• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Mendiz.jpg
 
Mehr Bülders bitte! :) ......die cromovelato Montellos sind doch einfach zu cool für diese Welt.... krasse Bremsgummis! :eek:
 
mein neues Stadtrad.. ;)

hatte die teile alle noch rum liegen.
ich mag ja die rx 100 Bremskörper die ziehen so schön. ansonsten hab ich auch mal das Plastik Gerippe vom Ariake Jaguar in Wert gesetzt.. wollte ja niemand haben
. fährt sich erstaunlich Po-freundlich..
das ganze sieht aber leider leichter aus als es ist. ich frage mich woran es liegt.


6yzy7uve.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich ?
  • Klopfet an! - so wird Euch aufgetan.
  • Fraget an! - so wird Euch geantwortet:
Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch:

anmaßend und arrogant

Wer zu Posing-Zwecken Hochprofil-Alufelgen fährt, muss sich ...

destruktive Unterstellung

Nimm Dein Rad und geh!

wohin? soll das witzig sein? irgendein biblischer Verweis? willst du mich aus dem Forum ausweisen?

sorry aber diesen zynischen Beitrag hättest du dir sparen können und Beifall dafür zu klatschen ist peinlich.
aber klar, sonst wärt ihr beiden auch nicht auf 8.000+ Beiträge gekommen und dementsprechender vertaner Zeit.

ich frag mich immer warum solche Themen-Threads so destruktiv zugespammt werden.

so macht posten keinen Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Klopfet an! - so wird Euch aufgetan.
  • Fraget an! - so wird Euch geantwortet:
Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Wer zu Posing-Zwecken Hochprofil-Alufelgen fährt, muss sich über ein hohes Gewicht nicht wundern.

Nimm Dein Rad und geh!
willkommen in der arroganzarena.
 
Ich stelle mein Colango Mexico von 1983 zur Schau.

Gruppe: Campagnolo Jubiläums Gruppe aber mit Super Record Titan Innenlager

Lenker: 3ttt Competizione
Vorbau: 3ttt Record mit Colnago Panto
Lenkerband: Georges Sorel
Flaschenhalter: Georges Sorel
Kette: DID Lanner vollverchromt
Sattel Selle San Marco Supercorsa
Zahnkranz: Campagnolo Super Record Alu 6-fach 14-20
Speichen: Hoshi
Felgen: Mavic GP4
Riemen: Alfredo Binda Extra

An diesem Rad ist alles original von 1983 bis auf die Schalt-und Bremszüge, die ich im Zuge eines grossen Services ausgetauscht haben. Ich habe das Rad selber 1983 in Neu-Isenburg bei Fahrrad Holzmann gekauft. Und ich bin sogar ein Rennen damit gefahren, weil die Renngazellen nicht rechtzeitig fertig wurden. Und dabei Zehnter geworden. Bei Bremen Syke-Okel-Syke.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten