Hirschwies
Kirschkernweitspucker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon über Eheberatung nachgedacht?Aber mal wieder zum Ernst des Lebens: Nachdem meine Gattin beschlossen hat, dass WIR keinen Kuchen mehr essen, hat sie heute wenigstens für den Geburtstag einer guten Freundin was Kleines gebacken … Glückstag![]()
Ein absoluter Klassiker ...Aber mal wieder zum Ernst des Lebens: Nachdem meine Gattin beschlossen hat, dass WIR keinen Kuchen mehr essen,

Schon über Eheberatung nachgedacht?
Ist schon ganz gut so, dass WIR nicht mehr soviel Kuchen essen… wir wollen schließlich gemeinsam alt werden! Und von Lanza bin ich letztes Jahr mit 2 kg zusätzlichen Fettreserven heimgekommen. Trotz dem Blocktraining und den Zusatzrunden … hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis das wieder runter war. Und jetzt steht ich bald schon wieder vor dem Buffet![]()
Wenn Du krank bist, solltest Du keine D-Jugend- Fußballspiele schauen. Du musst die Reha konsequent betreiben, sonnst wirst Du niemals ganz gesund. Oder mal am Abend einen Grog. Soll im Norden dich helfen.Die letzte Woche hatte ich Bewegungszeit 3:21h. Ich habe noch Husten, schlafe sehr schlecht und fühle mich jeden morgen so als hätte ich viel Alkohol getrunken. Nehme aber kein Medikamente und es geht nur langsam besser. Durch die neuen Abzeichen in Zwift hab ich die Gelegenheit genutzt die "kurzen" Strecken zu fahren. Dafür habe ich mich nicht einmal umgezogen. So wird es erstmal weiter gehen bis ich 100% fit bin.
Beim Fußball haben wir am Samstag ein unentschieden erreicht, ärgerlich auch in der letzten Aktion (Ecke) das Gegentor bekommen. Die nächsten zwei Hinrundenspiele sind aber erst wieder im März. Jetzt beginnt die Hallensaison wo wir zum Kreispokal fahren und zwei Einladungen zu Hallenturnieren hab ich auch schon bekommen. Somit geht es weiter mit Training und Abläufe im wieder üben, weil wir als Mannschaft uns im Juli neu gegründet haben passt da einiges noch nicht. Dennoch mit den drei Monaten die wir zusammen sind wird es besser.
Anhang anzeigen 1699372
Anhang anzeigen 1699374
Anhang anzeigen 1699375
ist mir das Handy in die Badwanne gefallen
Naja, als Krank würde ich es nicht bezeichnen. So schlecht geht es mir auch nicht aber vom Körpergefühl aktuell noch nicht 100% bereit. Vorhin 30min locker GA1 funktioniert aber wieder. Bei der Mannschaft bin ich übrigens, Mädchen für alles, Trainer und Team Manager in einer PersonWenn Du krank bist, solltest Du keine D-Jugend- Fußballspiele schauen. Du musst die Reha konsequent betreiben, sonnst wirst Du niemals ganz gesund. Oder mal am Abend einen Grog. Soll im Norden dich helfen.