Hab das weiße Aero, wird in dem Setup (wieder nen Spacer mehr damit die Oberrohrtasche festgemacht werden kann) irgendwas mit bissl unter 10cm Überhöhung haben. Rahmen grundsätzlich recht hart, der Tragflächenlenker federt aber gut was weg. Möchte gasgegeben werden. Bin damit aber auch schon 380km nonstop gefahren. Geht gut.
Zu den anderen beiden Rädern kann ich dir wenig sagen – die haben beide noch ihre Spacertürmchen drin, da ich kurze Arme hab is meine Fahrposition Oberlenker so wie die von den Kumpels im Unterlenker. Wollen aber jetzt auch langsam runter. Alle subjektiv völlig zufrieden.
Finde den sehr breiten/flachen Aero Lenker komfortabler als den runderen vom Air. Storage-Box vom Agree wurde vom Fahrer als unnötig empfunden, habe aber auch alle zur Benutzung der Trikottaschen erzogen.
Bergauf is das Rad am schnellsten wo der schnellste draufsitzt. Bergab auch. Zwischendrin auch. War in dem Fall das Aero.
Randbemerkung: Könnte mir vorstellen dass du bei der Schrittlänge mit 56 irgendwo Richtung Auszugsgrenze Sattelstütze kommst.