Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es macht sicher Spass, aber ein so teures und edles Rad wäre mir zu schade, um auf Naturwegen zu fahren.
Wenn es nicht das eigene Rad ist und man von Mechanikern umgeben ist, spielt das wohl keine Rolle. Für Staub, Dreck, Matsch und Schlamm habe das MTB.Team Wanty wird die Räder bei Paris Roubaix nicht durch die Pave Sectoren schultern. Ist klar daß die Pro's nicht wissen wie es geht.
Wenn es nicht das eigene Rad ist und man von Mechanikern umgeben ist, spielt das wohl keine Rolle. Für Staub, Dreck, Matsch und Schlamm habe das MTB.
Ist ja schnell erledigt. Machs aber nicht im Gras oder über einem KanaldeckelUnd jetzt wo ich es weiß und anhand eurer Bilder gesehen habe, wie es besser aussieht, stört es mich natürlich...![]()
Ich lese hier aber was von Fummelei. Da ist meine größte Sorge kein Gras oder ein Kanaldeckel, sondern dass meine mangelnde Geduld eine Gefahr für mein schönes Rad werden könnteIst ja schnell erledigt. Machs aber nicht im Gras oder über einem Kanaldeckel![]()
Du bekommst das hin, keine Sorge! Man braucht einfach etwas Geduld und dann geht das schon, definitiv machbarIch lese hier aber was von Fummelei. Da ist meine größte Sorge kein Gras oder ein Kanaldeckel, sondern dass meine mangelnde Geduld eine Gefahr für mein schönes Rad werden könnte![]()
"Pro-Tipp": die 35sec Zeit nehmen & Hinterrad zuerst ausbauen, dann kommt man halbwegs OK hinIch lese hier aber was von Fummelei. Da ist meine größte Sorge kein Gras oder ein Kanaldeckel, sondern dass meine mangelnde Geduld eine Gefahr für mein schönes Rad werden könnte![]()
Inkl. zwischenzeitlich Schock dass was abgerissen ist, weil ich das Kabel unabsichtlich abgesteckt habe beim Versuch die 90° im angesteckten Zustand zu drehen ..... Die Bilder von der Homepage kennst Du? Ich denke für nen ersten Eindruck ist das schon mal ganz hilfreich.ich kann mir die Farbe echt nicht vorstellen,
Zu meinem beschädigtem Rahmen gibt's Neuigkeiten, Cube würde den Rahmen tauschen, nur gibt es den roten Rahnmen nicht mehr, und sie bieten mir den SLT Rahmen in iquidlava-n-black an
Bin mir nicht sicher, ob mit der jetzt besser gefällt oder nicht, ich kann mir die Farbe echt nicht vorstellen, leider haben sie auch kein SLT lagernd.
Zur Sicherheit, weil's glaub ich vor 'nem Jahr oder so bei jemand anderem aufkam – erwähn mal dass du gern auch die passende Gabel dazu hättestZu meinem beschädigtem Rahmen gibt's Neuigkeiten, Cube würde den Rahmen tauschen, nur gibt es den roten Rahnmen nicht mehr, und sie bieten mir den SLT Rahmen in iquidlava-n-black an
Bin mir nicht sicher, ob mit der jetzt besser gefällt oder nicht, ich kann mir die Farbe echt nicht vorstellen, leider haben sie auch kein SLT lagernd.
Geile Farbe würde ich direkt nehmenZu meinem beschädigtem Rahmen gibt's Neuigkeiten, Cube würde den Rahmen tauschen, nur gibt es den roten Rahnmen nicht mehr, und sie bieten mir den SLT Rahmen in iquidlava-n-black an