• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2025

Wer gewinnt die Dauphine?

• Pogacar

Stimmen: 76 58,9%
  • Vingegaard

Stimmen: 21 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 5,4%
  • Jorgenson

Stimmen: 5 3,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 12 9,3%
  • Rodriguez

Stimmen: 1 0,8%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

• Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 7 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke er kann so ggf. mehr Zeit gewinnen, als wenn er morgen frisch am Start stünde. Und sie wechseln ja schon durch.

Dauphine ist nicht Tour. Da kann man auch mal was riskieren. Und vorne ist meistens auch weniger gefährlich als hinten. Schön dass er offensiv fährtt

Kameraführung nervt, haben schon ewig nicht mehr gezeigt wie vorn die Arbeitsteilung ist. Immer nur hinter der Gruppe oder vorm Peloton.

Peloton drückt, 20 Km und 1 Min. Denke, dass die Gruppe nicht durchkommt. Kommt Milan über den letzten Anstieg, dann kann das was für ihn sein (false flat). Ansonsten auch MVDP, aber der hat schon ordentlich gearbeitet.

So langsam steigen die Chancen der Gruppe, denke, der Knackpunkt ist grad überschritten.

Service Info: das ist übrigens nicht diesig dort, das sind die Auswirkungen der aktuellen Waldbrände in Kanada :(
Im Sat-Bild von gestern zu erkennen:

495448304_9516028535170499_8759673357142918538_n.jpg

Dass die durchkommen ist aber echt hauptsächlich sein verdienst, auch wenn die anderen zwischendurch mal rausnehmen (wollen), er lässt immer Zug auf der Kette.

MVDP schenkt den Sieg gerade her, keiner fährt, weil niemand MVDP zum Sieg fahren will. MVDP lässt Romeo als Zeitfahrer einfach weg.

die Gruppe ist aber auch echt Trash. Statt sie einfach zusammen arbeiten greifen alle nacheinander völlig sinnlos an um.... Platz 2 zu holen?

Bei MVDP denke ich manchmal, dass er die Arbeit einfach einstellt, wenn er das Gefühl hat, dass niemand mitfährt. Nach dem Motto "Ihr braucht einen Sieg für den nächsten Vertrag weit dringender als ich." Lipowitz hat Romeo beim ersten Versuch eingefangen und danach auch nochmal Tempo verschärft. Allen anderen war ein 2. UWT Etappensieg offenbar egal.

Zurück