• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

@rarofu66: Bitte hör auf vom Tarmac, SL was auch immer, SWORKS hier zu schreiben und vor allem Bilder zu posten. Es interessiert HIER genau niemanden. Du findest aber bestimmt einen Faden mit Specialized Fanboys
+1

Das Melden der Beiträge von @rarofu66 war leider wirkungslos bzw. hat die Moderation gebeten, dass wir es ihm hier nochmal deutlich machen. Deshalb Danke für Deinen Beitrag.

Ich arbeite in der Werbung, ganz so schlimm isses nicht. 😉 Aber ja, manchmal sind "die Kollegen" schon etwas dreist. 😬
Und ich arbeitete bereits bei einigen Top-Unternehmen und jeweiligen Marktführern in der Design und Softwarebranche und kann dir nur sagen... 90% ist sehr realistisch mit bisschen Luft nach oben. Was da alles als Highend-Backbond angepriesen wird... Ich nenn das eher Russian-Engineering :eek:

Aber zurück zu Cube: Deren Produkte sind im Mid bis Highend-Bereich so gut eingepreist, da brauchts fast kein weiteres Marketing mehr.

Ich beim lesen so:
Anhang anzeigen 1309694
Du hättest es fast geschafft, und dann musste das gute tarmac doch noch rein. 🤦‍♂️‍ Wenigstens kennen wir mittlerweile alle Rahmenhöhe, Farbe, Modellnummer, Seriennummer und Wartungsheft damit du's nicht noch jedesmal erwähnen musst wie die ersten 5.000 mal. 🤦‍♂️
Sind das Aufnahmen von dir? Wenn du dir mal deine beleidigenden OT Beiträge hier anguckst, brauchst du über andere gar nichts sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's ein Retro Litening Air für 2700
(wo kam das denn jetzt wieder her)

https://cube-shop-chiemsee.de/detail/index/sArticle/13019
Für interessierte – 1000€ Aufpreis für die Lackierung im Vergleich zum normalen SLT, wer mit dem Gedanken spielt sollte sich das normale SLT holen und damit & ein paar Fotos zum Lackierer gehen – is günstiger & schneller 😬
679900_D_08_45315.jpg

Die STIs wurden aber von einem marketing experten montiert 🤣

Hier gibt's ein Retro Litening Air für 2700
(wo kam das denn jetzt wieder her)

https://cube-shop-chiemsee.de/detail/index/sArticle/13019
Für interessierte – 1000€ Aufpreis für die Lackierung im Vergleich zum normalen SLT, wer mit dem Gedanken spielt sollte sich das normale SLT holen und damit & ein paar Fotos zum Lackierer gehen – is günstiger & schneller 😬
Ich würde niemals mein schönes original SLT in diese langweilige Farbe umlackieren lassen. Obwohl es mir dann immer noch unendlich besser gefallen würde als dein Aero!

@rarofu66 Kannst du mal bitte aufhören damit andere Leute so anzumachen? Der Kindergarten ist woanders.
Ich wollte es jetzt eigentlich gut sein lassen, aber das Verhalten von rarofu ist einfach nur noch peinlich und zum Fremdschämen. Als erwachsener Mensch jetzt wieder mit einem (offenbar ernstgemeinten) "mein Rad ist schöner als deins" anzufangen ist wirklich lächerlich....

hab noch ein Short aufgetrieben, nicht unbedingt "in Motion", aber vielleicht hilft's dem ein oder anderen:

Ich wollte es jetzt eigentlich gut sein lassen, aber das Verhalten von rarofu ist einfach nur noch peinlich und zum Fremdschämen. Als erwachsener Mensch jetzt wieder mit einem (offenbar ernstgemeinten) "mein Rad ist schöner als deins" anzufangen ist wirklich lächerlich....
Mit dieser sachlichen und ernstgemeinten Aussage muss er aber Leben können, wenn er hier einen gemeinen und diffamierenden Beitrag nach dem anderen absetzt. Wie gestern wo er sich darüber aufregt das sich Eltern von Neugeborenen immer nach 1 Minute vom Thema abwenden und die Aufmerksamkeit wieder ihrem Neugeborenen widmen. Oder heute mit dem Film wo die betreffende Person beim Zieleinlauf unglücklich stürzt. Ich könnte hier noch etliche von diesen beleidigenden Äußerungen von elAutore wiederholen. Das finde ich viel peinlicher!

