Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Einweisung in den Lenkwinkelbegrenzer!Kurz nach 10 und immer noch keine Ipad Bilder![]()
Fahrsicherheitstraining nicht vergessenErstmal Einweisung in den Lenkwinkelbegrenzer!
Das sind die verkäufer bei käufern von Leasing Rädern gewohntKauft nen 8000€ Rad und fragt den Verkäufer erstmal ob er jetzt wirklich vorne bremsen soll![]()
Mich wundert nur, dass wir noch nicht die Ausstattungsvariante & Farbe vom Auto kennen, mit dem das Cube Litening AIR C:68X SLT carbon´n´rainbow in RH56 abgeholt wird. Wird ja hoffentlich kein schäbiger Passat sein.Das sind die verkäufer bei käufern von Leasing Rädern gewohnt![]()
49€ Ticket wird diesen Fall regeln.Mich wundert nur, dass wir noch nicht die Ausstattungsvariante & Farbe vom Auto kennen, mit dem das Cube Litening AIR C:68X SLT carbon´n´rainbow in RH56 abgeholt wird. Wird ja hoffentlich kein schäbiger Passat sein.![]()
Du kennst doch die Ansprüche, des Käufers
Die Löcher für den Seitenständer müssen vermutlich erst gebohrt werden. Bei der ultra mega Highend Steifigkeit des Rahmens dauert das halt etwas länger, das muss man doch verstehen.
So ist es. Mir gehen da auch die Haare hoch.Also ich war ja auch Motorradfahrer, bin sogar gerne auf der Rennstrecke gefahren. Aber dass ich beim Rad die Bremsen tauschen muss würde ich eher als fehlendes Vermögen sich umzustellen einstufen. Hoffentlich montiert niemand den Bremshebel am rechten Pedal, da man hier ja auch beim Motorrad bremst. Und bitte die Kupplung nicht vergessen, sonst kommt man ja nicht vom Fleck!
Merkst es aber gleich, oder?das einzige was ich manchmal vergesse, wenn ich laenger nicht mit dem fixie unterwegs war und dann wieder damit zur arbeit fahre und festestelle, dass ich keinen Freilauf habe xD
jo xDMerkst es aber gleich, oder?![]()
Frag mich was heut spannender wird, TdF oder dieser Thread hierDie Löcher für den Seitenständer müssen vermutlich erst gebohrt werden. Bei der ultra mega Highend Steifigkeit des Rahmens dauert das halt etwas länger, das muss man doch verstehen.
Ich denke die TdF dieses Jahr zu schlagen ist verdammt schwer. Aber wenn es wer schafft dann dieser Thread.Frag mich was heut spannender wird, TdF oder dieser Thread hier![]()