tranquillity
Aktives Mitglied
OT-Beitrag: Das SL8 wurde angekündigt
https://www.specialized.com/de/de/tarmac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und???OT-Beitrag: Das SL8 wurde angekündigt
Hat jemand Karten für das Superlativ-Bullshit-Bingo vorbereitet?OT-Beitrag: Das SL8 wurde angekündigt
Lässt sich doch prima hier diskutieren
Womit rechnest du? Es sollen doch nur neue Farben kommen und mit etwas Glück wird bei den Laufrädern wieder etwas rotiert...Das SL8 juckt mich nicht, will wissen, wann Cube die 2024 Modelle vorstellen wird.
schau dir mal den joint an den die beim wir sitzrohr nennen …Was für ein Niveau, du schreibst doch das gleiche über das Air
Guck dir mal den Tretlagerbereich von Spitzenherstellern an, ich habe noch nie einen hässlicheren wie beim Aero gesehen!
Das ist neben der Gabel und dem Tretlager ein Detail was mir beim Air am besten gefällt!schau dir mal den joint an den die beim wir sitzrohr nennen …![]()
Wie du weißt bin ich der absolute Tarmac SL7 Fan und fahre selbst ein SL6 Pro Disk. Beim SL7 hat mir das ansetzen der Sitzstreben (wie Flügel) am Sitzrohrohr sehr gut gefallen. Auch das Steuerrohr und der Tretlagerbereich sind für mich beim SL7 absolut outstanding. Das Litening Air sieht anders aus gefällt mir vom Faktor her aber genauso gut wie das SL7. Das SL8 hat den schönen Sitzstrebenansatz vom SL7 nicht mehr und das Steuerrohr erinnert mich von der Form her so ein bisschen an einen Bierbauchschau dir mal den joint an den die beim wir sitzrohr nennen …![]()
rede es dir nur schön …Wie du weißt bin ich der absolute Tarmac SL7 Fan und fahre selbst ein SL6 Pro Disk. Beim SL7 hat mir das ansetzen der Sitzstreben (wie Flügel) am Sitzrohrohr sehr gut gefallen. Auch das Steuerrohr und der Tretlagerbereich sind für mich beim SL7 absolut outstanding. Das Litening Air sieht anders aus gefällt mir vom Faktor her aber genauso gut wie das SL7. Das SL8 hat den schönen Sitzstrebenansatz vom SL7 nicht mehr und das Steuerrohr erinnert mich von der Form her so ein bisschen an einen BierbauchDas haben die beim Air eindeutig besser gelöst!
Das schöne ist, das ich mir das Air nicht schön reden muss, sondern es ist für mich wie das SL7 ein absolutes Dreambike ist! Manchmal hat man auch mal Glück und hat genau zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen! Ich gebe das Air nicht mehr her, definitiv! Beim SL8 bezahlst du 14.000€ in vergleichbarer Ausstattung zum Air SLT, was 8.000€ kostet. Früher hat das S-Works SL7 14.500€ gekostet, Specialized ist 500€ runter gegangen! Trotzdem wer sein Rennrad liebt der bezahlt diesen Preis! Guck doch mal was für vergleichbare Luxus Cars bezahlt wird! Da bin ich lieber ein durchtrainierter Rennrad Fahrer der im Jahr zwischen 19.000 km und 10.000 km zurücklegt!rede es dir nur schön …
Ist doch nichts Neues, dass Liefertermine bei Cube konstant nach hinten verschoben werden? Ist wohl der Preis abseits des Geldes den man zahlen muss.Ich habe heute die Bestellung meines Litening Aero Pro storniert. Lieferzeit hat sich nochmals wieder um 10 Wochen verlängert und on Top kommt noch das die Newmen Laufräder gestrichen wurden und durch Mavics ersetzt worden sind. Da bin ich jetzt raus. Schade, hatte mich sehr auf das Rad gefreut. Bestellt am 8.2. und immer wieder vertröstet worden.
Ok, dass es lange dauert ist bei Cube normal und muss man mit rechnen. Dass sich allerdings die Ausstattung ändert würde mich auch ärgern... Wird zwar auf deren Homepage auch geschrieben, dass es passieren kann, aber blöd ist es trotzdem.Ich habe heute die Bestellung meines Litening Aero Pro storniert. Lieferzeit hat sich nochmals wieder um 10 Wochen verlängert und on Top kommt noch das die Newmen Laufräder gestrichen wurden und durch Mavics ersetzt worden sind. Da bin ich jetzt raus. Schade, hatte mich sehr auf das Rad gefreut. Bestellt am 8.2. und immer wieder vertröstet worden.