Mit dieser sachlichen und ernstgemeinten Aussage muss er aber Leben können, wenn er hier einen gemeinen und diffamierenden Beitrag nach dem anderen absetzt. Wie gestern wo er sich darüber aufregt das sich Eltern von Neugeborenen immer nach 1 Minute vom Thema abwenden und die Aufmerksamkeit wieder ihrem Neugeborenen widmen. Oder heute mit dem Film wo die betreffende Person beim Zieleinlauf unglücklich stürzt. Ich könnte hier noch etliche von diesen beleidigenden Äußerungen von elAutore wiederholen. Das finde ich viel peinlicher!
Hör einfach auf mit Deinen ständigen Offtopic-Beiträgen. Es nervt.

Ja spinn i oder bin i in da tube in London: Mind the gap!Anhang anzeigen 1309933
Is das net normal beim Air, dass das bissl überlappt? Find das eigentlich ganz schick

Bildschirmfoto 2023-08-24 um 16.08.48.png

Und zum andern Thema: Ja Gott, dann versteht man halt das Prinzip Memes mit 60 nicht. 😛 Und wer die feine Klinge nicht zu führen weiß, nimmt halt den dicken Hammer. Wird vielleicht noch. Oder wie ein paar Formel-1-Ingenieure neulich an ihrer neuen Kaffeemaschine meinten: SPOILER

Is das net normal beim Air, dass das bissl überlappt? Find das eigentlich ganz schick

Anhang anzeigen 1309968

Und zum andern Thema: Ja Gott, dann versteht man halt das Prinzip Memes mit 60 nicht. 😛 Und wer die feine Klinge nicht zu führen weiß, nimmt halt den dicken Hammer. Wird vielleicht noch. Oder wie ein paar Formel-1-Ingenieure neulich an ihrer neuen Kaffeemaschine meinten: SPOILER
OT + Unwahrheit + Beleidigung!

Kollege, schön und gut was du so peinlich findest und für dich deine Reaktion rechtfertigt, aber hier finden dich einige befremdlich mit deiner Art und Weise, vielleicht nimmst du es dir einfach mal an und überlegst was für einen Eindruck du hier hinterlässt teilweise. So völlig sachlich und erstgemeint natürlich.

Mit freundlichen Grüßen - ein sonst stiller Mitleser hier.

Kollege, schön und gut was du so peinlich findest und für dich deine Reaktion rechtfertigt, aber hier finden dich einige befremdlich mit deiner Art und Weise, vielleicht nimmst du es dir einfach mal an und überlegst was für einen Eindruck du hier hinterlässt teilweise. So völlig sachlich und erstgemeint natürlich.

Mit freundlichen Grüßen - ein sonst stiller Mitleser hier.
Ich bin hier aber noch nie persönlich beleidigend und diffamierend gewesen wie so einige hier die vor keinem persönlich Tabu zurückscheuen. Wenn ich mein Air mit meinem Tarmac vergleichen will kann ich das so lange machen wie ich will, deswegen können andere nur weil sie Hater sind hier nicht eine gemeine und persönlich verletzende Formulierung nach der anderen reinsetzen! Wenn es um Beispiele von auffallenden und bunten LTD Rahmen geht, die es bei Cube anscheinend gerade nicht gibt, kann ich doch als Farbbeispiel ein S-Works reinsetzen, selbst hier muss ein Hater mit klarkommen. Und wenn mir der Trittbrett Bereich vom Aero, der ähnlich der Standfläche von einem Mofa aussieht, nicht gefällt, dann ist das auch ein freie Meinungsäußerung meinerseits. Und wenn hier ein Pilot schreibt das er gerade von New York zurückgeflogen ist, dann schreibe ich ihm auch nicht zurück, das er vielleicht gerade eben mit seinem Papierflugzeug in der Hand um den Kaffeeautomat gerannt ist, falls du verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Setzt ihn doch einfach auf ignore und klickt nicht die ganze Zeit die Beiträge auf.
Bin auch größtenteils nur stiller Mitleser, aber die Reaktionen auf seine Beiträge machen das Lesen des sonst echt wertigen Threads ziemlich mühsam.

Es haben sich ja jetzt einige mit gut gemeinten Hinweisen versucht, da es nicht ankommt einfach durchweg ignorieren und gut is.

Zurück