• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Hier sind Efix und Kätchen.
Ihr haltet jetzt mal ALLE die Luft an!

Seid ihr eigentlich bescheuert?
Guckt doch mal, was ihr hier tut!!!!
Wir sind GEGEN Entzweiung, aber ohne uns läuft das eigentlich hervorragend ... alle schlagen sich die Köppe ein!

Wir ... Efix und Kätchen ... machen jetzt den Fred hier erstmal virtuell zu!
SCHLUSS JETZT! :mad:
Dass man den Admins aber auch jeden Shyce hier vormachen muss!

Wir werden uns heute noch unter diesem Account melden.
Oder unter einem anderen, falls erforderlich ... jedenfalls werden wir nicht bis zum 31.10. warten.
Bis dahin, haut sich jeder auf's Ohr .... wenn man mal ne Runde gepennt hat, sieht man einiges entspannter.

Seid so gut ... respektiert unser Ansinnen, bitte! ;)
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Wer bist Du?

Ahmet Baklava,

Achmet Baklava,

Achmet_Baklava, und

ihre kleine Schwester Aische

Die sind alle längst tot!

Ich habe mich weiter oben, mit meinen Namen vorgestellt. Nur geschlechtspezifisch, lasse ich mich nicht erfassen:aetsch:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Hier sind Efix und Kätchen.
Ihr haltet jetzt mal ALLE die Luft an!

Seid ihr eigentlich bescheuert?
Guckt doch mal, was ihr hier tut!!!!
Wir sind GEGEN Entzweiung, aber ohne uns läuft das eigentlich hervorragend ... alle schlagen sich die Köppe ein!

Wir ... Efix und Kätchen ... machen jetzt den Fred hier erstmal virtuell zu!
SCHLUSS JETZT! :mad:
Dass man den Admins aber auch jeden Shyce hier vormachen muss!

Wir werden uns heute noch unter diesem Account melden.
Oder unter einem anderen, falls erforderlich ... jedenfalls werden wir nicht bis zum 31.10. warten.
Bis dahin, haut sich jeder auf's Ohr .... wenn man mal ne Runde gepennt hat, sieht man einiges entspannter.

Seid so gut ... respektiert unser Ansinnen, bitte! ;)

Tja, Ihr habt vermutlich Recht, das hat aber jede Menge Spass gemacht:D
Am Kloster halte ich fest:D
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Ein Denkvorschlag: Diejenigen, die in Zukunft dieses Unterforum bevölkern, entscheiden durch ihre Nachfrage, ob es eine Berechtigung hat oder nicht.

Finde ich eine gute Loesung :)
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Finde ich eine gute Loesung :)

Dann bevölkerst du also den Ladies only Bereich!
193.gif
m035.gif

Ich hatte es aber so verstanden das dort sich nur 15% der User aufhalten dürfen. (hier fielen ja so Prozentwerte)
Könntest ja mal eine Umfrage machen, wer weiblich oder männlich ist und jeder User muss mitmachen(per Mail darauf aufmerksam machen) damit das mal repräsentativ wird.:cool:

So ich schiebe jetzt endgültig ab in die Bude.
190.gif

Dort bin ich noch zu finden.
Gruß
Sualk:wink2:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Jupp, und tschüss :)

LG,

Nico
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Finde ich eine gute Loesung :)

Ich gehe davon aus, das Du nicht die Regionaltreffs mit einbeziehst. Die sollten an ihr angestammtes Platz verschoben werden. Ich glaube es nicht, das die Damen aus dem Norden sich mit den münchnern zu einer RTF am kommenden Sonntag verabreden.

p.s.

Genauso wie die WP Teams dahin sollten, wo die Anderen sich befinden.
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Dann bevölkerst du also den Ladies only Bereich!
193.gif
m035.gif

Ich hatte es aber so verstanden das dort sich nur 15% der User aufhalten dürfen. (hier fielen ja so Prozentwerte)
Könntest ja mal eine Umfrage machen, wer weiblich oder männlich ist und jeder User muss mitmachen(per Mail darauf aufmerksam machen) damit das mal repräsentativ wird.:cool:

So ich schiebe jetzt endgültig ab in die Bude.
190.gif

Dort bin ich noch zu finden.
Gruß
Sualk:wink2:

Das man hier bei rennrad-news.de nicht sehen kann wer männlich und wer weiblich ist, finde ich ein ganz großes Makel.
Eine Geschlechts- und Altersangabe sollte doch selbstverständlich sein, so kann man seinen Gegenüber besser einschätzen.
Ich bin bis vorgestern davon ausgegangen, dass es hier nur Männer gibt.
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Das man hier bei rennrad-news.de nicht sehen kann wer männlich und wer weiblich ist, finde ich ein ganz großes Makel.
Eine Geschlechts- und Altersangabe sollte doch selbstverständlich sein, so kann man seinen Gegenüber besser einschätzen.
Ich bin bis vorgestern davon ausgegangen, dass es hier nur Männer gibt.

