• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Das stimmt natürlich. :D
Aber erstens habe ich den Onlineshop noch nicht gefunden und zweitens befürchte ich, daß die Größen da nicht so explizit aufgeführt werden. Aber wird wohl das Gleiche wie T-Shirt Größen sein......
 
AW: Cyclassics 2010

Hallo!

Weiß eigentlich schon jemand den Termin für 2011?
Oder ist das Rennen immer am 2. WE im August?

Euer Makku
 
AW: Cyclassics 2010

Wenn ich richtig informiert bin, wird es am 14. August 2011 stattfinden. Vermutlich bei Sonnenschein.
 
AW: Cyclassics 2010

Wenn ich richtig informiert bin, wird es am 14. August 2011 stattfinden. Vermutlich bei Sonnenschein.

Jo, der 14.8. ist vorgesehen !

Die Ergebnisse haben sich nochmals ein wenig geändert. Weiss allerdings nicht weshalb sich da noch etwas getan hat. Aber immerhin nochmals 5 Plätze besser!
 
AW: Cyclassics 2010

Schon wieder 5 Plätze besser :daumen:
In einem halben Jahr bin ich wahrscheinlich erster :D

Auf jedenfall heute nochmal schnell `ne neue Urkunde ziehen
 
AW: Cyclassics 2010

...bin dies Jahr zum ersten mal mitgefahren und folglich auch aus dem Block S auf die 100 Km gegangen... nach welchem System werden den die Startblöcke eingeteilt?? Meine Zeit war ne schleichende 3:07...
 
AW: Cyclassics 2010

...... nach welchem System werden den die Startblöcke eingeteilt?? Meine Zeit war ne schleichende 3:07...

Nach der erreichten Durchschnittsgeschwindigkeit. Sehr viel weiter nach vorn wird es für dich beim nächsten Mal wohl nicht gehen, vielleicht N-P.
 
AW: Cyclassics 2010

Naja, für die erste Saison geht es schon... mal sehen, was dann kommendes Jahr bei rum kommt...
 
AW: Cyclassics 2010

Das kann plötzlich sehr viel besser werden.....

Einmal nen guten Zug erwischt, sich beim Rennen mehr quälen oder bischen mehr Gas in der Vorbereitung geben und schon wird aus nen 34er nen 39er Schnitt.
 
AW: Cyclassics 2010

Einige renomierte Firmen u. Sponsoren bekommen durch Upsolut Event relativ große Startplatz Kontingente in den vorderen Blocks bereit gestellt. Das führt mitunter dazu, daß die " Normalos " weiter nach hinten durchgereicht werden !

Mit einer Zeit knapp über 3 Std. dürfte man nächtes Jahr wohl in Block - M - landen.

Gruß,
Ragnar
 
AW: Cyclassics 2010

ja, richtige Züge gab es dahinten nicht wirklich...naja M ist doch auch was...
 
Zurück
Oben Unten