• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Anzeige

Re: Cube Litening - Litening Air 2023/2024
Das sind die verkäufer bei käufern von Leasing Rädern gewohnt 😅
Mich wundert nur, dass wir noch nicht die Ausstattungsvariante & Farbe vom Auto kennen, mit dem das Cube Litening AIR C:68X SLT carbon´n´rainbow in RH56 abgeholt wird. Wird ja hoffentlich kein schäbiger Passat sein. 🤞

1689238922060.png

Ich schätze der hier. Von Namen her würde es sich schon ausgehen.

Also ich kann jedem, der hier ein neues Cube bekommt, nur nochmal empfehlen, sich die Schrauben anzuschauen;) Ich habe eben die ganzen Originalschrauben rausgeschraubt, da die neuen Titan- und Aluschrauben (plus eine Carbonschraube:p) angekommen sind. Sämtliche Schrauben waren trocken verbaut und teils schon gerostet; vielleicht stelle ich mich beim putzen doof an, aber aufpassen sollte man trotzdem, denn es gibt ja nachher nichts blöderes, als wenn die schrauben nicht raus gehen...

Also ich war ja auch Motorradfahrer, bin sogar gerne auf der Rennstrecke gefahren. Aber dass ich beim Rad die Bremsen tauschen muss würde ich eher als fehlendes Vermögen sich umzustellen einstufen. Hoffentlich montiert niemand den Bremshebel am rechten Pedal, da man hier ja auch beim Motorrad bremst. Und bitte die Kupplung nicht vergessen, sonst kommt man ja nicht vom Fleck!

Immer noch keine HD Fotos? Ein Schloss, ne Klingel und vielleicht noch ein Fahrrad Ständer dazu aussuchen kann doch nicht so lange dauern?
Du kennst doch die Ansprüche, des Käufers;) Er wurde erstmal mit einem Glas Champagner empfangen, dann gabs ein paar kleine Häppchen und in ein paar Minuten darf er dann so eine Abdeckplane wie beim Porsche-Händler von seinem Rad abziehen und damit ist es dann enthüllt. Dann wird das IPad Pro gezückt...

Immer noch keine HD Fotos? Ein Schloss, ne Klingel und vielleicht noch ein Fahrrad Ständer dazu aussuchen kann doch nicht so lange dauern?
Die Löcher für den Seitenständer müssen vermutlich erst gebohrt werden. Bei der ultra mega Highend Steifigkeit des Rahmens dauert das halt etwas länger, das muss man doch verstehen.

Also ich war ja auch Motorradfahrer, bin sogar gerne auf der Rennstrecke gefahren. Aber dass ich beim Rad die Bremsen tauschen muss würde ich eher als fehlendes Vermögen sich umzustellen einstufen. Hoffentlich montiert niemand den Bremshebel am rechten Pedal, da man hier ja auch beim Motorrad bremst. Und bitte die Kupplung nicht vergessen, sonst kommt man ja nicht vom Fleck!
So ist es. Mir gehen da auch die Haare hoch.
Wenn die Leute so unflexibel sind, wird´s gefährlich auf der Gasse… Erschreckend irgendwie.

Fahr seit der Jugend bis heute Moped, Motorrad, Fahrrad. Bei den RR jetzt noch unterschiedliche Schaltungen mit anderer Logik (Shimano vs. sram) und hatte noch nie ne Fehlbedienung. Das geht einem doch schnell in Fleisch und Blut über, kommt dann intuitiv.
Ich glaube, man kann sich das auch einreden. 🙈

das einzige was ich manchmal vergesse, wenn ich laenger nicht mit dem fixie unterwegs war und dann wieder damit zur arbeit fahre und festestelle, dass ich keinen Freilauf habe xD

Die Löcher für den Seitenständer müssen vermutlich erst gebohrt werden. Bei der ultra mega Highend Steifigkeit des Rahmens dauert das halt etwas länger, das muss man doch verstehen.
Frag mich was heut spannender wird, TdF oder dieser Thread hier 😂🍿🍿🍿

Zurück