• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Ob Newmen überhaupt selber Felgen entwickelt? Ich vermute die kaufen auch nur zu.
denke auch, dass die sich da eher iwo bedienen … entwickeln heisst ja nicht, dass die die felge von grund auf selbst designen

wenn die von ihren laufeädern reden können die auch einfach nur die Kombination aus felgen, speichen und nabe meinen die sie von verschiedenen herstellern zusammengestellt und für sich zu dem Zeitpunkt als beste Variante empfinden

Jo; als Sprinter bekommst du dann auch die richtig tiefen Felgen, mit denen du besonders Eindruck schinden kannst😅 Was auch gut geht ist Teamboss, die kriegen das coole Zeug ebenfalls 👍

Kann mich eh gut mit "Biere" als Sponsor identifizieren, v.a. im Plural. 👌 (Auch wenn's nur Ami-Biere sind, immerhin umsonst)
Bildschirmfoto 2023-08-23 um 19.58.07.png

Bei Etsy gibts Newmen Decals in irisierender Folie, passend zu rumpeldumpel's Mörder-Air:
https://www.etsy.com/de-en/listing/1486930074/newmen-rim-decalscolor-rainbow-8-pieces
Nachtrag k***, für meine 50er auch...vielleicht doch in weiß? ^^

Ich versuch ja wenigstens dann immer zum Kern des Themas zurückzukehren, aber das is wie mit halbwegs frischen Eltern zu reden – egal welches Thema, nach ner Minute dreht sich alles um ihre Kinder. 🤦‍♂️
Ich habe auf meiner Feierabendrunde nochmal über diesen Satz nachgedacht! Das hättest du gerne geändert? Wenn sie nach einer Minute wieder zum Kern des Thema, nämlich zu ihrem Neugeborenen zurückkehren ist das völlig normal und überall in der Natur zu finden!

ich hab einfach den erstbesten themenbezogenen und halbwegs aktuellen Link hier reingehämmert den ich auf die schnelle bekommen hab 😜

Nachtrag: Haha der Fuchs, das is fix Absicht dass das Radl nur von der Nicht-Antriebsseite fotografiert is, könnte man fast meinen das is das 2023er 😂

Spannend, ist aber nicht der Sattel, der an den airs aufgetaucht war; der untere scheint ein Upgrade des bisherigen zu sein. Vollcarbonsättel sind natürlich immer Geschmackssache... Knappe 100 Gramm sind auch nicht super leicht, wenn man schon das Polster weglässt, würde ich schon was richtig leichtes nehmen😅

Edit: Jetzt greift Cube wohl doch langsam die highend Produkte (in allen Bereichen) und Preise an🫣 Gibt auch einen 3d Druck sattel:
https://www.cube.eu/de-de/acid-sattel-cahden-node/94856

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das hier OT ist, dann nehme ich es gerne wieder raus, aber hier noch ein paar Fotos der wanty Bikes von der renewi Tour:
Anhang anzeigen 1309426
Anhang anzeigen 1309428
Anhang anzeigen 1309429
Anhang anzeigen 1309430
Und extra für @rarofu66 auch noch ein Air:
Anhang anzeigen 1309432
Waren aber erwartbar wegen dem Kurs kaum airs auf den Wagen; gefahren wurde keins...

An einigen der Bikes war sogar das sündhaft teure ospw system in der Titanversion verbaut.
Mir hat das mit dem Air sehr gut gefallen, vielen Dank! Ich liebe es und habe es genauso in mein Herz geschlossen wie mein Tarmac!

Mir hat das mit dem Air sehr gut gefallen, vielen Dank! Ich liebe es und habe es genauso in mein Herz geschlossen wie mein Tarmac!
Ich beim lesen so:
giphy.gif

Du hättest es fast geschafft, und dann musste das gute tarmac doch noch rein. 🤦‍♂️‍ Wenigstens kennen wir mittlerweile alle Rahmenhöhe, Farbe, Modellnummer, Seriennummer und Wartungsheft damit du's nicht noch jedesmal erwähnen musst wie die ersten 5.000 mal. 🤦‍♂️

Ich arbeite in der Werbung, ganz so schlimm isses nicht. 😉 Aber ja, manchmal sind "die Kollegen" schon etwas dreist. 😬
Dreist will ich gerne glauben, ich denke da vor allem an silca und ihre Aerosocken😅 Zu sagen man hat alles mit seinen Leuten entwickelt etc wäre aber mehr als dreist...

Zurück