KaGro
Mistress of Gran Fondo
Ich hoffe, dass es nicht zu sehr schmerzt (und der Sturz deine Abfahrts -„Angst“ nicht bestärkt)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass es nicht zu sehr schmerzt (und der Sturz deine Abfahrts -„Angst“ nicht bestärkt)![]()
Natürlich ist es eine rothaarige Katze...Zum Thema Katzen und Radfahren.
Gute Besserung und daran denken, auf Narben steht des weibliche Geschlecht
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Nur der Schalthebel ist zerkratzt. Ich habe mich ja schützend unter das Rad geworfen. Knochen und Haut reparieren sich ja von alleine.Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.Das wird wieder. Hoffentlich hat das Rad keine größeren Schrammen abbekommen.
![]()
Moment, noch wissen wir nicht, ob es ein Sturz war, oder er von einer der ganzen Katzen angefallen wurde.
Egal was es war, gute Besserung natürlich!
Guade BesserungAnhang anzeigen 1661663
Anhang anzeigen 1661664
Das am Knie ist leider nicht zu gegangen. Dafür habe ich quasi keine Schmerzen. Scheinbar habe ich aber ein leichtes Schleudertrauma, denn seit gestern Abend habe ich so ganz komische Verspannungen im Nacken. Na ja, ich denke über all das kann ich mit etwas Bedacht drüber trainieren und in ein paar Tagen ist alles vergessen.
Bist du am wandernFrage: geht des als Hügel durch? Für einen Berg ist es ja zu wenig schroff.
Gravel Cat.1 vermute ich. Leider musste ich wegen50m unterm Gipfel umdrehen
Frage: geht des als Hügel durch? Für einen Berg ist es ja zu wenig schroff.
Gravel Cat.1 vermute ich. Leider musste ich wegen50m unterm Gipfel umdrehen
Anhang anzeigen 1661663
Anhang anzeigen 1661664
Das am Knie ist leider nicht zu gegangen. Dafür habe ich quasi keine Schmerzen. Scheinbar habe ich aber ein leichtes Schleudertrauma, denn seit gestern Abend habe ich so ganz komische Verspannungen im Nacken. Na ja, ich denke über all das kann ich mit etwas Bedacht drüber trainieren und in ein paar Tagen ist alles vergessen.
Ne, wandern war ich heute, daß ist anstrengend.Bist du am wandern
Definitiv ein Berg
Sieht nach Urlaub aus?
Ich hoffe für Dich nicht - Aufregung ist ja was wunderschönes.Meine innere Aufregung vor dem 1. Fußballspiel als Trainer der D-Jugend war sehr präsent. Es war aber alles in Ordnung und ich hoffe, jetzt kommt da mehr Routine rein.
Letztendlich hat sich das mit dem Rennrad-Marathonist Herrn O. als nicht nachhaltig rausgestellt. Beim Gravel-Adventure-Tourist muss ich ein bisschen ausholen:Beim Thema Dating experience beschäftige mich derzeit die Frage: Wie alt ist zu alt (50) und wie jung ist zu jung (26) - Rennrad-Marathonist vs Gravel-Adventure-Tourist