Haky
Mitglied
AW: Cyclassics 2011
wo finde ich eigentlich wie viele leute nur die 100km gefahren sind? oder wie viele in meiner ak?
wo finde ich eigentlich wie viele leute nur die 100km gefahren sind? oder wie viele in meiner ak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Ergebnissen kannst du dir doch ganze Starter- und Ergebnislisten ansehen.wo finde ich eigentlich wie viele leute nur die 100km gefahren sind? oder wie viele in meiner ak?
Das kann man direkt auf der Ergebnisseite auf der Homepage nachsehen
Alternativ auch unter Statistiken Teilnehmerinfos. Da gibt es eine überreicht aller teilnehmer, wieviele gestartet sind und wieviele angekommen sind.wie finde ich raus, wieviel Frauen zB über die 100km am start waren? die olle liste schmeißt nur die ersten 25 raus oder ich bin zu doof
Steht doch schon in der Starterliste der 100km. Geschlecht Frauen wählen und da steht auch schon 1086 hinter. Im Ziel waren es 812
Und genau den Punkt sollte derjenige nutzen, um:
die beiden Punkte richtig einzuordnen. Der persönliche Ehrgeiz sollte nur soweit entfaltet werden, wie eine Gefährdung anderer Teilnehmer ausgeschlossen werden kann. Und genau da haperts bei einigen.
Dieses Jahr fand ichs rücksichtsvoller als in den Jahren zuvor, trotzdem gibts immer wieder schlaue Fahrer, die meinen, sie müssten bei einer Straßenbreite von 5m mit einem Seitenabstand von 20cm überholen und dabei noch laut "ACHTUNG LIIIINKS" gröhlen. Andere Beispiele von besonders schlauen Mitfahrern stehen sogar hier im Thread.
Ich glaube, solche Leute verstehen einfach nicht,dass es bei den Cyclassics um NICHTS geht. Wirklich um gar nichts. Und ob ich nun 2:30 oder 2:40 fahre, interessiert letztendlich kein Schwein. Wohl aber interessierts Herrn Müller-Schulze-Erdel,wenn er wegen solcher Pfosten 4 Wochen im Krankenhaus verbringt.
Hier mal nen Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=bVrck_XYsR8
Man beachte das Gitter das auf die Strecke geschleudert wird.
...dass der Sprint im letzten Jahr dagegen Kindergarten gewesen ist. ...