• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2011

AW: Cyclassics 2011

Ich suche einen oder mehrere Fahrer, die mit mir bei ca. km 95-98 gestürzt sind. bitte meldet euch bei mir. Falls ihr jemanden kennt, der dort gestürzt ist, wäre mir der Kontakt äusserst wichtig.

das ganze war so ca. diese höhe:

versmannstrasse.jpg


vielen dank. gerne auch per telefon: 040 209 44 14-1

Bah, das ist meine absolute Hass-Stelle beim Training! Da verlaufen die Straßenbahnschienen fast parallel zur Straße. Da hilft auch fast kein Hüpfen mit dem Vorderrad mehr und im Normalfall hat man dazu noch einen drängelnden LKW im Nacken...
 
AW: Cyclassics 2011

Hi,
super zwölfteiliger Video auf YOUTUBE online.
Klasse, kommt das Feeling gleich wieder...:)
 
Zurück
Oben Unten