• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2011

AW: Cyclassics 2011

Neues Rad, mehr Training, k(l)eine Winterpause und schon habe ich mich um 5 min auf 2:44 für die 100km verbessert.

Außerdem sind dieses Jahr zum ersten Mal annehmbare Bilder von mir im Verkauf. Da werde ich einmalig in den sauren Apfel beißen und zwei oder drei davon bestellen.

Ein paar Minuten wären noch drin gewesen wenn wir in unserer 15er Gruppe auf den letzten 30 km nicht nur zu viert die Führungsarbeit geleistet hätten. Aber "Hätte", "Könnte", "Wäre" bringt nichts... Insgesamt war es eine runde Veranstalltung und ich werde nächstes Jahr gerne wieder starten.

Wer hatte den im letzten Jahr eine ähnliche Zeit und ist dann in diesem Jahr aus welchen Block gestartet? Ich hatte 2010 ne Zeit von 2:50 und durfte aus dem "L"-Block starten.

Beste Grüße aus Niedersachsen...
 
AW: Cyclassics 2011

Wäre schon klasse wenns klappen würde..ich trainiere mal fleißig...würde zu gern die 55er Runde dranhängen...kenne die Strecke ja u. finde sie echt schick.und ne Bergwertung hats da wohl auch gegeben?Schaun wir mal..

zu den 55er
Wäre für mich zu wenig...das ist ja ruck zuck vorbei:D

die 100er finde ich echt schön...

die 155 ist das Ziel...mit einem ordentlichen Schnitt;)

Wenn du im Wind fährst, ich komme gerne mit auf die 155er Runde. Und so schnell wie du fährst, da hängen sich mit Sicherheit auch noch die Profis hinten dran :D
 
AW: Cyclassics 2011

Wahnsinnigen Motorradfahrer:
Als ich gerade beim Überholen ziemlich weit links und -für meine Verhältnisse - schnell fuhr (45-50km/h)
musste sich zwischen Kantstein und mir noch unbedingt ein Motorrad durchquetschen mit deutlich höherer Geschwindigkeit. Dass ich meinen Nebenan vor Schreck nicht gerissen habe ist reines Glück. Und ja, ich hab mich vorm Überholen umgeguckt: kein Motorrad weit und breit.
Haben nur die Teilnehmer Regeln zu befolgen? Gibt der Veranstalter den Motorrad-Teams auch Regeln auf? Ich kann's immer noch nicht fassen. Habt ihr Ähnliches erlebt?
Grüße, nanoq
 
AW: Cyclassics 2011

Stimmt, habe gestern eine Mail an`s Abendblatt geschickt, leider bis jetzt noch keine Reaktion erhalten.

Zum Thema Dixi-Klo: In unserem Startblock O gab`s keine Toiletten, somit musste man leider Bäume oder Einfarten benutzen. Und die Blase "erziehen" geht leider nicht, wenn ich pinkeln muss dann muss ich halt pinkeln.


Ich bin zum Glueck auf dem vorletzten Foto vor der Pause :)


Mitten in Block O war eine(!) gut getarnte oeffentliche Toilette... Fuer gut 1000Fahrer wirklich ein bisschen wenig...
 
AW: Cyclassics 2011

So auch ich habs endlich geschafft mein Cyclassic Video fertig zu bekommen. Hat ein wenig gedauert aber dafür ist es (hoffe ich) ganz brauchbar geworden..auch wenn die Cam's nicht wirklich verwacklungssicher befestigt war.
Dafür aber in HD qualität (auf 720p am Anfang switchen)

http://www.youtube.com/watch?v=jSydB5OlPmk




[YT="Race - Cyclassics Hamburg (HD)"]jSydB5OlPmk[/YT][/QUOTE]
 
AW: Cyclassics 2011

So auch ich habs endlich geschafft mein Cyclassic Video fertig zu bekommen. Hat ein wenig gedauert aber dafür ist es (hoffe ich) ganz brauchbar geworden..auch wenn die Cam's nicht wirklich verwacklungssicher befestigt war.
Dafür aber in HD qualität (auf 720p am Anfang switchen)

http://www.youtube.com/watch?v=jSydB5OlPmk




[YT="Race - Cyclassics Hamburg (HD)"]jSydB5OlPmk[/YT]
[/QUOTE]

Bei Min 03:51 sitz unser User Hochprofil auch noch heil und mit intakten Handgelenk im Sattel.
 
AW: Cyclassics 2011

So auch ich habs endlich geschafft mein Cyclassic Video fertig zu bekommen. Hat ein wenig gedauert aber dafür ist es (hoffe ich) ganz brauchbar geworden..auch wenn die Cam's nicht wirklich verwacklungssicher befestigt war.
Dafür aber in HD qualität (auf 720p am Anfang switchen)

http://www.youtube.com/watch?v=jSydB5OlPmk




[YT="Race - Cyclassics Hamburg (HD)"]jSydB5OlPmk[/YT]
[/QUOTE]

Ohh mann - Pech mit dem Reifen.
 
AW: Cyclassics 2011

Neues Rad, mehr Training, k(l)eine Winterpause und schon habe ich mich um 5 min auf 2:44 für die 100km verbessert.

[...]

Wer hatte den im letzten Jahr eine ähnliche Zeit und ist dann in diesem Jahr aus welchen Block gestartet? Ich hatte 2010 ne Zeit von 2:50 und durfte aus dem "L"-Block starten.

Beste Grüße aus Niedersachsen...

Hallo,

hab 2010 ausgesetzt, bin wohl nach der 2009er zeit (02:5x h) einsortiert worden, und konnte/durfte/musste dieses Jahr aus "M" starten....
Mal schauen was nächstes jahr noch geht... ;-)
 
AW: Cyclassics 2011

Hat das Ergebnis aus dem Vorjahr denn nur eine Relevanz, wenn man im Folgejahr wieder auf der gleichen Distanz startet?
 
AW: Cyclassics 2011

Ich suche einen oder mehrere Fahrer, die mit mir bei ca. km 95-98 gestürzt sind. bitte meldet euch bei mir. Falls ihr jemanden kennt, der dort gestürzt ist, wäre mir der Kontakt äusserst wichtig.

das ganze war so ca. diese höhe:

versmannstrasse.jpg


vielen dank. gerne auch per telefon: 040 209 44 14-1
 
Zurück
Oben Unten