in Ruhe weiter.

Genau runter mit dem alten Plunder! :lol: :daumen: Am besten erstmal ganz zerlegen und alles reinigen und so...... :cool:;)

wichtiger ist jetzt erstmal mein Schlafzimmer und Sara :love:

:daumen: :cool: ;)

der Handwerker werkelt schon wieder und ich bin froh wenn ich meine Bude wieder so habe das ich mich wohl fühle..

:eek: Und haste ihm gestern noch nen Muffin gegeben?? :confused: Hat er sich heute schon nen Heißgetränk verdient oder deine Möbel wieder als Ablage mißbraucht? :lol: :p

als ich den Einkaufszettel erstellt habe, wußte ich noch gar nichts von dem Stahlrenner :spinner:
Muffins gabs gestern weder für ihn noch für mich...

Zurück