• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Hallo zusammen,
ich reise am Samstag aus dem Emsland an und schlafe die Nacht bei Verwanten in Itzehoe.
Wie sieht es den jetzt genau mit Parkplätzen aus?Gibt es welche in der Nähe?Wie hoch sind die Parkgebühren?Oder ist vieleicht ein P+R eingerichtet?
 
AW: Cyclassics 2010

Hallo zusammen,
ich reise am Samstag aus dem Emsland an und schlafe die Nacht bei Verwanten in Itzehoe.
Wie sieht es den jetzt genau mit Parkplätzen aus?Gibt es welche in der Nähe?Wie hoch sind die Parkgebühren?Oder ist vieleicht ein P+R eingerichtet?

Mein Tipp: Fahr mit dem ÖPNV in die Stadt. Erspart viel Streß!
 
AW: Cyclassics 2010

Hört sich gut an.
Weißt Du auch welche Linie?Ab welcher Zeit fahren Die ?Kann man das Rad mitnehmen.
Fahren Die ab Itzehoe?
 
AW: Cyclassics 2010

Moin,

die Bahn ist wieder einmal Klasse!
Achtung am 15.8. teilweise Schienenersatzverkehr (keine Möglichkeit Räder mit zu nehmen!) zwischen Elmshorn und Pinneberg, siehe Info auf den HVV-Seiten.
Edit sagt: http://bauarbeiten.bahn.de/norden,2 und offenbar fahren nur zwei Züge ab Itzehoe bis zum HH-Hbf (Ankunft 6:37 und 7:37).

In Pinneberg gibt es einen P+R (Parkplatz) "An der Mühlenau" mit 140 Plätzen, von dort in ca. 38 Minuten mit der "S3" (alle 20 min) zum HH-Hauptbahnhof. Schau mal vorher auf die Seiten des HVV
 
AW: Cyclassics 2010

Das ist alles sehr verwirrend.
ich werde mir einen Parkplatz suchen und zum Startplatz hinradeln.
Samstag muß ich ja auch zur Akkreditierung und mein Auto irgendwo lassen.
Also auf gut Glück
 
AW: Cyclassics 2010

Das ist alles sehr verwirrend.
ich werde mir einen Parkplatz suchen und zum Startplatz hinradeln.
Samstag muß ich ja auch zur Akkreditierung und mein Auto irgendwo lassen.
Also auf gut Glück
Moin,
du kennst dich in Hamburg aus? Wenn nicht würde ich die A23 in Pinneberg-Süd zur S-Bahnstation Thesdorf oder in Halstenbek/Rellingen zur S-Bahnstation Halstenbek fahren, ist jeweils weniger als 1 km. Am Samstag bis zum Jungfernstieg und den Rest zu Fuß (Ausgang Neuer Wall/Große Bleichen) Plan der Station Jungfernstieg und 400 m weiter ist der Gänsemarkt. Für Sonntag kann ich dir keine Bahnstation nennen (bin Ersttäter), aber auch da ist Jungfernstieg sehr zentral zum Start.
 
AW: Cyclassics 2010

kann man zwecks Startunterlagen abholen am Donnerstag eigentlich irgendwo am Gänsemarkt kurz mit dem PKW parken, oder wie schaut das da aus? habe das nicht mehr so ganz in Erinnerung.
 
AW: Cyclassics 2010

Wenn Du jemanden hast, der während Deiner Abholung einmal um den Block fährt mag es klappen, Parken kannst Du ziemlich sicher vergessen.
 
AW: Cyclassics 2010

Moin,
heute morgen um 9.30 Uhr war es relativ leer vor der Anmeldung. Ich hatte nur 2 Leute vor mir und war schnell wieder auf dem Rad zum nächsten Termin. Starte als Erststarter um 9.00 Uhr aus dem Block "S".

@_wiesel
Parken und bzw. mal eben am Gänsemarkt abstellen kannst Du vergessen. Da wieseln über 10 Polizisten auf/um den Gänsemarkt herum.
 
AW: Cyclassics 2010

Moin,
heute morgen um 9.30 Uhr war es relativ leer vor der Anmeldung. Ich hatte nur 2 Leute vor mir und war schnell wieder auf dem Rad zum nächsten Termin. Starte als Erststarter um 9.00 Uhr aus dem Block "S".

@_wiesel
Parken und bzw. mal eben am Gänsemarkt abstellen kannst Du vergessen. Da wieseln über 10 Polizisten auf/um den Gänsemarkt herum.

Danke, das habe ich befürchtet, naja ich werds dann Kaiser-Wilhelm-straße nebenan probieren, die Parkmöglichkeiten kenne ich noch aus Studizeiten.
 
AW: Cyclassics 2010

Ansonsten sinds vom Parkhaus "Gänsemarkt" ja auch nur 5 gemütliche Minuten zu Fuß...

Der Startbeutel ist übrigens toll, sprich: noch weniger als letztes Jahr. Warum packen die den Kleiderbeutel nicht direkt in die Trinkflasche mit den Kabelbindern und Sicherheitsnadeln?!? Würd ne Menge Platz sparen und die Flaschen könnten direkt mit der Nummer ausgegeben werden.
 
AW: Cyclassics 2010

Ansonsten sinds vom Parkhaus "Gänsemarkt" ja auch nur 5 gemütliche Minuten zu Fuß...

Der Startbeutel ist übrigens toll, sprich: noch weniger als letztes Jahr. Warum packen die den Kleiderbeutel nicht direkt in die Trinkflasche mit den Kabelbindern und Sicherheitsnadeln?!? Würd ne Menge Platz sparen und die Flaschen könnten direkt mit der Nummer ausgegeben werden.



Was ist denn Alles drin in der Wundertüte?
 
AW: Cyclassics 2010

Heftchen sind zu teuer...

TV 14 zum Mitnehmen bei der Beutelausgabe
Roadbike Sonderheft "Rennvorbereitung" (war im Frühjahr schon in der Zeitung, dünn und nichts Neues)
und 2-3 "Postkarten"...

Trinkflasche
1 Beutelchen Getränkepulver
1 Aufkleber
2 Kabelbinder
4 Sicherheitsnadeln

Das wars, wenn ich nichts übersehen habe...
 
AW: Cyclassics 2010

Mal ne Anfängerfrage:
Wo kann ich den Beutel unmittelbar vor dem Rennen abgeben? Dort wo auch die Umkleiden/ Duschen sind?
Dankeschön:)
 
Zurück
Oben Unten