• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Aber mal wieder zum Ernst des Lebens: Nachdem meine Gattin beschlossen hat, dass WIR keinen Kuchen mehr essen, hat sie heute wenigstens für den Geburtstag einer guten Freundin was Kleines gebacken … Glückstag 🍀

Anhänge

• IMG_9155.jpeg
    IMG_9155.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Aber mal wieder zum Ernst des Lebens: Nachdem meine Gattin beschlossen hat, dass WIR keinen Kuchen mehr essen, hat sie heute wenigstens für den Geburtstag einer guten Freundin was Kleines gebacken … Glückstag 🍀
Schon über Eheberatung nachgedacht?

Schon über Eheberatung nachgedacht?

Ist schon ganz gut so, dass WIR nicht mehr soviel Kuchen essen… wir wollen schließlich gemeinsam alt werden! Und von Lanza bin ich letztes Jahr mit 2 kg zusätzlichen Fettreserven heimgekommen. Trotz dem Blocktraining und den Zusatzrunden … hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis das wieder runter war. Und jetzt steht ich bald schon wieder vor dem Buffet 🥵🥵🥵

Ist schon ganz gut so, dass WIR nicht mehr soviel Kuchen essen… wir wollen schließlich gemeinsam alt werden! Und von Lanza bin ich letztes Jahr mit 2 kg zusätzlichen Fettreserven heimgekommen. Trotz dem Blocktraining und den Zusatzrunden … hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis das wieder runter war. Und jetzt steht ich bald schon wieder vor dem Buffet 🥵🥵🥵

🥰🥰🥰🥰🥰

Die letzte Woche hatte ich Bewegungszeit 3:21h. Ich habe noch Husten, schlafe sehr schlecht und fühle mich jeden morgen so als hätte ich viel Alkohol getrunken. Nehme aber kein Medikamente und es geht nur langsam besser. Durch die neuen Abzeichen in Zwift hab ich die Gelegenheit genutzt die "kurzen" Strecken zu fahren. Dafür habe ich mich nicht einmal umgezogen. So wird es erstmal weiter gehen bis ich 100% fit bin.

Beim Fußball haben wir am Samstag ein unentschieden erreicht, ärgerlich auch in der letzten Aktion (Ecke) das Gegentor bekommen. Die nächsten zwei Hinrundenspiele sind aber erst wieder im März. Jetzt beginnt die Hallensaison wo wir zum Kreispokal fahren und zwei Einladungen zu Hallenturnieren hab ich auch schon bekommen. Somit geht es weiter mit Training und Abläufe im wieder üben, weil wir als Mannschaft uns im Juli neu gegründet haben passt da einiges noch nicht. Dennoch mit den drei Monaten die wir zusammen sind wird es besser.

1762152347124.png

1762152794282.png

1762152856594.png

Weiterhin - gute Besserung ❤️‍🩹

Ich hatte insgesamt eine tolle Woche - mit Höhen und Tiefen - hier die Übersicht:

1762165940503.png

Pendelei und Mageninfekt
Dienstag/Mittwoch Pendeln - relativ unspektakulär - bzw am Mittwochabend bin ich mit leichtem Magengrummeln losgefahren und musste auch einmal einen Notstopp in den Büschen verrichten - am nächsten Morgen ging es mir morgens Magenrummelnd nicht gut - aber auch nicht wirklich krank, draußen hat es nicht geregnet -sodass ich die Grunlageneinheit gefahren bin. War nicht schlimm aber auch nicht toll -den Rest des Tages litt ich unter Appetitlosigkeit und Müdigkeit. Freitag war der Spuk vorbei - der ungewollte Fastentag und die doch recht hohen Umfänge sorgten aber dafür, dass ich den ganzen Tag am Essen war (+1kg).