Das halte ich aber für naiv oder nicht der Wahrheit entsprechend!
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Dass dieser Thread ohne Efix und mich läuft ... peinlich, peinlich.
Dass es hier auf die einfachsten Userfragen, klar und präzise gestellt, keine Antworten gibt ... ist das Unvermögen oder wollt ihr nicht?

Aber Leute ... Ihr könnt Efix und mich doch eh nicht mehr freischalten. Denkt doch EINMAL nach ...
Wir BEIDE sind, lt. Aussage der Moderation, Verleumder. Zudem offenbar mit Ansichten aus dem finstersten Mittelalter gesegnet. (Dazu komme ich später noch).
Verleumdung ... ist straf- und zivilrechtlich verfolgbar.
Wenn ihr uns wieder zulasst, dann habt ihr WISSENTLICH uns beiden Verleumdern eine Plattform für eventuelle, weitere Verleumdungen gegeben.
Da wir ja bei der Moderation für Verleumdungen bekannt sind, seid Ihr im Falle einer erneuten Verleumdung dran.
Ihr könnt für unsere Aussagen haftbar gemacht werden.

Ist Euch das ist klar?

Rikmans Eingangspost hier:
Der Text ist von Shalimah, entspricht aber der Meinung des gesamten Teams.

HolyMoly, das GESAMTE Team. Also alle ... ausnahmslos.
Wär ich Teammitglied ... würde ich aber machen, dass ich hier schnell wegkomme. Warum?

Kennt Ihr Mods / Admins ... die "goldene Regel"?
Wenn's irgendwo kritisch wird, geh rein und moderiere. Uns zwar so, dass Dir keiner was kann.
Wenn Du da rausgehst, darf da keine Beleidigung mehr stehen, keine rassistischen Äußerungen ... keine Verleumdungen.
ODER ... geh nicht rein. Aber klicke um HIMMELS WILLEN den Thread nicht als angemeldeter User an!
Es reicht ein Screenshot eines Users bei "wer ist wo" und der Nachweis ist erbracht, das Du als Mod NACH einer Beleidigung im Fred warst und hast ihn verlassen, OHNE dies zu bereinigen.
Sich auf: "der User kann ja den Beitrag melden" zu berufen, kannste vergessen.

Ist Euch das klar?

Jetzt haben wir folgendes: hier steht, dass das Eingangspost im Namen ALLER Teammitgliedern erfolgte.
Und da es hier um ein kritisches Thema geht, kann sich kein Mod rausreden mit: hab ich nix von gewusst.
Es ist in seinem eigenen Interesse, dass es hier sauber abgeht. Obendrein haben sich nach der Aussage des Moderators Shalimah (in grüner Schrift, obendrein noch fett, für schreien) Administrator Rikman und Moderator Vela an der Diskussion durch Posts beteiligt.

Jetzt steht da seitens der Moderation: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1384955&postcount=107
Die beiden, die gesperrt wurden, wurden aber nicht wegen ihres Protestes gesperrt. Wegen sowas ne Sperre zu verhängen, wäre wirklich Unfähigkeit der Moderation Und die Gründe der Sperrung sind so schwerwiegend, dass wir sie sicher nicht vorzeitig aufheben werden. Für einige Dinge (wie Verleumdung und Bemerkungen, die ins tiefste Mittelalter gehören) kann es keine Amnestie geben, so leid mir das tut.

Es geht um uns BEIDE, zweifelsohne um Efix und Kätchen.
Kann Rennrad-News.de diese öffentlich getätigten Behauptungen beweisen?
Wer hat Aussagen von uns beiden als Verleumdung qualifiziert? Ein Jurist?
Sind die Beweise gerichtsfest?
Ihr seid hier nochmal auf den Tatbestand der Verleumdung hingewiesen worden: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1384966&postcount=115
Schaun wir mal ... wenn's sein muss.

Ich hatte Shalimah auf ihre persönliche Bitte hin, am 17.10 um 18:37 zugesagt, das Thema ruhen zu lassen.
Wir haben uns dann bis 20:36 noch mit einigen PNs ausgetauscht, wir gingen, ein jeder mit seiner eigenen Meinung, in Frieden auseinander.
Dann ging es so weiter: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1378092&postcount=124
Kurz danach waren Efix und Kätchen gesperrt. Es ist schön, die "Gründe" der Sperre dann hier, im öffentlichen WWW lesen zu dürfen.

Wir beide, Efix und ich, haben dem Board aber was zu verdanken. Und das hat was mit Spamerei zu tun.
Das ist zwar "verboten", bringt aber für viele Beteiligten jede Menge Spaß ... und dem Forenbetreiber Geld. Und auf letzteres kommt's ihm an.
Durch die Spamerei haben Efix und ich uns kennen gelernt.

