• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:-)

AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:-)

Da meld ich mich auch mal im Cube-Thread, fahre das Messesondermodell Cube Road Ltd. 2006 seit kurzem mit Fulcrum Racing 5. 184 cm RH 60.
Wollte mir eigentlich Ende dieses Jahres ein HPC zulegen, leider ist vor einem Monat ne Bandscheibe rausgeflutscht, letzten letzten Dienstag bin ich das erste Mal wieder auf Rennrad gesessen ... beschwerdefrei :)
Das HPC wird dann halt nächstes Jahr in Angriff genommen.

leider ist vor einem Monat ne Bandscheibe rausgeflutscht, letzten letzten Dienstag bin ich das erste Mal wieder auf Rennrad gesessen ... beschwerdefrei :)

Gute Besserung und nicht übertreiben. Gönne dir lieber 2-3 Monaten eine Pause. Ich wahr voriges Jahr auch in deine Situation. Habe auf meinem Arzt nicht gehört und nach einem Monat hatte ich 10-fach mehr Schmerzen als vorher. Erst nach drei Monaten Pause fang ich wieder an Rad zu fahren und bei jeder Bodenwelle aus dem Sattel gegangen. Also, mit den Bandscheiben ist nicht zu spaßen.

PS: Kinesio Taping hat mir seher geholfen.

Hallo CUBE-Freunde
Ich fahre seit April diesen Jahres ein Agree in Racing Red und bin damit mehr als zufrieden ! Hatte vorher ein Slowakisches Einsteigerrad von Vertec . Ein Himmelweiter Unterschied !

Seit letztem Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten "halben" Litening HPC. Ich brauch nur noch Laufräder (welche nur ? - tendiere im Moment zu den Fulcrum 5), Kassette und Sattel. Wieso dauerts nur so lange, bis Frühling ist ? :(

Bollenhut

Hallo !

Ich gehöre seit September auch dazu!

Cube Agree gtc

Mein erstes Rad mit Carbonrahmen, bin voll zufrieden!

Mfg
georg

jup auch ein Agree Alu, RH 56 bei 1,81 m und SH von 0,81 m. Bilder folgen, ist gerade im Aufbau.

All selfmade.......

ich fahre auch ein cube. cube axial wls :)
und ich liebe es!

aber meinen stevens crosser lieb ich auch :)

Seit Nov'09:

Cube Agree gtc

Mein erstes Rad, bin total zufrieden!

Mfg
Frank

Hi,
ich fahre seit ca. 14 Jahren Cube Renn und Triathlonräder. Hatte schon 10 verschiedene Modelle und wurde noch nie entteuscht. Momentan hab ich das neue Litening HPC 08:daumen: und ein Attempt.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
da ich jetzt auch noch ein nagelneues CUBE Agree GTC Carbon habe werde ich mein CUBE Litening HPC Carbon mit kompletter DuraAce Ausstattung verkaufen.
Foto und genaue Beschreibung in der Börse. Einfach links unter meinem Benutzerbild Rennrad-Markt-Anzeigen anklicken.
Gruß
triduma;)

Hallo Cube-Gemeinde

hat zufällig jemand von euch ein schwarzes Agree mit Continental GP 4000S Bereifung ?
Würde den gern mal Bildlich mit den Schwalbe Ultremo vergleichen

Gruß Michael

Me to!

Cube Agree GTC Pro!

Mein erstes seit 10 Jahren!

Bin schon 170 km gefahren ;)

danke für euere schnelle Antwort :daumen: Aber ich wollte gern das schwarze Agree mal mit der Continental GP 4000S Bereifung sehen

Plane auch mein Agree mit conti 4000 s auszustatten, da der Ultremo hinten nach 1700 km durch war, habe übergangsweise allerdings den Vittoria Rubino Pro drauf, der m. E. optisch auch gut passt.

Zurück