Low7ander
Nimmersatt immerplatt
- Registriert
- 1 Oktober 2013
- Beiträge
- 6.622
- Reaktionspunkte
- 19.036
Das sieht morgen nach dem ZF wieder ganz anders ausLipowitz ne halbe Minute zu geben, find ich nicht ungefährlich fürs GC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht morgen nach dem ZF wieder ganz anders ausLipowitz ne halbe Minute zu geben, find ich nicht ungefährlich fürs GC.
Morgen beim Zeitfahren wird es schrumpfen und pogacar mit vingegaard sind anderes Kaliber als del torroLipowitz über ne halbe Minute zu geben, find ich nicht ungefährlich fürs GC.
Ja...200 Km mit 3200 HM und 45,4er Schnitt...Merkwürdige Etappe. Also das was man von ihr sehen konnte...
Der Wind kam aus Süden heute, also nicht speziell Rückenwind...Ja...200 Km mit 3200 HM und 45,4er Schnitt...
Das schnellste Stundenmittel in der Marschtabelle waren 44 Km/h...
https://www.criterium-du-dauphine.fr/en/stage-3
Zoom da mal rein...dann sieht man, dass die Stationen Wind aus allen Richtungen zeigen. Vermutlich geografisch bedingt. Allerdings Böen um die 15 Km/h, das merken die Profis gar nicht.
Habe es allerdings schon oft erlebt im Süden der Grande Nation, das 80km/h vorhergesagt waren, und über 100Km/h waren es dann...Zoom da mal rein...dann sieht man, dass die Stationen Wind aus allen Richtungen zeigen. Vermutlich geografisch bedingt. Allerdings Böen um die 15 Km/h, das merken die Profis gar nicht.
https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/loire-fr/windrichtung/20250610-1400z.html
Anhang anzeigen 1632533
Morgen sieht das dann ganz anders aus...da sind 50 Km/h Gegenwind auf 70% der Strecke beim ITT.
Ich glaube, dass MvdP in der Wertung nicht Milan, sondern Pogi fürchten muss, auch wenn es auf Bergetappen weniger Punkte gibt.Wenn Milan wieder keine Punkte holt und es bei der Ausreißergruppe bleibt, kann MVDP einen großen Schritt hin zum Grünen Trikot machen.
https://www.procyclingstats.com/race/dauphine/2025/stage-2-points
Fährt wirklich nicht sonderlich intelligent, der Junge. Verballert einfach nur unnötig Kraft, statt einfach Zeit fürs GC gut zu machen.Mh. Wieviel arbeitet denn Lipowitz da vorne? Aich nicht die ideale Vorbereitung fürs zeitfahren morgen
Ja, sah aus, wie bei nem kleinen Amateurrennen in der Pfalz...Seltsamer Schlusskurs. Hat das Dorf nicht geblecht?
Da siehst du, wie das Feld drüber denkt.Lipowitz über ne halbe Minute zu geben, find ich nicht ungefährlich fürs GC.
Oder nicht intelligent von seinem sportlichen Leiter, wer weiß wie verzweifelt die mittlerweile sind bei BoraFährt wirklich nicht sonderlich intelligent, der Junge. Verballert einfach nur unnötig Kraft, statt einfach Zeit fürs GC gut zu machen.
Offensichtlich wollte er aber nur einen Tageserfolg.
Hat er im Interview auch gesagt - der Tagessieg sei das Ziel gewesen, da die ersten drei GC Plätze eh vergeben seien.Oder nicht intelligent von seinem sportlichen Leiter, wer weiß wie verzweifelt die mittlerweile sind bei Bora
wird nach dieser Dauphine entschieden.Lipowitz ist aber nicht geplant, dass er die Tour fährt oder?
Aber wie wollte er die Etappe gewinnen in dieser Konstellation? Das was man bei ihm schon bei seinen guten Platzierungen in den GCs der Vergangenheit sehen konnte, war gestern ebenfalls der Fall. Erst zuviel arbeiten und dann weder Näschen noch Punsh um wegzufahren. Dafür waren seine Fluchtkollegen gestern zu stark und zu ausgeschlafen.Hat er im Interview auch gesagt - der Tagessieg sei das Ziel gewesen, da die ersten drei GC Plätze eh vergeben seien.
Da merkt man halt doch, dass er aus einer anderen Sportart kommt.Aber wie wollte er die Etappe gewinnen in dieser Konstellation? Das was man bei ihm schon bei seinen guten Platzierungen in den GCs der Vergangenheit sehen konnte, war gestern ebenfalls der Fall. Erst zuviel arbeiten und dann weder Näschen noch Punsh um wegzufahren. Dafür waren seine Fluchtkollegen gestern zu stark und zu ausgeschlafen.