• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Ich hab von meinen Motorsportzeiten noch sehr viel Abzieh- und Einpresswerkzeug herumliegen, muß mal schauen, ob da vielleicht eh das Passende dabei ist. Zusätzlich habe ich mir mal das ausgedruckt, ist aber noch ungetestet:
https://makerworld.com/de/models/11...ing-change-tool?from=search#profileId-1184591
Wenn der Abzieher funktioniert würde ich den nutzen, dann sparst du Dir 25€. Das Nabenwerkzeug finde ich recht gut, weil es halt komplett für die Newmen Naben entwickelt worden ist, zwar nicht günstig, aber wenn man es öfters nutzt eine sinnvolle Investition.

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Vor einem Jahr, im Dezember 2024

Wir Ostersamstag 2025. Habe heute Morgen die Info vom Händler bekommen, dass beide Gabeln getauscht werden müssen. Mit der Lieferung der neuen Gabeln wird Ende Januar gerechnet.
Ich rechne mit Ende Februar, bis Mitte März wäre für uns noch ok. Wir haben auch noch zwei RR.

Wenn der Abzieher funktioniert würde ich den nutzen, dann sparst du Dir 25€. Das Nabenwerkzeug finde ich recht gut, weil es halt komplett für die Newmen Naben entwickelt worden ist, zwar nicht günstig, aber wenn man es öfters nutzt eine sinnvolle Investition.
Ich wills ja eigentlich gar nicht verwenden (müssen) 😂

Zurück