• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

ich denke für heute hast du genug;)

aber das werd ich mir merken wenn ich jemanden zum teufel jage: "geh, und sattel doch die hühner!!! ":D:D:D

ich denke für heute hast du genug;)

aber das werd ich mir merken wenn ich jemanden zum teufel jage: "geh, und sattel doch die hühner!!! ":D:D:D

Du hast ja nur Angst das ich den Vorsprung weiter ausbaue ;)

na mach` ne Vidoaufnahme wenn Du den Spruch anbringst ;) das Gesicht des zum Teufel gejagten möchte ich gern sehen...

so muss jetzt schlafen, morgen ist wieder Ergo angesagt!!

bimo!

:heul:jetzt darf i ned mal kommen....:heul::heul::heul:....mir eh wurscht, dann komm i hoid ned :heul:

:eek: :aufreg: Wo steht das du ned kommen darfst?? :ka:

Meinte doch nur damit, dass daraus bestimmt eh nie was wird, weil du immer wieder ne andere Ausrede parat hast! :D:p

Trotzdem Guten Morgen! :wink2:;)

hat grad Punkte eingefahren :daumen:

Habe ich schon gerade mit Freude und etwas Schrecken festgestellt! :eek::daumen:

Jetzt rückste uns aber allmählich bedrohlich auf die Pelle so punktemäßig! :aufreg: :D;)

Hast du etwa noch Urlaub?? :droh: ;)

Sieht ja gerade schön sonnig aus am Kaemmererplatz! :cool: :daumen:

Da kannste ja fast schon wieder draussen fahren! ;)

Wünsche einen wunderschönen guten Tach!!!!

So, mein Göttergatte ist wieder bei der Arbeit - der PC gehört wieder mir:D!

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet....

LG,
Claudia

Wünsche einen wunderschönen guten Tach!!!!

So, mein Göttergatte ist wieder bei der Arbeit - der PC gehört wieder mir:D!

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet....

Hallo Claudia :wink2:

Wenn dein Göttergatte bei der Arbeit ist, dann kannste ja auch wieder hemmungslos auf das Spinbike steigen! :eek: :aufreg: :D;)

Start ins neue Jahr war ganz ok, aber es kann ja nun nur noch besser werden! :o;)

Wurde dein Rechner etwa wieder zum Ballerspiele zocken mißbraucht?? :confused::eek: :D;)

Zurück