Wochenende 🥰
Das Wochenende versprach einen sehr feuchten Sonntag und einen guten Samstag, eigentlich hätte ich Sa 2h Lit mit Sprints auf dem Programm gehabt und Sonntag 4h Grundlage....und ihr werdet euch wieder denken: was engagiert sie einen Coach, fängt an Laktat zu messen, wenn sie sich schlussendlich doch nicht an (einfachste) Vorgaben hält 😬

Aber ersteinmal zurück zu Freitag (Ruhetag), ich brachte morgens meine Sohn in den Kindergarten vor folgender Kulisse:
1762166528244.png

...und meine Aussicht auf den Tag, ein wichtiges Release, "Bereitschaft" bis 18Uhr (daraus wurde 21Uhr) und den ganzen Tag Feuerwehrspielen. Wenn ich mich an den Plan gehalten hätte, am.Samstag die zum tausendsten mal gefahrene Standart-zwei-Stunden-Runde im Sonnenschein fahren, um dann am Sonntag 4h im Regen zu bummeln.

Concordia Gravelrunde
Das machte meine Motivation nicht so Recht mit - ich habe also recht spontan meine erste Concordia Gravelrunde für Samstag ausgeschrieben: (90 Kilometer/1500hm) Start um 9Uhr....okay außer dem Herrn K. hat niemand zugesagt (zu früh/zu spontan/zu weit);
Vorsorglich habe ich trotzdem die Mini-Arschrakte mit 4Stückchen Russischen-Apfelkuchen und einer heißen Kanne Tee bepackt; wir sind aber zu zweit geblieben. Achja es war sehr abwechslungsreich: Herr K. sieht einen Pumptrack - komm schon ausprobieren; uiuiuiuiui bis ich bei solchen Hügeln Spass habe, dauert es noch - aber man soll ja öfter mal "neue Dinge probieren" 🙃

Nach einem Ruhetag - mit "ungewolltem" Carboloading fühle ich mich saustark, sodass durchaus bei ansprechenden Hügel mal mit reinhalte - lag evtl auch ein (klein) bisschen da dran, dass meine Schaltung sich verstellt hat und der "Bergang" nicht rein ging.... jedenfalls war es eine sehr spassige, abwechslungsreiche (Steinbruch, irre schöne Wälder, Felder, eine Burg)- aber auch fordernde Tour mit doppelter Kuchenpause 🥰

Zuhause habe ich während des "Postride" Snack (Harzerkäse/Apfelsalat) schonmal die Badewanne eingelassen, und als ich so (sehr Zufrieden) mit Kaffee und Snack in der Wanne lag... ist mir das Handy in die Badwanne gefallen 🥲 - Gott sei Dank habe ich seit den MGC Erfahrung in der Handy Migration - ich habe mit mir jetzt ein modernes Iphone bestellt, das soll bis zu 30 Minuten Wasserdicht sein 🙃

Platten und Vereinsausfahrt

Sonntag hätte ich natürlich die 2h mit den Sprints fahren können, das Wetter war aber gar nicht so schlecht und die Vereinsabschlussfahrt stand auf dem Programm....war eine sehr nette Gruppe - allerdings, was soll ich sagen 🙈, ich fahre schon bestimmt seit nem Monat mit so einem leicht mulmigen Gefühl rum: die Dichtmilch im Caledonia hatte ich zuletzt im Mai erneuert - und den Schlauch mit dem langen Ventil, musste ich im Storck verbauen, sodass ich mit einem 50mm Ersatzschlauch unterwegs bin (40mm und 45mm Felge).... es kommt wie es kommen muss: ich habe einen Platten und natürlich am hohen Laufrad 😬
Alles nicht so schlimm - Schlauch ist in der Gruppe schnell gefunden und der Herr C. zieht mir in einer atemberaubenden Geschwindigkeit den Schlauch rein, auch gut: da ich die Dichtmilch nicht gewechselt habe - ohne Gesäu 😅

