• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Hmmm lecker, die Muffen, bis auf die Sattelmuffen sehen meinem Razesa Chromovelato sehr ähnlich. Hab das Razesa Team SLX Pro mit kompletter 600er Tricolor Ausstattung, beides guter Zustand übrigens für 300,- inkl. Versand aus den ebay Kleinanzeigen, wollte keiner haben... ;-)
 
Hmmm lecker, die Muffen, bis auf die Sattelmuffen sehen meinem Razesa Chromovelato sehr ähnlich. Hab das Razesa Team SLX Pro mit kompletter 600er Tricolor Ausstattung, beides guter Zustand übrigens für 300,- inkl. Versand aus den ebay Kleinanzeigen, wollte keiner haben... ;-)
kiul..
zeig doch mal hero_O
 
SO. Es muss leider sein, das Magni Excelsior muss von seinem blauschimmernden Chromovelatokleid befreit werden. Wirklich zu schade, denn so einen feinen Effektlack habe ich selten gesehen. Der Lack ist blau, mit leichten Grün- und Graustichen, je nach Lichteinfall... Well...
Ich probiere es mit herkömmlicher Lackbeize. Da der Lack teilweise schon ohne Beize runterkommt, hoffe ich dass das Ganze einigermaßen sauber über die Bühne geht.
Achja, die Kurbel istzt leider fest. Wird nicht einfach das Eck.

Ich werde berichten...

MagniLAck.jpg
 
Zurück
Oben Unten