• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Custom paint Rennradschuhe

Ottili

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Auf Instagram hab ich ab und zu Bilder von bemalten Rennradschuhen gesehen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fand das teilweise echt cool was die Künstler da gemacht haben. Leider waren die entweder irgendwo in England oder Polen und dorthin möchte ich meine Schuhe nicht schicken. Kennt jemand in Deutschland, Österreich, vielleicht auch jemanden der individuelle Schuhlackierungen vornimmt? Viele Grüße.
 
Hallo. Auf Instagram hab ich ab und zu Bilder von bemalten Rennradschuhen gesehen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fand das teilweise echt cool was die Künstler da gemacht haben. Leider waren die entweder irgendwo in England oder Polen und dorthin möchte ich meine Schuhe nicht schicken. Kennt jemand in Deutschland, Österreich, vielleicht auch jemanden der individuelle Schuhlackierungen vornimmt? Viele Grüße.
Ob es jemanden gibt, der das in Deutschland tut kann ich dir nicht sagen. Aber die verwendete Farbe ist von Angelus. Hier in Deutschland ohne Probleme zu erwerben.
Ich habe die schon ein paar mal verwendet und sie hält tatsächlich erstaunlich gut.

Ich habe viel rumprobiert und die Farbe nicht immer im Sinne des Erfinders genutzt, was sie dann auch mit schlechterer Haltbarkeit quittiert hatte... aber da wo ich einfach nur mal Farbe aufgetragen habe, hält es echt gut. Z.B. das weiße Emblem an der Fersenkappe und einem Klettverschluß (außen aus Kunstleder) schwarz übermalt. Und ein altes Paar Sneaker zum neuen Leben erweckt.
 
Bei Luck Bike kannst du Rennradschuhe mit Design nach deiner Wahl bestellen. Auch Schuhe nach Mass sind möglich.
 
Vielen Dank für eure Antworten. In der Tat sind die Schuhe bereits vorhanden. Die sollten eben nicht nur in neuem Glabz erscheinen sondern komplett neu bemalt werden.
 
Vielen Dank für eure Antworten. In der Tat sind die Schuhe bereits vorhanden. Die sollten eben nicht nur in neuem Glabz erscheinen sondern komplett neu bemalt werden.

Würde dir den Tipp geben keine extreme Farbänderung zu machen. Falls die Farbe reißt oder abgeschliffen wird, sieht das dann ganz unschön aus.

Ich habe "nur" die Fersen dekoriert sowie oben auf der Zehenkappe auf meine Winterschuhe eine Schneeflocke schabloniert. Ich habe leider keine einfarbigen Schuhe wo sich das mit einem größeren Design lohnen würde. 😁
 
goldkind design macht das in Deutschland . Sitzen glaub ich in hexheim.

meine hab ich in UK machen lassen. Würde ich seit dem brexit aber besser lassen.
 
Ich hab vor vielen Monaten meine Schuhe nach Polen geschickt und bis heute nicht zurückbekommen. Aufpassen also.
 
Zurück
Oben Unten