• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CSC Trikot - was ist das Original ?

FoxFire

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich wollte mir ein CSC Trikot bestellen, so wie es ausschaut wird es dieses Team nicht lange geben, daher wollte ich mir eins rechtzeitig besorgen :)

Wie heißt eigentlich der Hersteller von CSC Trikots ? bzw. kennt jemand nen Online Shop wo ich Originaltrikots von CSC bestellen kann, bei Bob Shop sind leider bis auf größe XL momentan keine lieferbar.
 

Anzeige

Re: CSC Trikot - was ist das Original ?
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Was es gibt CSC bald nich mehr, WELTUNTERGANG????
scheiße, war eins meiner lieblingsteams, bjarne kicken und weitermachen, hat wer mehr hintergrundinfos???
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Also, aktuell wäre, dass wo MAN nicht mehr drauf ist!
Sponsoring für den Radsport wurde von der MAN AG eingestellt!

Gruss

Jan
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Bei deinem Bucht Händler hab ich meins auch her (Hose+Trikot) ist halt das 06er Modell aber schneller Versand (2Tage) ! Sehr gut der Man(n)^^
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Bei deinem Bucht Händler hab ich meins auch her (Hose+Trikot) ist halt das 06er Modell aber schneller Versand (2Tage) ! Sehr gut der Man(n)^^

bin grad am überlegen ob ich mir die hose auch bestellen soll ...

wie zufrieden bist du mit der polsterung ?
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

bin grad am überlegen ob ich mir die hose auch bestellen soll ...

wie zufrieden bist du mit der polsterung ?

naja, nur mit Trikot wird´s halt untenrum schon etwas kühl... :eek: ;)

goleo.jpg
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Hey,

also hab jetzt noch keine große Tour (70-90 km) gemacht - hab es erst seit samstag ^^ und bin direkt geflogen mim rr^^ erst seid mittwoch wieder da bisher aber keine zeit gefunden wieder zu fahren :)

Aber die 50 km die ich weit gekommen bin waren sehr angenehm - habe auch eine Santini 3/4 Hose finde die Polster nicht so gut wie die der CSC Hose :)
Also bis 50 km sehr komfortabel drüber kann ich noch nicht sagen ;)

Ich denke das wenn du das Komplettset holst kannst du nichts falsch machen, 84 € - das ist ok wenn man überlegt das gute hosen 60 kosten und trikots 40 :)

Bei fragen bin ich wieder hier :)

Gruß
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Biemme Rennhose Lycra kurz 25€ + atmungsakt. t-shirt 10€ -also um 35 gehts auch ;)
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Ja ok^^ aber das kommt drauf an was man vergleicht :)

Aldi Schokolade für 25 cent oder Lindt für 3 € ^^

Aber Biemme Armlinge sind kuhhhhl^^ hab ich auch :)
10 €^^
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Was es gibt CSC bald nich mehr, WELTUNTERGANG????
scheiße, war eins meiner lieblingsteams, bjarne kicken und weitermachen, hat wer mehr hintergrundinfos???

Das mit Bjarne kicken dürfte dann doch nicht so einfach werden...ist ja schließlich sein Team und seine Lizenz wenn ich nicht irre...
 
AW: CSC Trikot - was ist das Original ?

Ja klar, war nen scherz, löst sich das Team nu wegen der Dopingenthüllung um Riis auf oder mangels an Sponsoren?
 
Zurück
Oben Unten