• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Biste kein VIP? Ich schon, brauch aber nix.

VIP schon! :cool::mex: Aber leider nicht bei Rose! :lol: :heul:

DAS MUSST DU GRAD LABERN, ALSO WIRKLICH :wut::floet:

:eek: Ja Ja das werdet ihr mir jetzt noch jahrelang aufs Butterbrot schmieren! :( :heul:

Mal sehen wenn ich demnächst mal viel Lust aufs reinigen habe, wird die blöde Winterschlampe mal komplett zerlegt! :D:p

als ich den Einkaufszettel erstellt habe, wußte ich noch gar nichts von dem Stahlrenner :spinner:
Muffins gabs gestern weder für ihn noch für mich...

:eek: Konnte ja nicht wissen, dass du deinen Einkaufszettel schon 2 Monate vorher komplett aufschreibst! :lol: :p

Keine Muffins??? Sei ehrlich die haste gestern morgen vor Wut über den Handwerker alle schon alleine weggefuttert! :lol: :duck:

:droh: :aufreg: :wut: :lol:;)

na bislang lief bei mir alles nach plan und ich arbeite auch nach der auffassung und wenn ich nur danach gehen würde, was die obrigkeiten machen-würde ich nicht da sein wo ich jetzt bin :p

VIP schon! :cool::mex: Aber leider nicht bei Rose! :lol: :heul:

:eek: Ja Ja das werdet ihr mir jetzt noch jahrelang aufs Butterbrot schmieren! :( :heul:

Mal sehen wenn ich demnächst mal viel Lust aufs reinigen habe, wird die blöde Winterschlampe mal komplett zerlegt! :D:p

Wollste meine VIP-Karte haben, bekomme dann Punkte.:cool:

Und nein, nicht jahrelang, sondern bis ans Ende der Weltgeschichte.:p

Wollste meine VIP-Karte haben, bekomme dann Punkte.:cool:

Wenn wir uns vor nächsten Freitag nochmal sehenm kann ich die gerne mitnehmen! ;) Habe ich da irgendeinen Vorteil durch mit der Karte?? :confused:

Aber ich glaube die Sara wird dir da mehr Punkte draufhauen können als ich! :lol::p

Und nein, nicht jahrelang, sondern bis ans Ende der Weltgeschichte.:p

:eek: Dann habe ich ja Glück gehabt!! 2012 ist ja bald! :lol: :D

Wenn wir uns vor nächsten Freitag nochmal sehenm kann ich die gerne mitnehmen! ;) Habe ich da irgendeinen Vorteil durch mit der Karte?? :confused:

Aber ich glaube die Sara wird dir da mehr Punkte draufhauen können als ich! :lol::p

:eek: Dann habe ich ja Glück gehabt!! 2012 ist ja bald! :lol: :D

Nö, du hast keinen Vorteil. Nur den, bereits am 27.1. den Lagerverkauf zu stürmen. Ich bekomme hingegen Punkte (oder nur beim online bestellen???), und kann mir mit diesen was kaufen.

Jaja, 2012 - dieser ominöse Maya-Kalender oder sowas...

tz! Du glaubst ja wohl nicht das Du mein baby fahren darfst---schieben darfste den :lol:

Mmhhhh bei unserem momentanen Glück könnten wir natürlich wirklich irgendwo liegenbleiben! :eek: :(

Bevor ich das "Baby" schiebe, schnappe ich mir mein Rad und fahr schonmal vor! :D
Du kannst kann solange in der Pampa auf den Servicewagen warten! :lol: :p

Ich sehe schon das wird keine leichte Zeit für mich! :( :heul: :lol:

Nö, du hast keinen Vorteil. Nur den, bereits am 27.1. den Lagerverkauf zu stürmen. Ich bekomme hingegen Punkte (oder nur beim online bestellen???), und kann mir mit diesen was kaufen.

Jaja, 2012 - dieser ominöse Maya-Kalender oder sowas...

:eek: Na toll und wir fahren ja erst am 28.01 hin! :(
Wenn es sich ergibt können wir dir aber gerne nen paar Punkte auf die Karte machen lassen! :D;)

Obwohl ich eigentlich wegen diesen Sticheleien bzgl. meiner Winterschlampe hart bleiben müsste! :lol: :p

mein Auto bleibt nicht liegen...

na nun heul mal nicht jetzt schon rum....es war dein freier entschluss-kannst ja auch direkt hinradlen... trainiert schön, mußt nur womöglich ein wenig eher los fahren

mein Auto bleibt nicht liegen...

Das will ich hoffen..... :rolleyes::D;)

na nun heul mal nicht jetzt schon rum....es war dein freier entschluss-kannst ja auch direkt hinradlen... trainiert schön, mußt nur womöglich ein wenig eher los fahren

:eek: Ich heul doch noch gar nicht! :p Bin noch ganz entspannt! :cool:

Mal sehen wer da zuerst heulen wird! :D :aetsch:

Direkt hinradeln??? :spinner: Dann kann ich mich die Woche ja zur Regeneration von der Hinfahrt an den Stand legen! :cool::lol:

ich heule nicht...da ist der innere Ehrgeiz viel zu groß....

mit Rad umfallen oder ankommen das ist das leitmotto ;)

Zurück