• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cucuma Fahrrad zu gewinnen!!

Ist die Frage.......
in diesem forum sollte es eine grosse menge direkter / potentieller nutzer (KUNDEN !?!) geben.
hier gibt es keinen zugang zu der aktion.
kein facebook - account = du darfst nicht mitspielen + dein geld will ich nicht (ist ja eine marketing - campagne).

klingt für mich nicht so schlüssig.......

Na ja. Bin ja auch kein grosser FB Fan und werde bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen, aber dass fuer eine Firma FB marketingtechnisch interessanter ist, als irgendein Unterforum in einem reinen Rennradforum ist ja wohl verstaendlich. Noch dazu wo Cucuma nicht nur Rennraeder anbietet. RRN Mitglieder: 55.000; FB Mitglieder alleine in D: 25.000.000, immer noch nicht schluessig?
 

Anzeige

Re: Cucuma Fahrrad zu gewinnen!!
Monaco
danke - aber schon drüber nachgedacht....
vermute, das die Dichte potentieller Käufer neben FB hier exorbitant zu erhöhen wäre...

nur so aus dem Bauch:confused:
 
sorry cucuma
ich werde mich jetzt nicht bei FB amelden nur um mitspielen zu dürfen.

an alle
wieso ist es eigentlich erlaubt - im sinne der gleichberechtigung und gleichbehandlung - dass so ein Angebot nur für Mitgliedern einer bestimmten Gruppe gemacht werden darf.? ...den gedanken kann man ja mal weiterspinnen und mitglieder eines bestimmten geschlechts oder religion oder inhaber von gmail accounts oder was weiss ich.. etc. etc. auch gleich von vorneherein ausschliessen.!?
 
cyclics,

bitte jetzt keine Diskriminierungsdingenskirchendiskussion beginnen ;).
(Ist schon schlimm genug, was man dazu alles aufgetischt bekommt..)

Es gibt auch noch so etwas wie unternehmerische Freiheit.

Mein Beitrag war dahingehend zu verstehen, das mit einer Möglichkeit hier m.E. der Bekanntheitsgrad
(Verkaufschancen) erhöht werden könnte.

Sorry
 
ist nicht persönlich gemeint und auch nicht auf die marke bezogen...sowas machen ja manche Andere auch...
mich nervt's nur dass das überhaupt erlaubt ist... so von wegen bestimmte personengruppen ausklammern / ausgrenzen.
 
Dann bin ich auch nicht vollwertig...:(

Aber dafür hab ich ja auch schon ein Cucuma-RR :)

Nebenbei finde ich es allerdings auch sehr bedenkenswert, dass es inzwischen soweit gekommen ist, dass manche Dinge nur noch ausschließlich über Facebook laufen, das ist jetzt nicht auf diese Aktion im speziellen bezogen, sondern betrifft das Marketing vieler Firmen und Produkte. Zum Teil werden (wie ich letztens bei einem Produkt feststellen durfte, an dem ich Interesse hatte) Produktinfos und Verkaufsstart/Vetriebswege nur noch über FB kommuniziert, und die Herstellereigenen Homepages vernachlässigt. Sowas ist dann echt sch...ade.
 
Bin ich denn der einzige hier, der solche FB-Aktionen (Freund, liken, Freunde), unabhängig vom Gewinn, schaiße findet?
nein bist du wohl nicht. auch ich habe kein FB zugang und werde mir auch keinen zulegen. wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir als zielgruppe nicht mehr relevant sind. und bevor kommentare kommen, wie man darf sich dem fortschritt nicht verwehren, ich bin it manager, technisch eine kaufgeneration voraus und ich weiß was FB und co mit den daten macht und was dir alles daraus entwachsen kann......schade hätte gerne um das schicke bike mitgemacht.
 
Schaaaade. :( Naja, Glückwunsch an die Gewinnerin. :bier:

Cucuma Vielen Dank für Eure rege Beteiligung an unserem Cucuma Chili Gewinnspiel. Wir haben soeben die Gewinnerin aus unserer Lostrommel gezogen!

Herzlichen Glückwunsch an .... !!!

Die Gewinnerin haben wir gleich benachrichtigt. Ihren Namen dürfen wir leider aus datenschutztechnischen Gründen nicht veröffentlichen Wir hoffen jedoch, sie teilt ihre Freude über das neue Cross Rad mit Euch auf Ihrer und auch unserer Pinnwand ...

Wir danken Euch für Eure zahlreiche Teilnahme und drücken Euch schon jetzt für unsere kommenden Aktionen feste die Daumen. Beste Grüße, Euer Cucuma Team.

und: wir loben für März ein neues Gewinnspiel aus... wird Euch in kürze vorgestellt - dran bleiben.
 
Zurück
Oben Unten