• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:-)

AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

Jetzt fahr ich den Super HPC :)

P1020901.jpg
 
AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

(...)Dann noch ein Rennrad von 2008 das LTD Road: Da sich bei einem Rennrad nicht soviel bewegt, wie bei einem MTB, dachte ich, daß ich bei dem Kauf nichts falsch machen kann. M.E. war das Radl schlampig vormontiert und Radlwerkstatt hat beim Kundendienst auch nicht positiv dazu beigetragen, weswegen nach 1500km die Welle der Kurbel kaputtgegangen ist. Zu der Rückrufaktion des Easton EA 30 Vorbaus muß ich wohl nicht besonder viel sagen ... ... Ich habe immer noch keinen originalen Austauschvorbau und was mir vom Händler als alternative angeboten wird ist nicht akzeptabel.(...)

Hi bronks,
ich fahre auch das LTD Road von '08 und bin absolut zufrieden damit.
Ich denke, einige Deiner Probleme eher mit dem Händler zu tun haben und weniger CUBE anzulasten sind. Z.B. wurde der Vorbau problemlos ausgetauscht. Defekte hatte ich noch keine.
 
AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

servus...
hatte erst das 09er agree gtc pro. nach rahmenriss nun upgrade auf litening super hpc.
gruß
 

Anhänge

  • SUPER HPC.jpg
    SUPER HPC.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 175
AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

Hey....
Ich hab beim saubermachen eine 2cm langen haarriss am übergang steuerrohr-unterrohr bemerkt. gleich zu meinem händler. der hat dann gesagt: nicht weiterfahren und im cube crash-replacement hab ich dann das super hpc rahmenset bekommen.
 
AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

Sind halt Brot-und Butterräder.Gut und solide,aber sicher nix zum träumen.
Wo du recht hast, hast du recht. Das muss sogar ich als langjähriger Cube-Fahrer zugeben. Als Trainingsrad und günstige Alternative zu den Traumfahrrädern gibts allerdings kaum was bessres als Cube. Wenn ich irgendwann das gGeld haben sollte, werd ich mir natürlich das Plasma Premium und den Prince zulegen, aber als Student bin ich sehr froh dass es Cube gibt, einfach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, und das Design gefällt mir auch sehr gut ;)
 
AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

Hab mir noch nen Querfeldein-Würfel geholt :)

x1.jpg


x2.jpg
 
AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:)

Hab mir noch nen Querfeldein-Würfel geholt :)

x1.jpg


x2.jpg

Super Teil!
Andererseits, werden wir wohl bald alle so'n Teil brauchen. Der Strassenzustand hier in OWL ist teilweise so schlecht, dass du dir vorher genau überlegts wo du langfährst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass unsere asphaltierte Werksstrasse (Balda AG), das beste Stück Strasse im Umkreis von 100 Km ist. Leider nicht öffentlich. ;-)
 
Zurück
Oben Unten