Auch KW13 wäre ja eigentlich noch in Ordnung, aber leider muss man ja damit rechnen, dass es sich bei diesem Lieferzeitpunkt bleibt![]()
Immer optimistisch denken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch KW13 wäre ja eigentlich noch in Ordnung, aber leider muss man ja damit rechnen, dass es sich bei diesem Lieferzeitpunkt bleibt![]()
Das ist natürlich schade. Welches Variante in welcher Größe hast du denn bestellt?
Ich bin echt unsicher ob ich auch nach nem Agree Race suche, oder beim Litening bleibe...Ich hab grade nochmal im Megastore Bonn angerufen, da wurde mir jetzt gesagt, dass man mit einem Litening Race wohl eher nicht vor Juni rechnen muss. Durch den Ukraine-Konflikt soll sich bei den Litenings generell alles nochmal verzögert haben, auch wenn ich nicht weiß, wo genau da der direkte Zusammenhang liegen soll.
Ich werde mich wohl mal umsehen müssen, ob ich kurzfristig ein anderes Rad irgendwo bekommen kann...
Wird vermutlich genauso schwierig zu bekommen zu sein. Ist auch überall ausverkauft.Ich bin echt unsicher ob ich auch nach nem Agree Race suche, oder beim Litening bleibe...![]()
Ich sehe vom 60er in zwei Shops jeweils eins auf Lager, aber kann natürlich auch Fake seinWird vermutlich genauso schwierig zu bekommen zu sein. Ist auch überall ausverkauft.
Wenn man ein 60er braucht könnte man Glück haben. Vielleicht kommen hin und wieder einzelne Räder in den freien Verkauf. Hatte auch das ein oder andere gefunden (Gr. 58), aber die waren dann innerhalb kürzester Zeit wieder verkauft. Es bleibt also pure Glückssache da heuer noch was zu bekommen.Ich sehe vom 60er in zwei Shops jeweils eins auf Lager, aber kann natürlich auch Fake sein![]()
Klar, ein Vorteil ist aber das es im Vergleich zu litening races das Rad wenigstens schon in freier Wildbahn gibt, das ist ja immer so ein erster Schritt zu: oh es existiert überhauptWenn man ein 60er braucht könnte man Glück haben. Vielleicht kommen hin und wieder einzelne Räder in den freien Verkauf. Hatte auch das ein oder andere gefunden (Gr. 58), aber die waren dann innerhalb kürzester Zeit wieder verkauft. Es bleibt also pure Glückssache da heuer noch was zu bekommen.
Ich habe meine Bestellung mittlerweile fix gemacht. C62 Race in Gr. 58 mit Garmin RS200.
Liefertermin KW21. Ob das so bleibt wird sich zeigen. Ich bin verhalten optimistisch![]()
Das Lighting sieht halt mehr nach einem Aero Renner aus als das Agree, waagerechtes Oberrohr und dickes Unterrohr. Wenn man nicht das letzte Watt herauskitzeln möchte, ist das Agree für den Durchschnittsfahrer besser geeignet.Ich persönlich finde, dass das Agree Race nicht ganz so viel bietet, wie das Litening Race, aber dafür ist es ja auch deutlich günstigerIst wirklich schwer zu sagen... Ich würds davon abhängig machen, ob ich schon ein Rennrad habe oder nicht.
Das ist auch ein Grund, warum ich darüber nachdenke, meine SLT Bestellung zu canceln und nach einem Race oder sogar wieder nach einem ganz anderen Hersteller zu schauen (Aufpreis dann von rund EUR 1.500). Ich sehe mich schon am Ende des Sommers ohne das Bike. Bauchgefühl sagt mir: Das wird nichts mehr in 2022.Klar, ein Vorteil ist aber das es im Vergleich zu litening races das Rad wenigstens schon in freier Wildbahn gibt, das ist ja immer so ein erster Schritt zu: oh es existiert überhaupt![]()
Du hast natürlich völlig recht, dass der Durchschnittsfahrer streng genommen das Litening nicht braucht. Ich meinte oben in meiner Aussage aber nichtmal wirklich die Rahmenform etc. sondern eher die Ausstattung, die beim Litening doch deutlich besser ist (Carbon vs Alulaufräder, Carbonsattel nur beim Litening, schlechtere Reifen beim Agree Race, keine Lenker-vorbau-einheit, 7,6 vs 8,2 kg Gewicht etc.)Das Lighting sieht halt mehr nach einem Aero Renner aus als das Agree, waagerechtes Oberrohr und dickes Unterrohr. Wenn man nicht das letzte Watt herauskizeln möchte, ist das Agree für den Durchschnittsfahrer
Canyon Endurance CF SL eTAPWelches Rad ist es denn geworden, wenn ich fragen darf?
Gefallen mir beide wirklich gut
so kann man doch nicht vergleichen. das agree kann man sich auch mit carbonlaufrädern und lenkereinheit besorgen und schon ist man bei 7,3 kg.!!!Du hast natürlich völlig recht, dass der Durchschnittsfahrer streng genommen das Litening nicht braucht. Ich meinte oben in meiner Aussage aber nichtmal wirklich die Rahmenform etc. sondern eher die Ausstattung, die beim Litening doch deutlich besser ist (Carbon vs Alulaufräder, Carbonsattel nur beim Litening, schlechtere Reifen beim Agree Race, keine Lenker-vorbau-einheit, 7,6 vs 8,2 kg Gewicht etc.)
Wart mal ab. Aufgrund der Vorverlegung des Termins bin ich guter Dinge. Wo und wann hast du bestellt?Und die achte Lieferverzögerung auf jetzt angeblich KW15 für das bestellte SL. Wer's noch glaubt...
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig... :-( Ich warte ja schon seit der ersten Novemberwoche, was ursprünglicher Liefertermin gewesen wäre. Bestellt habe ich Ende August bei MHW.Wart mal ab. Aufgrund der Vorverlegung des Termins bin ich guter Dinge. Wo und wann hast du bestellt?