• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Dann bekunde ich hiermit mal mein Interesse, Weiteres per Unterhaltung.

Grüße aus Köln nach Köln,
Jörg
 
Das Problem werden die Farben sein. Mittlerweile sind alle Lackierbetriebe auf moderne Wasserbasis-Lacke umgestellt worden. Umweltverordnung? Die ganzen "guten" Bleizusätze, Lösemittel und Haftgründe für feinste Lackoberflächen sind wohl aktuell nicht mehr erlaubt.
 
Mal in England versuchen, die trennen sich schwerer (und viel später) von den guten bösen Sachen. Mercian z.B., so als Einstiegsadresse.
 
nee, an einigen wenigen Stellen blättert der fast schwarze Lasurlack ab, drunter ist normaler Chrom. Scharzverchromt ist noch schwärzer, würde mir aber auch sehr gefallen.
 
Wenn Chromovelato nix Anderes als eingefaerbter Klarlack ist verstehe ich nicht, warum das teuer als eine Standardlackierung ist.
Gescheit gehalten hat das leider noch nie, aber schoen isses :)
 
Weil dafür der Rahmen voll verchromt sein muss?
 
large_Vicini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten