• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Das ist denn ich ein Wilier. Die haben eine ganze Reihe anderer Namen benutzt, bei Ebay stehen auch grade solche drin.
 
mein ehemaliges, jetzt hier irgendwo im forum :)

_DSC7014.jpg




mehr fotos hier und hier

Eines der schoensten Raeder, die ich kenne.
Da habe ich damals schwer ueberlegt - war auch ein ueberaus fairer Preis. Aber ich war einfach nicht soweit, dass ich komplett aufgebaute Raeder gekauft haette ;-)
 
Eines der schoensten Raeder, die ich kenne.
Da habe ich damals schwer ueberlegt - war auch ein ueberaus fairer Preis. Aber ich war einfach nicht soweit, dass ich komplett aufgebaute Raeder gekauft haette ;-)
Danke :)

Ich hoffe es geht ihm gut. Der Preis war angesichts dessen, was ich ursprünglich 'bezahlt' habe, und was ich an Putzarbeit reingesteckt habe, absolut ok.
 
Ein Chromovelato-Klassiker, der hier nicht fehlen sollte:

Francesco Moser Super Prestige. Die Sonderedition gab es ja in Blau, Rot und Rauch - früher mit Campagnolo Gran Sport und dann (wie hier) mit Super Record. Für ein Rad in solchem Lackzustand habe ich lange suchen müssen, unempfindlich sind sie ja nicht unsere Lackschmarkerl...


Moser.JPG
 
Interessantes Dekor der Schaltung. Hab ich so noch nie gesehen. Sehr schöner Lack. Die Farbe erinnert mich an die Apfellimo, dies früher immer in Bulgarien gab.
 
Die Faabe von dem Magni ist ja mega scharf :daumen:
irgendwann steht sowas schick glitzerndes hoffentlich auch in meiner Garage.
 
Wer hat eigentlich die Magni-Rahmen gelötet? Oder haben die wirklich selber hergestellt?
 
Shimano 600 ist doch ein total normaler Aufbau für ein Rennrad ab Mitte 80er. Funktionell besser als die meisten anderen Teile aufm Markt und von der Preisleistung her unschlagbar. Ein Rad für Fahrer. Und -innen natürlich.
Sehr schönes Lasurrot übrigens.
 
Das sollte auch nich bedeuten dass es irgendwie minderwertig wäre, ich kannte diese Rahmen eben nur wie weiter oben mit campa- Ausstattung. Bin mir also nicht sicher ob das schon immer so war. Aber spielt ja auch eigentlich keine Rolle, es fährt gut. Das Wort trotzdem war ungeschickt gewählt.
 
Zurück
Oben Unten