• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Blackline

sebixxx

Mitglied
Hi , ich hab vor mir demnächst mein erstes Rennrad zu kaufen. Bei meinem Händler vor Ort ist mir gleich das Cube Agree Blackline
( http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Agree-Blackline_id_10605_.htm)
ins Auge gesprungen. Es kostet 1500 € hat ne komplette Ultegra Ausstattung und ne FSA Kurbel. Über die Laufräder müsst ich mich nochma informieren.

Um richtig losradeln zu können kauf ich die die komplette Ausrüstung auch bei diesem " Händler meines Vertrauens " ,
sprich: Helm, Pedale, Hose, Trikot, Schuhe .

Da ja demnächst die Radmesse ist müssen die alten Räder raus .
Ich hätt gern gewusst was sich da am Preis drehen lässt ,sodass ich beim Kaufgespräch nicht wie der Ochs vorm Berg dasteh :D

AW: Cube Agree Blackline

Du kannst versuchen den Preis zu drücken, vielleicht auf 1350 Euro.
Was die Händler lieber machen, ist natürlich die Teile mitgeben. Da Du ja noch einige Teile brauchst, kannst Du ihm z. B. die gewünschten 1500 Euro bezahlen. Im Gegenzug soll er die dann Teile geben wie Helm, Pedale etc. mitgeben.

Natürlich mußt Du noch rumjammern, das das Modell in einigen Wochen nicht mehr aktuell ist.
Ich würde aber nicht zu hoch pockern, da das Cube schwierig zu bekommen ist und ein sehr geiles Bike ist.

Viel Erfolg und Gruß
Björn

hi das bike gibts schon für 1199 euros bei h&s war heute bei denen und hab mir den sigma bc 2006 tacho gekauft für 69,90 die preise sind unschlagbar bei denen.

gruß frank

aktuell gestern im Laden 899...allerdings nen Downgrade bei den Laufrädern...WHR550..ich hab mir dann aber lieber das CubeAgreeGTC mit WHR550 geholt für 1349....kann man doch nicht stehen lassen.
;-)

hi

im laden von h&s sind die preise etwas billiger als im inet. deswegen der preis von 1199€.

mist ich hab für mein gtc noch 100€ mehr gegeben vor 2 monaten.

aktuell gestern im Laden 899...allerdings nen Downgrade bei den Laufrädern...WHR550..ich hab mir dann aber lieber das CubeAgreeGTC mit WHR550 geholt für 1349....kann man doch nicht stehen lassen.
;-)

Hallo,
das ist ja ein super Preis. Wo kann man das Fahrrad erwerben.
Möchte mir das gleiche Rad kaufen.
Danke für die Info

Zurück