Zuhause dachte ich mir schon uiuiui.. Schaltung muss eingestellt werden, Dichtmilch gewechselt und um das Handy Problem muss ich mich echt auch Kümmern (das Handy geht an - aber die Knöpfe funktionieren nicht mehr und das Display hat so einen leichten Matrix Touch) - also Handy bestellt ☑️
...und da die nächsten Fahrten Pendeln auf dem RR sein werden, erst mal TL-Abenteuer - @AW312: nach der Demontage und Säuberung der Laufräder/Mäntel - habe ich die Reifen tatsächlich mit der Standpumpe ploppen lassen 💪 Die Laufräder waren auch sofort dicht (naja, dass der eine Mantel ein Loch hat, hätte ich ja Wissen können und das aus dem Loch Milch rauspritzen würde, war auch nicht sonderlich überraschend 🙃 ein Tesa auf dem Loch regelt...) - heute morgen konnte ich keinen Druckverlust feststellen 🤩

Zu Schaltung kam ich allerdings nicht mehr - ich muss mal schauen -eigentlich wollte ich heute Abend bouldern gehen....vielleicht komm ich Mittwoch dazu - mir wird jedenfalls nicht langweilig ✌️

Hier der Plan der aktuellen Woche - nach viel Grundlage -riskieren wir nun ein bisschen sowas wie Intensität 🤗
1762169633222.png

Habt eine schöne Woche ❤️

Management Summary: Rumgegondel - typisches "me-spezifisches" Chaos - Fortschritt in meinen Mechaniker Skills

Die letzte Woche hatte ich Bewegungszeit 3:21h. Ich habe noch Husten, schlafe sehr schlecht und fühle mich jeden morgen so als hätte ich viel Alkohol getrunken. Nehme aber kein Medikamente und es geht nur langsam besser. Durch die neuen Abzeichen in Zwift hab ich die Gelegenheit genutzt die "kurzen" Strecken zu fahren. Dafür habe ich mich nicht einmal umgezogen. So wird es erstmal weiter gehen bis ich 100% fit bin.

Beim Fußball haben wir am Samstag ein unentschieden erreicht, ärgerlich auch in der letzten Aktion (Ecke) das Gegentor bekommen. Die nächsten zwei Hinrundenspiele sind aber erst wieder im März. Jetzt beginnt die Hallensaison wo wir zum Kreispokal fahren und zwei Einladungen zu Hallenturnieren hab ich auch schon bekommen. Somit geht es weiter mit Training und Abläufe im wieder üben, weil wir als Mannschaft uns im Juli neu gegründet haben passt da einiges noch nicht. Dennoch mit den drei Monaten die wir zusammen sind wird es besser.

Anhang anzeigen 1699372

Anhang anzeigen 1699374
Anhang anzeigen 1699375
Wenn Du krank bist, solltest Du keine D-Jugend- Fußballspiele schauen. Du musst die Reha konsequent betreiben, sonnst wirst Du niemals ganz gesund. Oder mal am Abend einen Grog. Soll im Norden dich helfen.

Wenn Du krank bist, solltest Du keine D-Jugend- Fußballspiele schauen. Du musst die Reha konsequent betreiben, sonnst wirst Du niemals ganz gesund. Oder mal am Abend einen Grog. Soll im Norden dich helfen.
Naja, als Krank würde ich es nicht bezeichnen. So schlecht geht es mir auch nicht aber vom Körpergefühl aktuell noch nicht 100% bereit. Vorhin 30min locker GA1 funktioniert aber wieder. Bei der Mannschaft bin ich übrigens, Mädchen für alles, Trainer und Team Manager in einer Person 😅😎🤪😉 Heute hab ich geschafft drei Termine in der Sporthalle Sonntags Vormittags zu organisieren. Da können wir spezielles Training durchführen für die Hallenturniere. Mit den ganzen Trainings Dienstags sowie Donnerstags und der Spielbetrieb sind es bestimmt 10h die Woche die ich dafür gerne investiere. Ist ja nur ein Projekt für eine Saison 🤓😉

Zurück