Und deswegen machen wir Euch nen Vorschlag: Der Vorwurf der Verleumdung ist in 24 Stunden ab Erstellen dieses Post mit folgender Anmerkung (oder ähnlich) verschwunden.

Die vom Moderator Shalimah hier http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1384955&postcount=107 getätigete Aussage
Die beiden, die gesperrt wurden, wurden aber nicht wegen ihres Protestes gesperrt. Wegen sowas ne Sperre zu verhängen, wäre wirklich Unfähigkeit der Moderation Und die Gründe der Sperrung sind so schwerwiegend, dass wir sie sicher nicht vorzeitig aufheben werden. Für einige Dinge (wie Verleumdung und Bemerkungen, die ins tiefste Mittelalter gehören) kann es keine Amnestie geben, so leid mir das tut.
sind eine persönliche Aussage des Users Shalimah und spiegelt nicht die Meinung der Administration oder Moderation wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Aussage.
Thomas Paatz, Neunmorgen 4, 55595 Mandel, Journalistisch-redaktionelle Verantwortung.


Wir werden uns hier abmelden, sobald die Sache geklärt ist
Efix
Kätchen
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Wären wir bei der politik würde eine moderatorin shalimah durch ihre aussagen ihren hut nehmen müssen.:rolleyes:

Sorry:Als moderatorin(Das hat nicht mit der person zu tun, weil ich sie dort völlig in ordnung fand!) kann ich sie dadurch genauso wenig ernstnehmen wie einst die pfeffer&salz pfeife.:cool:

Wenn ich den moderator mache habe ich etwas mehr fingerspitzengefühl und gehe damit anders um!!
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Wären wir bei der politik würde eine moderatorin shalimah durch ihre aussagen ihren hut nehmen müssen.:rolleyes:

Sorry:Als moderatorin(Das hat nicht mit der person zu tun, weil ich sie dort völlig in ordnung fand!) kann ich sie dadurch genauso wenig ernstnehmen wie einst die pfeffer&salz pfeife.:cool:

Wenn ich den moderator mache habe ich etwas mehr fingerspitzengefühl und gehe damit anders um!!


Bitte nicht übertreiben. Wenn du wirklich indirekt ihren Rücktritt forderst, fände ich das überzogen. Sie hat bei Thema Fehler gemacht und versucht sich 'rauszureden. Sowas ist zwar nicht in Ordnung - aber durchaus menschlich und kann nunmal passieren. Mal abgesehen von dieser Sache finde ich dass sie allgemein gute Arbeit leistet. Das sollte man auch mal würdigen.


@Efix & Kätchen
Denkt bitte nochmal in Ruhe über eure Abmeldung nach. Auch wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, kann man auch manchmal über den Fehlern der anderen stehen und ihnen eine zweite Chance geben.
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Shalimah, es ist gut, daß du hier bist, daß du Moderatorin bist und daß du das tust, was tu tust. Ich habe davor große Achtung.

Vielen Dank
Franz
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Wären wir bei der politik würde eine moderatorin shalimah durch ihre aussagen ihren hut nehmen müssen.:rolleyes:

Sorry:Als moderatorin(Das hat nicht mit der person zu tun, weil ich sie dort völlig in ordnung fand!) kann ich sie dadurch genauso wenig ernstnehmen wie einst die pfeffer&salz pfeife.:cool:

Wenn ich den moderator mache habe ich etwas mehr fingerspitzengefühl und gehe damit anders um!!

Fehler macht jede/r mal. Auch ich fand den Moderationston während der Inkubationsphase um dieses Unterforum grenzwertig und zu emotional.

Allerdings habe ich hier Shalimah ansonsten ganz anders, nämlich sehr rational erlebt.

Da muss man ja wohl nicht gleich Steine werfen.

Wie viel Contenance solch ein Job manchmal braucht, weiß zumindest jeder, der im Beruf Personalverantwortung hat, Lehrer ist oder eben Moderatoren....

Wie ich das mittlerweile sehe: Es gibt eigentlich kein wirklich treffendes Argument gegen ein solches Unterforum, außer dem, dass andere "Spezialgruppierungen" das auch für sich fordern könnten.

Ich finds zwar weiterhin nicht gut, weil jeder weitere Zweig das Geschehen zerfasert, aber schädlich find ichs auch nicht....
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

ich muss sagen, ich finde es extrem schade, das kätchen und efix sich hier abmelden werden, weil man ihnen, meiner meinung nach zu unrecht, verleumdung unterstellt hat.
ich kann ihre bestürzung darüber natürlich nachvollziehen, andererseits finde ich es etwas übertrieben, hier gleich die biege zu machen. genauso wie ihr hier vielen, stets mit lockern, humorvollen, ironischen, sarkastischen beiträgen, ans herz gewachsen seit, sollten doch auch diese community euch am herzen liegen. ihr werdet hier ein fettes loch hinterlassen.
21.gif
21.gif
21.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten